Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Riesen-Kuschelkissen-Meerschweinchen


Du suchst ein Kissen in Tierform oder ein richtig großes Amigurumi zum Kuscheln? Dann ist das Riesen-Kuschelkissen-Meerschweinchen genau das richtige ;)

Bei Verwendung der angegebenen Wolle ist es ca. 50cm lang, Kopfumfang ca. 50cm und hat einen Bauchumfang von ca. 60cm.

 

Die kostenlose Anleitung findest du auf:

https://bit.ly/ANLMeeri

 

Viel Spaß beim nacharbeiten und späteren kuscheln ;)



Dieses Material benötigst du:
  • Catania ähnliche Baumwolle,
  • Füllwatte,
  • King Cotton,
  • reichlich Füllwatte

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel,
  • Nähnadel,
  • Rundenmarkierer,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

4 Kommentare
  1. Dieses Riesen-Kuscheltier werde ich bald in Angriff nehmen.
    Ich bin begeistert von der Anleitung und warte nur noch auf mein Chenillegarn, um endlich starten zu können.
    Ich melde mich mit einem Kommentar nach Fertigstellung
    Danke für die super Anregung und Anleitung.LG

  2. Die Anleitung ist einfach super. Ich habe es direkt und ohne Probleme nachgehäkelt. Super niedlich das Tierchen.

    • Freut mich das die Anleitung die gefällt :)
      Wenn du magst kannst mir ja ein Bild deines fertigen Meerschweinchens zukommen lassen :)
      LG Nephi

  3. Extrem süß, das Meerschweini!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.