Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Gegrillte Paprika-Linsen-Dip und Karottenhummus mit Veggie Gemüse Chips


Die letzten Eicheln knacken unter meinen Füßen. Die Menschen, die mit mir auf die Bahn warten, sind schon ganz nervös. Eine allgemeine Hektik herrscht. Warme Heizungsluft schlägt mir beim Betreten der bereits mit roten Schleifen und Tannenbäumen geschmückten Kaufhäuser entgegen. Ab morgen darf die Beleuchtung endlich erstrahlen.
Die letzten bunten Blätter hängen an den Bäumen, der Großteil liegt zertreten und vermischt auf dem Boden. Wir haben schon die dicke Jacke aus den Untiefen des Kleiderschrankes geholt und den Schal hoch ins Gesicht gezogen.

Während ich in der Bahn von oben auf die bunten Bäume schauen kann, kommt mir eine Idee. Es liegt noch eine ganze Tüte voll mit Pastinake, Rote Bete, Süßkartoffel und Karotte zu Hause. Knusprig geröstete und leicht gesalzene Veggie Gemüsechips*. Die sehen fast so aus, wie ganz viele bunte Blätter, wenn man sie aus der Tüte befreit.
Ich brauche einen Dip dazu. Oder noch besser: zwei.

Und die hab ich dir heute mitgebracht.

Als kleinen Snack für Zwischendurch sind die Dips ideal, denn sie haben genau die richtige Konsistenz um die Gemüsechips hinein zu dippen. Du kannst die Reste aber auch wunderbar als Brotaufstrich nutzen.

(…)
Die Rezepte für den Dip und das Hummus findest du ab sofort unter:

http://nowmatterhow.de/dips-and-veggie-chips/

Alles Liebe,
Leah

PS: Danke an mein wunderbares Handmodel. Merci!

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Seeberger. Die leckeren Gemüsechips, die du hier siehst wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt, trotzdem habe ich sie selbst gegessen und für sehr lecker befunden. Meine Meinung und mein Geschmack sind nämlich nicht käuflich.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.