Jills Top 10

Na, wie war euer Wochenende? Ich habe am Sonntag Hamburg noch ein wenig besser kennen gelernt. Es ging von hoch oben im Treppenviertel nach tief unten durch den alten Elbtunnel! Aber nun zu den zehn Projekten, die mich letzte Woche besonders inspiriert haben.

1. Die hätte ich gestern gut brauchen können. Die Tasche wird mal eben zur Picknickdecke. Die Anleitung dazu findet ihr bei der Filzprinzessin.

IMG_9310-001L

 

2. Wer nicht ganz so viel Gepäck hat, dem reicht vielleicht auch der Turnbeutel von schere leim papier. Die Vorlage für den Pflanzen-Print gibt’s bei ihr auf dem Blog.

diy-turnbeutel-mit-pflanzen-print-600x900

 

 

3. Inspiration Natur mit susannekraus!AnleitungZitroneKissenmitPaspelPearlsHarborBlog-12

 

 

4. Von einer Zitrusfrucht zur nächsten. Diesmal können wir sie uns auf’s Brot schmieren. madolescent macht Grapefruit-Marmelade.

Grape 9

 

 

5. YouandIHeartDIY schenkt Freude. Nicht nur ihren Freunden, sondern auch uns. Mit dieser Geschenkidee samt Labels als Freebie.

Einzug2

 

 

7. Über Wonnies Beiträge freue ich mich immer ganz besonders. Zwischen diesen Streichhölzern befindet sich ein Edelstahlring. Beim „Auspacken“ entsteht durch die Hitze des Feuers ein Muster auf dem Metall und der Fingerring wird zum Unikat. Ich bin Feuer und Flamme!

eine-liebeserklärung.-600x402

 

8. Schmuck so schön zu präsentieren ist eine Liebeserklärung ans Handwerk! Danke Ronja Lotte.

display

 

9. Geometrisch, hübsch und gut. So einfach kann es mit Hej Hanse sein.

mobile-mit-bestickten-kork-anhängern-600x900

 

 

10. Das Espadrielles-Fieber ist ausgebrochen. Auch meine Füße stecken in diesen Sommerschuhen. missredfox Exemplar finde ich besonders effektvoll.

miss-red-fox - Espadrilles - Hokusai - The Great Wave off Kanagawa - prymcontest 2015 - Details 2

 

Na dann, eine schöne Woche!

Eure Jill.

 

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , , | 2 Kommentare
2 Kommentare
  1. Ah, danke, danke, danke! Ich freue mich sehr, dass meine Espadrilles Dir gefallen, liebe Jill!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.