Greta-Sophies TOP 5 DER SPÄTEN FRÜHLINGSBOTEN

April, April, der macht was er will.. Leider! Darum machen wir auch was wir wollen: Mit viel Farbe und Vorfreude auf den Frühling! Landmädchen versüßt uns das Warten mit den ersten Erdbeeren. Schmeckt nach Sonne, oder?

***

Während wir sehnsüchtig wärmeren Tagen entgegen blicken, zeigt uns Tanja Steinbach wie wir uns bestens darauf vorbereiten und auch noch die Zeit bis dahin vertreiben…

***

Die Blumenwiese lässt noch auf sich warten. Was soll’s: Frau Schweizer zeigt uns Wiesen oder Beete zum Mitnehmen und Verschenken.

***

Mmmmm! Lisbeth macht mit Bärlauch aus dem Frühling eine frühlingshafte Suppe.

***

Schere Leim Papier bringt Farbe in unseren Alltag!

***
Ich mach‘ mir die Welt – widdewidde wie sie mir gefällt … (Pippi Langstrumpf)

Eine frühlingshafte & kunterbunte Woche

wünscht Greta-Sophie

Das finden wir gut! | Einen Kommentar schreiben
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.