DIY Tutorial Cable Cosy


Smartphone, Laptop, E-Reader, iPad…überall fliegt Technik rum. Als Social Media Tante ist das irgendwie unvermeidbar. Mit dem vielen technischen Spielzeugen tritt auch eine andere Sache auf die Bühne: endloses Kabel-Chaos! So viele Ladegeräte, USB-Kabel und Co. Geht es Euch auch so, dass die Kabel eigentlich immer irgendwo in einem verknoteten Haufen rumfliegen?

 

Ein “Cable Cosy” sorgt nicht nur Zuhause für Ordnung. Auch auf Reisen habe ich nun immer alle Kabel griffbereit und muss nicht mehr lange panisch im Koffer rumsuchen, wo sich denn nun das doofe Smartphone-Ladekabel versteckt hat ;-) Dazu bietet die abnehmbare Tasche viel Platz für externe Akkus, Speicherkarten und so weiter…

Hier kommt nun die Anleitung für meine ultimative Lösung des Kabel-Wahnsinns: http://www.edalindgren.de/2015/05/05/diy-tutorial-cable-cosy/



Dieses Material benötigst du:
  • 0,
  • 25 cm langer Reißverschluss,
  • 45 cm elastisches Band (2 cm breit),
  • 5 m Bügeleinlage,
  • 5 m Stoff,
  • 5 m Volumenvlies,
  • 6 KamSnaps,
  • Zwei Mal 0




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.