Der Superheld

Seit es dem Team der Sendung „Quarks & Co“ gelungen ist, ein 1200 kg schweres Auto über zwei kleine Metallzylinder anzuheben, die mit einem JB-Weld Klebstoff verklebt waren, gilt dieser als „der stärkste Kleber der Welt“.

JBweld_Professional Industro

Zugegeben, so viel Klebe-Superlativ braucht man im Haushalt selten. Aber zu wissen, dass man einen Kleber in der Schublade hat, mit dem man den kaputten Kinderbuggy, den Motorblock im Auto, den Backofen oder das Leck im Abfluss reparieren kann, ist durchaus beruhigend. Der 2-Komponenten Epoxydharz-Kleber von J-B Weld klebt nämlich dauerhaft harte Materialien wie Metall, Holz, Glas, Keramik, Beton oder Kunststoff, ist ausgehärtet wasser-, öl- und säurebeständig und hält Temperaturen bis zu 290 °C aus. Noch mehr gute Eigenschaften? Nach dem Aushärten kann der Klebstoff wie Metall gestrichen, lackiert, gesägt, gedübelt, geschliffen oder geschmirgelt werden.

jbweld-ClearWeldZur Produktfamilie gehören neben dem J-B Weld Original noch weitere Experten:

KwikWeld – der Schnelle

ClearWeld – der Transparente

 steelstick

Und die die Zweikomponenten-Knetmassen:

SteelStik – der Stahlharte

WaterWeld – der Unterwasserspezialist

HighHeat – der Hitzespezialist

 

Wir sagen: Applaus, Applaus!

 

Viele weitere Informationen und Bezugsquellen findet Ihr unter jbweld.eu

 

Text: Dörte Rappke

 

Das finden wir gut!, Neue Produkte | , | Einen Kommentar schreiben
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.