DIY Turnbeutel mit Pflanzen-Print

DIY Turnbeutel mit Pflanzen-Print

Sommerzeit = Turnbeutelzeit! Die Dinger sind echt superpraktisch und kleiden euch bestens für all die schönen Festivals, die jetzt kommen. Da ich seit längerem noch einen naturfarbenen Blanko-Beutel bei mir liegen hatte, dachte ich mir, es wird höchste Zeit, etwas Kreatives damit anzufangen.

Ich finde, Turnbeutel müssen nicht immer nur schwarz weiß sein oder mit irgendwelchen coolen Sprüchen bedruckt sein, sondern können ruhig auch ein bisschen femininer daher kommen. Als ich im Haus meiner Großmutter einige Mappen mit alten floralen Aquarell-Zeichnungen entdeckte, wusste ich sofort – das will ich auf meinem Beutel!

Die detaillierte Anleitung findet ihr hier: http://wp.me/p40W59-Eu


So macht man das:

11. Was ihr braucht

Ihr benötigt einen hellen Blanko-Turnbeutel, eine Transfer-Folie und eine Vorlage. Wenn euch mein Print gefällt, findet ihr auf meinem Blog dazu eine vorbereitete Vorlage.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.