Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Näh-Hacks im Test / 10 Nähtipps die jeder kennen sollte?!

Näh-Hacks im Test / 10 Nähtipps die jeder kennen sollte?!


Näh-Hacks. Überall findet man sie, aber was taugen sie wirklich? Ich habe mir 10 der meist geteilten, besten und praktischsten Nähtipps herausgesucht und getestet. Im Video zeige ich dir, wie sie funktionieren (oder funktionieren sollen) und was ich von ihnen halte.

Hier geht es zu den Näh-Hacks: http://www.diymode.de/naeh-hacks-im-test-10-naehtipps-die-jeder-kennen-sollte/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.