Greta-Sophies Top 5 aus der Osterhasenwerkstatt

Ostern steht vor der Tür! Und so vielseitig unsere Pläne für das lange Osterwochenende sind, so zahlreich und kreativ sind auch die Ideen zur Verschönerung von Ostereiern. Ob als Deko in frühlingsgrünen Bäumen, auf der Ostertafel oder doch als Farbtupfer im Garten, der manchmal zwischen den Blumen gar nicht so leicht zu finden ist– bunte Eier gehören einfach zum Osterfest dazu! (Denn was war zuerst da? Das Osterei oder die Kreativität?)

„Einfach mal blau machen“ denkt sich Leuchttage und genießt die freie Zeit mit natürlich gefärbten Eiern.

***

Richtig feierlich und noch dazu frühlingshaft hat Marieola ihre Ostereier verkleidet.

***

Die Golden „Ei’s“ von Kati make it schimmern schon von weitem glamourös!

***

Goldi macht uns mit ihren frühlingshaften Statements und den osterlichen Bildchen richtig Lust, selbst nochmal schnell ein paar Eier zu bemalen!

***

Mit diesen unglaublich süßen Oster-Einhörnern verzaubert uns Frau Liebling.

..so läuft der (Oster)Hase!

Eine schöne Woche und ein tolles Osterfest

wünscht euch Greta-Sophie

Das finden wir gut! | Einen Kommentar schreiben
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.