Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Pimp My Bilderrahmen!


Ach ja, immer diese blöden Bilderrahmen, die doch eigentlich jeder hat und jeder kennt. Macht doch mal was Eigenes! Ganz nach dem Motto „Pimp My Bilderrahmen“ kann jeder aus seinem öden Massenware-Bilderrahmen ein ultimatives Einzelstück machen.

Dazu braucht es kein künstlerisches Geschick oder Designtalent. Ein Bilderrahmen, ein wasserfester Filzstift und ein bisschen Zeit reichen völlig aus. Herauskommt ein Bilderrahmen, auf den man stolz sein kann, weil selbst gemacht und auf den man bestimmt angesprochen wird.

Eine genauere Anleitung findet ihr auf meinem Blog „Mein Fenster Zur Welt“ unter:



Dieses Material benötigst du:
  • Bilderrahmen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Filzstift


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.