Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Süßigkeiten-Dose nicht wegschmeißen!


Die leckeren Ferrero-Rocher Kugeln sind in einer makellosen Plastikdose verpackt.

Wenn ihr die Etiketten abzieht habt ihr eine Dose ohne Werbung und diese ist viel zu schade zum wegschmeißen! Ich habe mein gehäkeltes Schneewittchen dorthineingepackt und nun sieht es so aus, als ob Sie ihn ihrem Glassarg liegen würde und auf ihren Prinzen wartet!
Die Häkelanleitung für die Basisfigur von Schneewittchen findet ihr unter den kostenlosen Häkelanleitungen in meinem blog:

https://catchinsky.blogspot.com/

 

 



Dieses Material benötigst du:
  • Ferrero Rocher Dose


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.