Gewinne heute eins von drei DIY-Makramee-Sets von Muckout!

Herzlichen Glückwunsch! Du hast den Osterhasen gefunden. Heute, am Ostermontag, warten drei ganz besondere Überraschungen auf dich:

Makramee Girlande
In neun verschiedenen Farben
Zum Muckout Shop
Makramee Girlande
In neun verschiedenen Farben
Zum Muckout Shop
Makramee Girlande
In neun verschiedenen Farben
Zum Muckout Shop
Voriger
Nächster
Makramee Blumenampel
In vielen verschiedenen Farben
Muckout Shop
Makramee Blumenampel
In vielen verschiedenen Farben
Zum Muckout Shop
Makramee Blumenampel
In vielen verschiedenen Farben
Zum Muckout Shop
Voriger
Nächster

Du willst wissen, was du tun musst, um ein Set davon zu gewinnen?

Um in den Lostopf zu springen, schreibe uns einfach ins Kommentarfeld, welches Makramee-Teil von Mockout du am liebsten knüpfen würdest und in welcher Farbe!

Viel Glück und noch eine gute Zeit wünscht dir

Gewinne! | 372 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

372 Kommentare
  1. Set 1 Makramee Girlande finde ich toll in rosa.
    Habe schon einiges aus Makramee geknüpft, bringt total Spaß!
    👍🍀🍀🍀

  2. Ich würde liebend gern mein kleines Zimmer mit Pflanzen auffrischen. Da passt die Blumenampel in weiß am besten.

  3. Eine Blumenampel in blau um zu gucken ob ich es noch kann , vor zig Jahren in der Schule mal gemacht

  4. Die Blumenampel in senfgelb wäre toll

  5. Die Blumenampel würde toll in mein Zimmer passen

  6. Eine Makramee Blumenampel in weiß.

  7. Gern würde ich die Makramee Girlande in Gelb oder Grau gewinnen ;-)
    Herzliche Grüße von mir,
    Hanka

  8. Makramee ist super

  9. Ich hätte gerne die Blumenampel in Natur.

  10. Ich hätte gerne die Blumen pellen in Natur.

  11. die Blumenampel in weiß

  12. Am liebsten würde ich gerne eine Tasche mit Makramee knüpfen, da wir vor über 50 Jahren eine in der Schule geknüpft hatten. Leider hab ich keine Tasche gefunden, deshalb würde ich gerne ein Mandala, oder Wandbehang in naturfarben machen.

  13. Eine Makramee Girlande wäre klasse. Danke für die tolle Gewinnchance 😍🍀 und frohe Ostern 🐇

  14. Mir gefällt die Makramee Blumenampel „Kordellook“ in der Farbe Mustard am besten :)

  15. Die Girlande in der Farbe Steel :)

  16. Blumenampel weiß

  17. würd ich gerne ausprobieren!

  18. Die Makramee-Girlande in rosa ist super, darüber würden sich meine Töchter riesig freuen!

  19. die Ampel im Kordellook in Natural sieht nett aus!

  20. Eine Blumenampel in weiß oder Creme würde super zur Einrichtung passen.

  21. Mir würde eine Girlande in Gelb oder Rose sehr gut gefallen

  22. Huhu, ich würde mich über die Girlande im Farbton natural freuen. Ich hab das Knüpfen seit kurzem für mich entdeckt und hätte so ein neues Projekt. LG Katrin

  23. Die Makramee Blumenampel in weiß wäre der Hammer!
    Meine Blumen würden sie bestimmt lieben und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern 😀

  24. Makramee-Girlande in einem schönen Frühlingsgrün

  25. Die Blumenampel in weiß ist mein Favorit.

  26. Die Makramee Blumenampel in weiß

  27. Die Blumenampel mit drei Strängen gefällt mir gut, in weiß, braun oder grün finde ich sie schön.

  28. Jetzt gleich entscheiden? Das ist schon fies, aber auf den ersten Blick würde ich die Blumenampel wählen.

  29. Die mittlere Blumenampel in weiß wäre der Hit 🤩

  30. Die Blumenampel in Terracotta finde ich total klasse. Würde super in unser Wohnzimmer passen.

    Martina Fröhlich 5. April 2021 um 21:59 Uhr
  31. Die Blumenampel in weiß wäre schön

  32. Die Blumenampel mit Holzperlen ,in Mustard finde ich am schönsten

  33. die Blumenampel in weiß! :)

  34. Ein Bißsschen schöne Sachen Knoten,
    das wär‘ fein.
    Das Wetter spielt auch super mit.
    Dann kann man scön beim Knoten auf die nassen Böen rausschauen ;)

  35. Die Blumenampel in weiß gefällt mir.

  36. mir gefällt die Blumenampel in weiss

  37. DIY Kit Makramee Blumenampel am großen Holzring in Eukalyptus

  38. Die Blumenampel Kordellook in der Farbe Eukalyptus

  39. Hallo, ich würde gerne das Set DIY Kit Makramee Blumenampel “Raute”, für Anfänger,in der Farbe weiß oder creme gewinnen.
    Da ich mich schon länger für Makramee interessiere, wäre das ein guter Anfang für mich ;-)
    Freundliche Grüße roswitha.w

  40. Die Blumenampel Nr. 1 in der Farbe Eukalyptus ist schön.

  41. die Blumenampel in weiß

    • Eine Blumenampel in weiss oder türkis wäre toll. Würde sich gut auf unserem noch etwas kahlen balkon machen.

  42. Die Makramee Blumenampel “Kordellook” in Avocado wäre super – ich wüsste auch schon, wo ich die aufhängen würde. :-)

  43. Die Makramee Blumenampel in weiß (mittleres Bild) ist mein Favorit.

  44. Die Blumenampel in weiss ist so nice :)

  45. Die Blumenampel in weiß sieht sehr schlicht und edel aus, gefällt mir sehr, sehr gut!

  46. Hallo , ich möchte gerne die Girlande in Petrol machen . Danke

  47. Mir gefällt auch die Blumenampel in weiß am besten.

  48. Hallo die Makrameblumenampel nr 2 gefällt mir am besten in weiss

  49. Die Blumenampel in Weiß würde ich gerne machen :)

  50. Blumenampel in der Farbe pink

  51. Die Blumen-Ampel inist weiß

  52. Mein Favorit ist die Blumenampel Raute in der Farbe Natural.
    In meiner Jugendzeit habe ich schon Makrameeampeln geknüpft und würde diese Technik gerne an meine Kinder weitergeben.

  53. Eine Makramee Girlande in Eukalyptus :-)

    Daniela Griesbach 5. April 2021 um 20:23 Uhr
  54. eine Blumenampel in weiß :)

  55. Die Blumenampel.

  56. Blumenampel in weiß ist wunderschön , die würde super auf unserer Terrasse aussehen

  57. DIY Kit Makramee Blumenampel mit Holzperlen F: Golden Natural sieht toll aus :-)

  58. Am schönsten finde ich die Girlande in altrosa. Es würde mir viel Freude machen,sie nachzubasteln.Vielleicht hat ja der Osterhase ein Geschenk für mich.

  59. ich würde gerne die Girlande in peacockblue gewinnen

  60. Wieder ein toller Preis. Ich würde gerne mal das DIY Kit Makramee Blumenampel am großen Holzring in der Farbe Laurel ausprobieren.
    Liebe Grüsse!

  61. Die zweite Blumenampel in Peacock Blue gefällt mir am besten.

    Stephanie Albrecht 5. April 2021 um 19:25 Uhr
  62. Die Girlande in rosa würde ich gerne machen LG Hedy

  63. Die Blumenampel Kordellook in Avocado würde mich sehr freuen! =)

  64. Mir würde die Blumenampel in rot gefallen

  65. Die Blumenampel in weiß für meine Pflanzen würde ich gern knüpfen

  66. Am liebsten würde ich den Kordellook in Natural knüpfen 🤩

  67. Blumenampel in weiss oder grün

  68. Eine Makramee Girlande könnte unsere Terrasse wunderbar verschönern. Ich finde sie ganz happy.
    Gisela

  69. Ich hätte gerne die Makramee Girlande in grün

  70. Eine Blumenampel in Weiß oder Natur wären schon ganz toll.

  71. Die zweite Blumenampel könnte ich mir gut in meinem Fenster vorstellen, in natur.

  72. Mir würde die Blumenampel im Kordellook in der Farbe Peacock Blue gefallen

  73. die Blumenampel in Golden Natural

  74. Ich würde die Makramee-Ampel knüpfen

  75. Ich finde die Girlande super

  76. Makramee Blumenampel
    Farbe weiss.

  77. Ich würde gerne eine Blumenampel knüpfen, Farbe grün

  78. Mir würde die Girlande in Steel sehr gefallen.

  79. Blumenampel mit großen Holzring, terrakota farben

  80. Makramee Girlande ist super

  81. Die Makramee Girlande in der Farbe Avocado wäre mein Herzensprojekt! ❤

  82. Es würde mich sehr freuen das Makramee Blumenampel in der Farbe natural gewinnen zu dürfen.

  83. Mir würde die Makramee-Girlande sehr gut gefallen. Als Farbe würde ich Peacock Blue wählen.

  84. Schöne Ostern, mein Wunsch wäre es die Makramee-Girlande nachzuarbeiten, am liebsten naturfaben

  85. Blumenampel in weiss

  86. Die Macramee Blumenampel in der Farbe Peacock Blue fände ich toll!

  87. Ich würde gern die Girlande in blush für unsere Süsse fertigen.

  88. Ich würde am liebsten das Makramee Mandala in Peacock Blue anfertigen, wenn ich gewinnen würde.

    Gertraud Wohlleber 5. April 2021 um 17:13 Uhr
  89. Makramee Blumenampel in weiß.

  90. die Makramee-Girlande gefällt mir

  91. Die Blumenampel mit dem kleineren Holzring in creme fände ich schön.

  92. Die zweite Blumenampel in Peacock Blue gefällt mir sehr gut.

  93. Blumenampel in Natural

  94. Am liebsten würde ich eine Blumenampel in weiß oder grau machen.😉

  95. Ich würde gerne die Girlande in Weiß knüpfen.

    Bettina Schneider-Nieder 5. April 2021 um 16:36 Uhr
  96. Oh, ich würde gerne die Makramee-Girlande in diesem wunderschönen blush/altrosé knüpfen!!

    Alexandra Koschmieder 5. April 2021 um 16:35 Uhr
  97. Ohh, ich würde gerne diese wunderschöne Makramee-Girlande in blush, also diesem tollen Altrosè knüpfen!!

    Alexandra Koschmieder 5. April 2021 um 16:33 Uhr
  98. DIY Kit Makramee Blumenampel mit Holzperlen Farbe Laurel, viersträngig,
    Sehr schön klassisch.

  99. Mir gefällt die Makramee-Ampel mit den Holzperlen am besten, am liebsten in naturfarben.

  100. Makramee >>> es kommt alles wieder, was gut ist !!!!!

  101. Ich finde Makramee super

  102. Hallo,
    ich würde mich über die Girlande in der Farbe natural freuen.
    Viele liebe Grüße.

  103. Ich würde gerne die Blumenampel Raute in Mustard knüpfen

  104. Hallo. Mir gefällt die Blumenampel in weiß am besten. Lg Birgit

  105. Die Blumenampel Terracotta

  106. Makramee Blumenampel in Weiß

  107. eine Blumenapel in Natur, das würde gut bei mir reinpassen

  108. die Makrameeblumenampel Raute in weiß sieht toll aus.Würde ich das schaffen, ja ich denke schon…

    Petra Bonnetsmueller 5. April 2021 um 15:58 Uhr
  109. Frohe Ostern!
    Ich würde mich über das Makramee Blumenampel- Set in Goldgelb freuen. Denn ich liebe Handarbeiten wie auch viele Pflanzen in der Wohnung!
    Liebe Grüße!

  110. Blumenampel in weiß

  111. Eine Blumenampel in weiß würde ich gerne knüpfen!

  112. Da ich gerade im Makrameefieber bin und es neu für mich entdeckt habe, würde ich mich über ein Set für die Girlande in Mintgrün freuen:)

  113. toll, daß Makramee wiederkommt – habe vor virlen, vielen Jahren eine Stehlampe geknüpft – ist durch Umzüge usw. abhanden gekommen

  114. Eine Makrameegirlande in grün wäre super.

  115. Die Blumenampel ist traumhaft und wäre so ein schöner Hingucker in unserem neuen Eigenheim. In der Farbe Golden Natural. Meine Daumen sind fest gedrückt.

  116. Toll sieht die Blumenampel in Braun aus – passt gut zu unserer Einrichtung.

  117. Die wunderschöne Blumenampel in Golden Natural. Danke für die tolle Gewinnchance! Würde mich riesig freuen!

    https://www.muckout.de/shop/makramee-set-blumenampel/

  118. Makramee Girlande in Eukalyptus

  119. Die Blumenampel in weiß

  120. Die gelbe zweite Blumenampel gefällt mir am besten, weil sie mitten im Raum hängen kann.

  121. Die Makramee-Blumenampel, am besten in weiss.

  122. Eine Blumenampel zum Umzug meiner Tochter.

  123. Die Makramee Girlande gefällt mir am besten, in mintgrün würde ich sie gestalten.

  124. Eine Blumenampel wäre es gute Idee für unser Wohnzimmer

  125. Ich bin 68 Jahre alt und und kenne Makramee noch ‚von früher‘.
    Die faszinierenden Wandbehänge, die eine Tante meines Mannes anfertigen konnte, fand ich immer toll und ich fragte/frage mich, wie sie das wohl gemacht hatte.
    Ein Einkaufsnetz aus dünnerem Garn angefertigt, sähe bestimmt gut aus. –

  126. Hej, ich würde mir das DIY Kit Makramee Blumenampel “Kordellook” in nature wünschen, um damit mein Arbeitszimmer zu verschönern.

  127. Mir gefällt die viersträngige Blumenampel in blush

  128. Die Makramee Girlande ist top

    Gerlinde Kaneberg 5. April 2021 um 14:52 Uhr
  129. DIY Kit Makramee Blumenampel am großen Holzring in terracotta

  130. Blumenampel in weiß

  131. Die Girlande in Altrosa

  132. Am liebsten würde ich „DIY Kit Makramee Blumenampel am großen Holzring (verschiedene Farben), für Anfänger geeignet“ in Terracotta ausprobieren.

  133. Makramee, dass kannte ich nur von Erzählungen. Ich habe selbst noch nie geknüpft oder geknotet, würde es aber gern probieren. Die Anleitungen scheinen auch Amateur-tauglich, muss aufpassen, dass ich meine Finger nicht mit knote.

  134. Jetzt habe ich doch glatt die Farbe vergessen… Ich fände die Makramee-Girlande in Terracotta ganz chick!

  135. Die Girlande ist ganz süß :)

  136. Frohe Ostern.🌷 Ich würde mir die Blumenampel in der Farbe Terracotta wünschen.

  137. Ich möchte eine weiße Blumenampel knüpfen

  138. Eine der Blumenampeln, praktisch und sieht gut aus. :)

  139. Die altrosa Girlande würde mir sehr gut gefallen.

  140. Ich würde Makramee wieder einmal ausprobieren;)

  141. Ich würde am liebsten die Kordellook-Blumenampel in der Farbe Eukalyptus knüpfen, die sieht mega toll aus.

  142. Die Girlande ist einfach toll. In Mustard wäre sie einfach perfekt!

  143. Eine Blumenampel

  144. Die Blumenampel in Natural wäre min Favorit da ich Pflanzen liebe und dies farblich perfekt in mein Wohnzimmer passen würde.

  145. die Blumenampel in weiß

  146. Weil ich makramee super entspannend finde und gerne mal wieder etwas in der Richtung tun würde

  147. Die Blumenampel auf dem 2. Foto in weiß würde mir gefallen.

  148. Ich würde mich sehr freuen, die Zutaten für ein gelbe Blumenampel zu gewinnen! DIe passt super neben mein gelbes Küchenbuffet, das ich gerade renoviert habe!

  149. Ich würde am liebsten die Makramee Blumenampel in weiß knüpfen.

  150. Makramee Wandhänger am großen Holzring in Farbe Mustard gefällt mir sehr gut.

  151. Ich würde die naturfarbene Blumenampel knüpfen ;). Vor vielen, vielen Jahren gab es schon einmal den Makramee-Hype, damals habe ich mir eine Raumhohe Ampel < 2,00m geknüpft und einige Holzelemente eingearbeitet. Das war ein echter Hingucker, leider ist sie dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallen.

  152. Makramee Blumenampel finde ich ganz toll

  153. Die Makramee Girlande ist sehr schön, aber auch die anderen.

  154. Ich würde gerne die Girlande in Orange probieren.

  155. Ich würde gerne die 3. Anleitung für die Blumenampel in gelb ausprobieren!

  156. …wäre einen Versuch wert.

  157. Hallo, ich würde gerne die Blumenampel in Naturfarben knüpfen.
    LG Gaby

  158. Die Blumenampel mag ich. Ich würde mich über das zweite oder das dritte Set freuen.

  159. Blumenampel in weiss

  160. Mir gefällt die weiße, also die zweite, Blumenampel am besten.

  161. Ich würde gerne die zweite Blumenampel gewinnen in weiss

  162. Die Girlande ist toll Farbe würde ich mich überraschen lassen

  163. Ich würde mich gerne an DIY Kit Makramee Blumenampel “Kordellook” in der Farbe Eucalyptus versuchen.

  164. Ich würde gerne eine Blumenampel knüpfen :)

    Johanna Hillebrand 5. April 2021 um 12:47 Uhr
  165. Die Makramee Girlande würde ich gerne gewinnen, finde ich einfach großartig

  166. Die Girlande in steel wäre super!

  167. Die Makramee – Girlande finde ich echt toll, diese würde ich gerne gewinnen

  168. die Makrame Girlande in Eukalyptus

  169. Die Girlande in rosa 💗

  170. Die Makramee Blumenampel in weiß wäre schön

  171. Liebes Handmadekultur-Team,

    gerne das Girlandenset in weiß oder rosa… vielen lieben Dank!

    Viele Grüße 🐣

  172. Makramee Blumenampel “Kordellook”, natural

  173. Eine Blumenampel in weiß 😊

  174. Die Makramee Girlande finde ich mega

  175. Ich würde gern die erste Blumenampel knüpfen in dem weiss.

  176. DIY Kit Makramee Blumenampel am großen Holzring in blush wäre toll!

  177. Die Girlande wäre was für das Zimmer meiner Mädels.

  178. Mir würde die Makramee-Girlande gut gefallen. Das ist Mal eine schöne Sache.

  179. Am liebsten würde ich die Makramee-Girlande in der Farbe Steel sticken :)

  180. Makramee Blumenampel in Lila.

    Jürgen-Dieter Kötzing 5. April 2021 um 12:09 Uhr
  181. Makramee Blumenampel in Weiß.

  182. Die Blumenampel in rosa.

  183. die Blumenampel in der Farbe Steel

  184. Ich liebe die Farbe türkis, eine Blumenampel in der Farbe könnte mir gefallen.

  185. DIY Kit Makramee Blumenampel mit Holzperlen in terracotta

  186. Oh ich habe noch vergessen , Blumenampel in Weiß

  187. Meine Großeltern hatten einen Bastelladen, da haben wir früher als Kinder oft Makramee gefertigt. Es würde mich in den Fingern jucken, es mal wieder zu machen.

  188. Makramee Blumenampel “Raute” in Blush

  189. Die Blumenampel ist ganz toll!

  190. Eine Blumenampel in Blush könnte mir gefallen! :-)

  191. Ich würde ebenfalls am liebsten die Makramee-Blumenampel knüpfen in Curry-Gelb!

  192. Ich hätte gerne die Makramee Girlande in grün

  193. Die Blumenampel in beige würde ich gerne machen .

  194. Mir würde die Makramee Girlande gut gefallen! Vielleicht habe ich ja Glück…

  195. Kordellook in blau wäre klasse. Frohe Ostern

  196. Die rosa Girlande ist super und mal was anderes als eine Blumenampel!

  197. Ich würde gerne die „Girlande“ in peacock blue machen! Liebe Grüße Hanna

  198. Die Girlande für den Balkon

  199. Ich würde mich sehr über eine Girlande freuen.
    Schöne Restostern noch.

  200. Wow , ich liebäugele schon länger mit Makramee . Eine Blumenampel in steel grau welche Anfängertauglich ist — ich lass mich überraschen . wünsche allen viel Glück

  201. Hallo.
    Wieder ein toller Preis. Ich würde gerne mal, als Anfänger in der Materie, das DIY Kit Makramee Blumenampel am großen Holzring in der Farbe Laurel ausprobieren.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

  202. Die DIY Kit Makramee Blumenampel “Kordellook in weiß wäre schön. Tatsächlich haben wir in der Schule damals Makramee gemacht, witzig dass das jetzt wieder in ist ;-)

  203. Ich würde mich sehr gerne an einer Blumenampel in Rosa (Blush) versuchen :)

  204. Damit könnte ich meine Zimmerpflanzen katzensicher aufhängen

  205. ich möchte es gerne in weiß

  206. Blumenampel In Weiß:)

  207. DIY Kit Makramee Blumenampel mit Holzperlen (verschiedene Farben), viersträngig, für Anfänger geeignet in der Farbe steel – dann passt es perfekt auf meinen Balkon

  208. Gerne würde ich die grüne Makramee Girlande knüpfen – vielen Dank und frohe OsterResttage

  209. Eine Makramee Girlande🥰👍,würde ich gern knüpfen….

  210. Toller Gewinn. Würde mich sehr freuen
    Über die weisse Blumenampel

  211. Hallo,
    erst möchte ich einfach mal allen die hier unterwegs sind „fröhliche Ostern“ wünschen.
    Und nun möchte ich am tollen Gewinnspiel teilnehmen und die Frage beantworten!
    Mit gefällt die Makramee Blumenampel “Raute” in der Farbe golden Natural sehr gut! Aber die Makramee Blumenampel am großen Holzring ebenfalls in der Farbe golden Natural ist toll.

  212. Die Blumenampel in weiß würde mir gefallen!

  213. Ich würde total gern die Blumenampel am Holzring in Terracotta knüpfen wollen😊

  214. Die Makramee Blumenampel „Kordellook“ für Anfänger in der Farbe Terracotta gefällt mir .

  215. “Wandhänger am Rundholz” in Eucalyptus

  216. Mir gefällt die Blumenampel in weiß sehr gut!

  217. Artikelnummer: 01-04-0014
    DIY Kit Makramee Blumenampel am großen Holzring (verschiedene Farben), für Anfänger geeignet
    Wunschfarbe: steel

    https://www.muckout.de/shop/diy-kit-makramee-blumenampel-grosser-holzring/

  218. Mir gefällt die Blumenampel auf dem mittleren Bild in weiss am besten 😀

  219. Ich würde am liebsten die Blumenampel „Kordellook“ in der Farbe „Peacock Blue“ knüpfen. :-)

  220. Die Makrameegirlande in Türkis :-)

  221. Die Blumenampel in weiß und/oder rosa :)

  222. Am besten gefällt mir die Makramee-Girlande
    in der Farbe „steel“.

  223. Blumenampel Kordellook in Peacock Blue

  224. Klasse, dass diese Technik wieder aufkommt!!
    Ich würde mich gerne an der Blumenampel „Raute“ in Eucalyptus probieren.

  225. Das Makramee Mandala in der Farbe Laurel

  226. Die Blumenampel in weiß,würde ich gerne gwinnen und machen!

  227. Am liebsten die Ampel am großen Holzring in Eukalyptus. Und da käme dann meine Apothekerkaraffe rein. 😀
    Frohe Ostern!

    Jessica Reisenhofer 5. April 2021 um 10:53 Uhr
  228. Meine Enkelin wünscht sich für ihr Zimmer dringend eine Blumenampel. Ich würde gerne eine knüpfen für sie.

    Christine Theuerkauf 5. April 2021 um 10:50 Uhr
  229. da ich keine Präferenz habe, würde ich mich überraschen lassen

  230. Alles ist wunderschön. Ich würde mich für die Blumenampel Raute in einem schönen grün- Ton entscheiden

  231. Ich liebe die Blumenampeln

  232. ich mag am liebsten die Blumenampel. Fand ich als Kind bei meiner Oma schon toll

  233. Die blumenampel in rosa

  234. DIY Kit Makramee Blumenampel mit Holzperlen, dreisträngig, für Anfänger geeignet

    (Farbe: Mustard)

  235. Makramee Blumenampel in Gold

  236. Makramee Girlande wäre toll.

  237. Die Makrameegirlande in weiß würde ich gerne machen.

    Brigitte Wahrendorff 5. April 2021 um 10:42 Uhr
  238. Girlande :)

    maria webhofer-mitterdorfer 5. April 2021 um 10:40 Uhr
  239. Die Makramee Girlande in Grün

  240. ch würde gerne die makramee-Blumenampel in Weiß knüpfen.

  241. DIY Kit Makramee “Girlande” in Blush

  242. Ich finde die Blumenampel im Kordellook am schönsten und mag die Farbe natural.

    Gesa Löbner-Bonk 5. April 2021 um 10:35 Uhr
  243. In grün wäre die Girlande meine Wahl 🐰

  244. Mir gefällt die Blumenampel in weiß am besten.

  245. Ich würde gerne versuchen die rosa Girlande zu knüpfen.

  246. Mir gefällt die Blumenampel in Gold mit Holzperlen am Besten

  247. eine Blumenampel in Terracotta

    Ulrike Broitzmann 5. April 2021 um 10:33 Uhr
  248. Ich würde gerne versuchen die rosa Girlande zu knüpfen.

  249. Ich würde mich über das DIY Kit Makramee Blumenampel mit Holzperlen (verschiedene Farben), viersträngig, für Anfänger geeignet in der Farbe Mustard freuen :-)

  250. Sind die toll 😍
    Die Blumenampel in rosa würde meiner Tochter super gefallen

  251. Ich finde die Girlande in Eucalyptus am schönsten, LG, Ulrike

  252. Die rosa Girlande gefällt mir am besten

  253. Mein Favorit: Blumenampel Raute in der Farbe Eucalyptus

  254. Sehr schwer, da alle schön sind…… 😍! Ich würde mich dann aber für die Girlande in eucalyptus entscheiden😍🤗🍀

    Sandra Niederwolfsgruber 5. April 2021 um 10:27 Uhr
  255. Die Blumenampel in weiß ist toll!

  256. Frohe Ostern,
    Gerne würde ich Artikelnummer: 01-04-0014 in creme gewinnen Punkt ich finde es wunderschön. Ein schönes Restosterfest
    Wünscht Gilla

    Gisela Schwanewilms 5. April 2021 um 10:27 Uhr
  257. Die Makramee Blumenampel mit Holzperlen in Golden Natural gefällt mir sehr gut. Diese Knüpftechnik habe ich noch nicht ausprobiert und würde es gern versuchen – mit der richtigen Anleitung klappt es bestimmt.

  258. Oh, ich würde sehr gerne die hübsche Girlande in der Farbe GOLDEN NATURAL machen, ein ganz toller Eyecatcher 😍
    Vielen lieben Dank, ich würde mich so doll freuen 🍀
    Allen noch einen schönen Ostermontag und bleibt gesund 🐰
    Liebe Grüße 🌷

  259. Eine Blumenampel in Eukalyptus würde sehr gut in unser Wohnzimmer passen.

  260. Ic finde alle schön. Ich habe früher Makramee gemacht und freue mich, dass es wieder in ist.

  261. Auf jeden Fall die Makramee Blumenampel “Kordellook” in der Farbe golden natural <3

  262. Makramee Girlande in Mustard würde so toll ins neu gestaltete Zimmer passen. Den genau dies fehlt da noch.

  263. Eine Blumenampel in Blush wäre schön

  264. Die Blumenampel gefällt mir.

  265. Mir würde die Blumenampel „Raute“ in natur am besten gefallen.

    Angela Richter-Valentin 5. April 2021 um 10:16 Uhr
  266. Die erste Blumenampel würde mir sehr gefallen.

    Monika 29 Brümmer 5. April 2021 um 10:16 Uhr
  267. Blumenampel in senfgelb

  268. ups, habe vergessen zu schreiben, dass ich die Girlande knüpfen würde…. gefällt mir sehr gut

  269. Die Girlande in der Farbe Blush würde wunderbar passen!

    Pia René Schmitt 5. April 2021 um 10:15 Uhr
  270. ich würde gerne die Blumenampel „Raute“ in Natural knüpfen

  271. die Blumenampel

    vasantha Ramaswamy-Wolter 5. April 2021 um 10:14 Uhr
  272. Wow, die se Technik habe ich schon einmal vor einigen Jahren gemacht und würde mich freuen das Set zu gewinnen. Mal schauen ob ich die Technik noch beherrsche.

  273. Mir wurde die Makramee Blumenampel Nr.2 am besten gefallen in dem Farbton Natur, das würde wunderbar im mein Wohnzimmer passen :-)
    Frohe Ostern euch allen

  274. Tolle Ideen!
    Die Girlande in der Farbe „Pearl“ ist mein Favorit.
    Danke für die wunderschönen Tipps!
    Herzliche Ostergrüße

  275. Die schlichte Blumenampel in Eucalyptus wäre wunderbar

    Petra Steinberger 5. April 2021 um 10:04 Uhr
  276. Mir gefällt die Blumenampel in weiß.

  277. einen tollen Wandbehang oder Traumfänger

  278. “Wandhänger am Rundholz”

  279. Am liebsten würde ich eine Blumenampel in türkis knüpfen

  280. Mir gefällt die Ampel mit Holzperlen in der Farbe Terracotta am besten-in solcher Blumenampel könnte ich mir meine Grünpflanzen sehr gut vorstellen!!

  281. Ich würde mich gerne an der weißen Makramee Blumenampel versuchen.

  282. Halli Hallo,
    ich würde mich sehr gerne an der Blumenampel versuchen.
    Liebe Ostergrüsse an das ganze Team

  283. eine Blumenampel „Raute“

  284. Die Blumenampel mit Holzperlen in Mustard wäre mein Favorit.

  285. Die Girlande in Blush wäre mein Favorit.

  286. Ich finde die Makramee Blumenampel Kordellook in Natural oder mustard mega toll und würde das gerne Mal ausprobieren

  287. Ich würde mich unheimlich über die Blumenampel in weiß freuen.

  288. Oh! Ich hätte gerne das Set für die Girlande für das Babyzimmer meines kleinen Jungen, der sich für den Sommer angekündigt hat! Eucalyptus würde mir sehr gut gefallen <3

  289. Die macrameegirlande finde ich schön🤗

    Mechtild Gildenstern 5. April 2021 um 09:52 Uhr
  290. Ich finde die DIY Kit Makramee Blumenampel am großen Holzring in der Farbe „Terrakotta“ wunderschön.
    die würde sehr gut zu meinen anderen selbstgeknüpften Makramee Ampeln passen

  291. Die Makrameegirlande in weiß

  292. Ich würde gerne Blumenampeln knüpfen, optisch einfach schön und meine Fensterbänke würden frei.

  293. Macramé war frueher schon eine tolle Handarbeit und nun wieder modern. Toll. Eine gute Gelegenheit das Teil zu gewinnen. LG

    Johanne Blank-Brender 5. April 2021 um 09:49 Uhr
  294. Ich finde die Blumenampel mit Perlen in Peacock blue toll. Die Sets sehen klasse aus, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  295. Blumenampel ganz klassisch in weiß

  296. Über die Girlande in Sand würde ich mich freuen.

  297. Frohe Ostern 🐣🐰
    die blumenampel in weiss hat es mir besonders angetan 🥰

  298. Girlande in pink oder blau

  299. Ich möchte die Girlande in altrosa gewinnen.

  300. Alle wunderschön! Ich würde gerne die Blumenampel in weiß machen.

  301. Die Girlande in der Farbe Steel gefällt mir sehr gut! 🤗

    Marion Anetsberger 5. April 2021 um 09:44 Uhr
  302. Ampel 1( weiße)

  303. Was für eine tolle DIY Idee. Weiter so.

  304. MAkramee Blumenampel Farbe weiss

  305. Ich würde mich an der Blumenampel in weiß versuchen

  306. Die Makramee Blumenampel „Raute“ in der Farbe „Steel“.

  307. Die Blumenampel in „natural“ würde ich gern für meine Terrasse basteln.

  308. Also ich würde gern eine Blumenampel knüpfen.

  309. ich würde am liebsten eine muckout weiße Blumenampel mit Holzperlen machen

  310. Oh, das wollte ich schon lange einmal ausprobieren! Ich finde die Girlande in Avocado toll.

  311. Ich würde gerne die Blumenampel „Kordellook“ in Natural ausprobieren, denn ich bin Makramee-Anfängerin.
    Es reizt mich aber schon lange, es mal auszuprobieren.

  312. Hallo ,würde gern die Blumenampel in grau machen

  313. Ganz klar die makramee Blumenampel die sieht so toll aus und würde perfekt an mein großes Fenster passen.

    Jennifer Meischner 5. April 2021 um 09:37 Uhr
  314. Ich finde die Girlande wunderschön. Am besten würde ein helles Grün oder Grau an unserer Holzwand aussehen.

  315. Die Blumenampel in Gelb

  316. Ich würde gern die Blumenampel im Farbton Natural knüpfen.

  317. Am liebsten würde ich die Blumenampel in natural knüpfen! Frohe Ostern!

  318. Eine Blumenampel in weiß

  319. Am liebsten würde ich die rosafarbene Girlande knüpfen. Ein frohes Osterfest.

  320. Am liebsten würde ich die Blumenampel mit Perlen in der Farbe Natural knüpfen

  321. Moin. Am Liebsten hätte ich die Girlande in Peacock blue oder Eucalyptos. Die finde ich beide gleich schön. LG

  322. Ich würde gerne die Girlande in Türkis knüpfen

  323. Makramee Girlande
    Peacocks blue

  324. Blumenampel in der Farbe Eucalyptus

  325. Blumenampel in Weiß

  326. Die Blumenampel in weiß…

  327. DIY Kit Makramee Blumenampel “Raute” (verschiedene Farben), für Anfänger in golden natural

    • Die Blumenampel „Raute“ in der Farbe Steel wäre wohl mein Favorit , wenn ich mich entscheiden müsste.

    • Das sind aber schöne Farben. Ich würde mich sehr über die Blumenampel mit drei Strängen oder Perlen in Avocado freuen 😊

  328. Oh die sind alle hübsch😍 aber ich glaub am aller besten gefällt mir die rosa Girlande – einfach wunderschön!

  329. Am besten gefällt mir di Makrameegirlande, in Türkis würde sie perfekt in den Wintergarten passen

    Marie-José Dublin-Neys 5. April 2021 um 09:03 Uhr
  330. Ich finde die Blumenampel mit Perlen wunderschön

  331. Am liebsten wäre mir eine Blumenampel mit Holzperlen in der Farbe „Steel“ 😊

  332. Ich würde am liebsten die Makramee-Blumenampel knüpfen in Curry-Gelb!

  333. moin,
    die blumenampel kordellook in peacock blue würde ich gerne knüpfen. das erinnert mich an die blumenampel die ich damals in klasse 7 geknüpft habe so etwa vor 40 jahren – grins.

  334. Ich könnte eine Blumenampel für meine Jiaogulan-Pflanze gebrauchen.

  335. Die Blumenampel im Kordelloock,hab zu Schulzeiten sehr viel Makramee gemacht würde es gerne wieder ausprobieren

  336. Ich würde gern die Blumenampel in der Farbe Steel ausprobieren. 🌺🐇

  337. Eine Blumenampel würde ich gerne machen

  338. Makramee Blumenampel mit Holzperlen – in avocado – das wäre mein Hit

  339. Das kleine makrame mandala in Sand 😍 gefällt mir sehr gut. Das würde ich gerne ausprobieren.

  340. Die Makramee Blumenampel mit Holzperlen in der Farbe Mustard

  341. Ich würde gerne die makramee-Blumenampel in Weiß knüpfen.

    Victoria Bönisch 5. April 2021 um 07:04 Uhr
  342. Blumenampel “Raute” in Terracotta finde ich eine wunderschöne Kombi

  343. Die Blumenampel möchte ich schon länger bei uns im Wintergarten haben. Das wäre das erste Projekt.

  344. Ich kann mich nicht entscheiden, hätte sie am liebsten alle. Somit habe ich mich entschieden, “ Ich möchte mich überraschen lassen“. Gerne dabei

  345. Direkt habe ich noch keine Idee, aber das würde ich sehr spontan entscheiden

  346. Die Blumenampel in weiß

  347. Blumenampel

  348. Ich würde dieses Set meiner Mutter weiterschenken. Sie ist handwerklich sehr geschickt, Makramee hat sie noch nicht ausprobiert. Ich denke aber, sie hätte viel Freude daran. Blumen hat sie ziemlich viele sodass die Ampel auch direkt Verwendung finden würde. Ihre Lieblingsfarbe ist türkis, grün oder blau würden ihr bestimmt auch gefallen.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und schöne Osterfeiertage.

  349. Rosa, ich liebe Rosa einfach <3

  350. Ich würde gern eine weiße Blumen pellen knüpfen, egal welche. FINDE BEIDE TOLL.

  351. Ich wollte schon länger Makramee einmal ausprobieren und würde mich über die gelbe Blumenampel freuen.

  352. Eine Blumenampel in weiß würde ich zuerst versuchen

    FROHE OSTERN