Easy: Blumendeko aus dem Garten

Easy: Blumendeko aus dem Garten

Ganz schnell gemacht ist dieser zauberhafte Blumenkranz … zum Beispiel als Deko für den Grillabend mit Freunden am Wochenende. Lass‘ uns den Sommer feiern! Für dieses easy DIY spazierst du einmal durch deinen Garten oder am Feldweg entlang und pflückst ein paar Blüten, Gräser, etwas Farn … nimm‘ einfach, was dir gefällt. Auch abgeblühte Fruchtstände sehen in so einem Kranz ganz großartig aus.

Die Blüten werden kreuz und quer in einen Weidenkranz gesteckt … und schon ist deine Deko perfekt. Mein Tipp: als kleines Gastgeschenk ist so ein selbstgemachter Blumenkranz ein echtes Highlight!  Wie du die Pracht ein bisschen länger haltbar machst, erzähle ich dir auf soulsister meets friends … => http://wp.me/p5u4hb-3wM






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.