Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Eigene Filzbarbie {Mädchentraum}

  • 28.07.2015 von Wonnie
  • Kategorien ,
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: , , , ,


 

Wer seine Bilder öffentlich bei Social Media zeigt, muss damit rechnen, von mir verewigt zu werden. So geschehen bei Mel von Kreativsüchtig. Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich mir diese Arbeit noch einmal antun möchte? Es ist und bleibt ein Unikat von Herzen.

Ich bin allerdings sicher, wer von Euch etwas Geduld besitzt, kann das auch.

Und es soll ja doch noch einmal Sommer werden? Da sitzt es sich doch super im Garten oder auf dem Balkon mit einer Filznadel, etwas Wolle und einem Cocktail…

 

http://www.wonnieslittleideas.blogspot.de/2015/07/filzmel.html

 



Dieses Material benötigst du:
  • Filzwolle,
  • Frühstücksbeutelverschluss (Brille)

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Filznadel,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.