Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY-Mediakit + Freebie Design Vorlage

DIY-Mediakit + Freebie Design Vorlage


Der Beitrag wird wieder etwas länger, hält aber Einiges für Dich bereit:

  • Wir beide besprechen was ein Media Kit ist und wozu Du das brauchst.
  • Ich zeige Dir mein Kit, das Du Dir als leere Vorlage zum Bearbeiten herunterladen kannst.
  • Ich erkläre Dir, wie Du (D)ein eigenes Kit (anhand der Vorlage) erstellen kannst (inkl. Screenshots).
  • Dazu bekommst Du noch eine Liste mit Links zu den IconsSchriften und Ressourcen die ich verwendet habe, Dir aufgrund der Lizenzen aber nicht einfach so an die Hand geben darf.

Bist Du dabei? Na dann schnapp Dir Dein liebstes (Heiß-)Getränk, einen kleinen Snack und los geht’s:



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Software Photoshop oder Gimp


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.