Doros Balkonien Tops!

Endlich haben die Temperaturen Frühlingsniveau erreicht und ich habe in Euren „Sommer-auf-Balkon“ Ideen gestöbert. Hier zeige ich Euch, was mir besonders gefallen hat:

Wendys Wohnzimmer – äh – Balkon wird jetzt von Vögeln auf Holz geziert. Die bleiben auch, wenn’s regnet!

Foto Transfer Potch 2

***

Das Balkonien-Rundum-Wohlfühlpaket könnt Ihr Euch bei Ronja Lotte abholen.

Ronja Lotte

***

Anne Mohn zeigt Dir, wie Du Dein eigenes Balkonsofa bauen kannst. Und noch die Hocker dazu!

Anne Mohn

***

Für das stimmungsvolle Licht am Sommerabend sorgt Lazy Lucy mit einem echten Upcyclingprojekt.

Lazy

***

Sind in jedem Topf eine dekorative Erinnerungshilfe – die Pflanzenschilder von heiterundhurtig!

Heiter

Viel Spaß beim Schönmachen Eures Balkons wünscht Euch Doro!

In eigener Sache, Das finden wir gut! | , , , , , , | Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Patterny Schnittmuster

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.