Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

EULENKARTE MIT ANLEITUNG


Hallöchen ihr Lieben,

nun möchte ich euch eine Eulenkarte zeigen, die ich sehr liebe.

Daher habe ich schon einige dieser Exemplare gemacht- sie ist auch einfach zu niedlich

Ich habe für euch wieder ein Video erstellt, in dem ich euch zeige, wie ihr die Karte ganz einfach nachmachen könnt

Kleiner Tipp: Ich verwende hier u.a. die Sizzix Labals Fancy Framelits, ihr könnt die Eule aber auch ganz einfach mit der Stampin´Up Top Note Stanze nachmachen. Da es diese aber mittlerweile nicht mehr bei Stampin´Up gibt und auch relativ teuer war, habe ich die Framelits als Alternative verwendet :)

Falls ihr euch das Video anschauen mögt, wünsche ich euch schon jetzt viel Spaß dabei :)

 

Wenn ihr Interesse an den Produkten von Stampin’ Up! habt, dann findet ihr weitere Informationen auf meiner Seite: http://kartenkunst-by-lebensvielfalten.de/

 



Dieses Material benötigst du:
  • Kleber,
  • Papier,
  • Stampin’ Up! Produkte,
  • Stanze,
  • Stempelkissen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.