Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Green Graffitti

Green Graffitti


Graue Betonwände mit Moos-Bildern verschönern.



Dieses Material benötigst du:
  • selbstgemachte Farbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Eimer,
  • Passierstab,
  • Pinsel
So macht man das:

1Moos-Farbe

ca. 500g Joghurt, Wasser, Zucker und eine Hand voll Moos pürieren. Dann mit Borstenpinsel auf Betonwände malen. Bilder gelegentlich mit Wasser besprühen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

5 Kommentare
  1. hej nikki,
    wie siehts aus, gibt es schon ein sichtbares ergebnis? bin sehr gespannt!

    • ja, wir haben schon ganz zarte bilder erspäht und warten jetzt gespannt, ob sie noch weiter wachsen. bei dem feuchten wetter stehen die chancen gut:)

  2. Das gebe ich mal an meinen 16-jährigen Sohn weiter … Ökograffitti, da dürfte ja auch der Schulleiter nichts dagegen haben :-) Richtig gut!

  3. Das will ich auch machen! Wie lange braucht es denn, bis sich Moos gebildet hat?

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!