Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Unser Frozen Geburtstag mit Deko & Food-Ideen

Unser Frozen Geburtstag mit Deko & Food-Ideen


Ich liebe es, Geburtstage auszurichten! Auch wenn ich dabei schon Wochen vorher Ideen sammeln “muss”, mir den ganzen Tag den Kopf zerbreche und irgendwann nur noch im Geburtstagsstressmodus rumlaufe, liebe ich es einfach, meinen Kindern einen unvergessenen Tag zu bereiten.
Geburtstage sind so toll. Was hab ich mich damals immer gefreut, wenn ich eeeeeeeeendlich wieder Geburtstag hatte. Heute is das anders. ^^ Ich bekomme nur noch Buchstaben hinter meiner 29.

Aber als Kind, da war die Aufregung immer groß. Ich konnte kaum schlafen und war so gespannt, was ich denn so bekomme, was wir machen, wie meine Party wird. Und so ist es jetzt auch bei meinen Kindern. Kindergeburtstage sind doch echt immer ein Highlight. Und ich freue mich immer sehr, wenn sie es toll finden, was ich gemacht habe. Leuchtende Kinderaugen sind doch unbezahlbar.

Am schönsten finde ich immer noch Kindergeburtstage zu Hause. Altmodisch; mit Luftballontanz, Eierlauf, Topfschlagen und Pinjata.

Wir wählen jedes Jahr ein neues Thema, letztes Jahr war es ein Prinzessinnen-Geburtstag, denn kitschig und Standard mag ich gar nicht. Dieses Jahr, zu ihrem 8., hat Michelle eine Frozen-Geburtstagsparty bekommen, weil gewünscht…….

 

weiter gehts mit ganz vielen tollen Bildern und den DIY Ideen zum Nachmachen auf meinen Blog

https://metterschlingundmaulwurfn.wordpress.com/2016/04/10/unser-frozen-geburtstag-mit-deko-food-ideen/



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Backofen,
  • Hände,
  • Kleber,
  • Schere,
  • Stift


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Hallo Leider komme ich über den angegebenen Link nicht auf eine zugängliche Seite.

    Viele Grüße

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.