Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Osternest im Eierkarton – ein Oster-DIY


Gerade vor Ostern ist das Upcycling von schlichten Eierkartons eine gute Möglichkeit, um bunte Osterverpackungen für die Osterpräsente zu basteln. Dieses einfache DIY versorgt euch und eure Freunde außerdem mit hübschen Eierkartons, in denen man die Eier in der Speisekammer auf hübsche Weise lagern kann. Auch zum Transport vom Hühnerhof bis nach Hause sind die Verpackungen gut geeignet.

Ich habe diverse Eierverpackungen zu DIY-Osternester verwandelt. In verschiedenen Farben und Ausführungen.
Vielleicht ist das noch eine schnelle Vor-Oster-Idee, die ihr auch mit eueren Kids noch gut hinbekommt?

Seht gerne vorbei auf https://vonkarin.blogspot.com/2019/04/upcycling-osternest-im-eierkarton-ein.html
Ich freue mich über euren Besuch!
Herzliche Grüße
vonKarin



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe,
  • Art Potch (Decoupage-Kleber),
  • Dekopapier,
  • Eierkarton

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Pinsel,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.