Stylisch unterwegs! Jannes DIY-Mobil

Janne hat uns nicht nur die Explosionszeichnung und die Zuschnittliste für das DIY-Mobil (Das Verstauwunder, ihr erinnert euch?) aus der aktuellen Ausgabe angefertigt, nein – er hat seiner Liebsten kurzerhand selbst ein DIY-Gefährt gezimmert!

Die Geschichte dazu lest ihr am besten auf Jannes Blog: basteljunkie.de

Wagen (1)Fotos: Janne Hellmann / basteljunkie.de

Wagen (2)

Wagen (3)

Wagen (4)

Wagen (5)

Wagen (6)

Wagen (7)Natürlich werden ihr noch mehr zu sehen bekommen von Janne alias Basteljunkie.
Ihr könnt euch schon auf die nächste Ausgabe freuen, in der Janne mit einem eigenen Projekt vertreten sein wird. Dreimal dürft ihr raten, womit es zu tun hat. Mit Holz? Wir verraten noch nix.

 

Das finden wir gut! | , | Einen Kommentar schreiben
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.