Jills Top 10

Auch hier in Hamburg wird es langsam wärmer. Da fällt es gleich viel leichter, morgens aus den Federn zu kommen und sich an die Arbeit zu machen. Vielleicht inspiriert euch eines meiner zehn Lieblingsprojekte der Woche 19?

 

1. Fangen wir mal simpel an. Yna scheint eine ganze Menge Parkettstäbchen im Keller zu haben und hat auch diese Woche was einfaches, aber sehr nützliches daraus geschaffen. Nie mehr Chaos in der Bänderkiste!

aufgewickelt.-ordnung-in-der-bändchenkiste.-600x399

 

 

 

2. Wolle, Bänder, Garne…ist euch alles einerlei, denn stricken könnt ihr eh nicht? Mit den Videotutorials von Bastelschaf lässt sich das ändern. Und der Vorspann lohnt sich auch für Strickexperten. Unbedingt angucken!

Thumbnail Youtube

 

 

3. Ihr wolltet euch gerade das Video ansehen, und da könnt ihr das Ladegerät für eurer Tablet nicht finden? Eda Lindgren stellt euch die Anleitung für ein Cable Cosy zur Verfügung. In diesem Sinne: Auf nimmer Wiedersehen, Kabelsalat!

DIY-Tutorial-Cable-Cozy-Eda-Lindgren29

 

 

4. Und mit der Ordnung geht’s noch weiter. Auch im Nähkästchen muss Ordnung herrschen. lannie zeigt uns ihr Nadelkissen mit Platz für Kleinkram im Bauch.

pincushion-jar-oder-nadelkissen-glas-600x600

 

 

5. Jetzt muss aber mal ein bisschen Deko her. Bei neuesvongestern findet ihr eine tolle Anleitung für ein Mobile.

Mobile6

 

 

6. Und hängend geht es weiter. Näh dir den Outdoor-Wäscheklammerbeutel von grossmutter.

SAMSUNG CSC

 

 

7. Und auch die Löffelketten von Ronja Lotte kann man sich um den Hals hängen.

löffelkette

 

 

8. Stärkung gefällig? Bei den Foodistas geht’s saisonal zu und her. Wem läuft da nicht das Wasser im Mund zusammen?

IMG_4019

 

 

9. Nicole Stars gibt ihren Kunstwerken den richtigen Rahmen für die optimale Entfaltung.

farbige-bilderrahmen-bei-tobeyoutiful-600x797

 

 

10. Das letzte Projekt von ludorn hätte letzte Woche vielleicht besser gepasst. Diese Vase hat mich aber so umgehauen, dass ich gar nicht anders kann, als sie euch zu zeigen.

ludorn sonobe muttertagsvase 1

 

 

Und schon wieder vorbei. Manchmal bin ich echt versucht, heimlich noch mehr Projekte einzuschmuggeln. Aber nächste Woche geht’s ja weiter!

Ich freu mich schon, eure Jill.

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , , | 1 Kommentar
Ein Kommentar
  1. Wow! Tolle Sachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.