Ich wollte schon immer mal… – Top 5 von Ann-Sophie

„Lerne was, so kannst du was!“, pflegte meine Oma zu sagen. „Kannste was, biste was!“, pflegte mein Opa zu sagen. Meine Großeltern haben sich nicht nur gut ergänzt, sondern konnten und waren auch was!

Ich habe euch fünfmal nützliches Wissen zusammengestellt! Anpacken, angehen, loslegen. Diese Woche startet mit dem Motto: „Ich wollte schon immer mal ….“

… irgendwas mit Beton machen. Schere Leim Papier verrät dir was du dafür wissen musst.

***

… wissen ob die Nähhacks von Pinterest wirklich funktionieren. VibeLich hat den Test gemacht.

***

… Porzellan löchern. Ronja Lotte sagt dir, worauf du achten solltest.

***

… mein Handlettering digital nutzen. Phonolina verrät wie du es digitalisierst.

***

… Stricken lernen. Tschessi weiß, wie es geht.

***

„Der Kluge lernt nie aus, der Dumme ist fein raus!“ (Erhard Horst Bellermann)

In diesem Sinne eine schöne Woche!

Ann-Sophie

In eigener Sache | | Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Patterny Schnittmuster

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.