Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Lustige Pflanzenschilder für innen und außen

Lustige Pflanzenschilder für innen und außen


Meine Pflänzchen brauchen ein bisschen Zuspruch und ich die Erinnerung ans Gießen. Außerdem vergesse ich gern, welchen Samen ich in welchen Topf gesät habe. Abhilfe schaffen Pflanzenschildchen, die nach Lust und Laune beschriftet werden können. Es gibt sogar welche mit Stickerei. Doch, tatsächlich.
Inspiration und Anleitung findet ihr hier: https://heiterundhurtig.de/2016/04/21/pflanzenschilder-statt-gruenem-daumen/

 



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe,
  • Acryllack,
  • Holzstäbchen,
  • Stempelkissen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Fineliner,
  • ggf. Dremel und Bohrer,
  • Pinsel,
  • Stempel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!