Die Saison ist eröffnet! Greta-Sophies Top 5 der Spargel- und Rhabarberrezepte.

Der Mai ist nicht nur einer meiner liebsten Monate, weil es endlich wieder wärmer wird, sondern auch, weil die Saison für Spargel & Rhabarber begonnen hat! Also auf in den Garten oder auf den Markt, um zu ernten oder um zu kaufen, was andere geerntet haben. Mmmmmmm wie Mai oder Muttertag – aber eigentlich wie Rhabarbersirup von The inspiring life!

***

Was wäre die Rhabarbersaison ohne Rhabarberkuchen? Das hat sich auch Dörte von provinz de luxe gedacht und ist gleich mal in ihren Garten gefahren, um Rhabarber zu ernten…

***

  Auch das Landmädchen backt Rhabarberkuchen(mit Kokoscreme und Zitronenmelisse): Und ganz ehrlich – wer kriegt schon genug davon?!


***

Spargel mal ganz anders! Die Foodistas verwenden ihn als i-Tüpfelchen im leckeren Kartoffelsalat.


***

Filizity zeigt wie man fix eine leckere Spargelsuppe (im Mixer) zaubert!


***

Also haltet euch bei der Stange (am besten an eine Rhabarber- oder Spargelstange),

und habt eine schöne, kurze Woche

wünscht Greta-Sophie

Das finden wir gut! | 1 Kommentar
Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.