Jills Top 10

Na, Sommerfrische gefällig?

1. Mit den Gin Tonic Popsicles von soulsistermeetsfriends kann man sich prima abkühlen.

Gin_Tonic_Cucumber_Popsicles_smf

 

 

2. Ann-Sophie verhilft dem heimischen Balkon mit Obstkisten und Spanngurten zu einer neuen Dimension.

balkonkästen-ikeahack-600x450

 

 

3. Klammern ist angesagt! Mit der Anleitung von diegutenDinge bekommen wir sogar Lust auf Wäsche waschen.

diegutendinge-Wäscheklammern-aufpimpen-#DIY-3

 

 

4. Ja, Schnellzement kennen wir. Ok, Blumentöpfe sind auch nichts Neues. Aber wenn sie so hübsch aussehen, dann sind sie allemal eine Erwähnung wert. Mit der Anleitung von dramaqueenatwork könnt ihr sie super einfach nachmachen.

b-et-onsai

 

 

5. Wenn es an einem lauschigen Sommerabend mal richtig spät wird, braucht’s ab und zu auch Kerzenschein. Mit Ronja Lottes Anleitung können wir unseren Gästen den Weg zum Kühlschrank, zu Toilette oder zur Haustür erleuchten.

jpg5-600x1315.

 

 

6. Wem so ein kleines Teelicht zu winzig ist, der kann mit der Anleitung von RAUMIDEEN und einer Lichterkette ein ganzes Dorf zum Strahlen bringen.

lichterkette_haus_raumideen_4

 

 

7. Fünf Portionen Obst und Gemüse pro Tag. Schafft ihr das? Vielleicht ist die Motivation größer, wenn man Äpfel und Co. richtig präsentiert. Fadenundmehr zeigt euch, wie ihr diese pfiffige Obstschale machen könnt.

automatisch-gespeicherter-entwurf16-600x600

 

 

8. Und eine Inspiration, wie ihr eure Werke individualisieren könnt: Bedruckt doch mal Canvas-Papier. almut hat kleine Täschchen draus genäht.

Canvas-anders-A

 

 

9. Haekelfieber hat Schüttellust. Was dabei entsteht ist Butter. Wie das genau geht, könnt ihr bei ihr nachlesen.

butter-ganz-einfach-selbstgemacht…7-600x450

 

 

10. Wenn Häkelfieber Butter schüttelt, dann muss lannie eben die Nadel schwingen. Entstanden sind dabei diese Monster und die Anleitung dazu.

IMG_3098

 

 

Zehn Projekte sind vorgestellt, meine Aufgabe ist erledigt. Jetzt ist es an euch, möglichst viele Ideen in die Tat umzusetzen. Viel Spaß dabei!

Eine schöne Woche, eure Jill.

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , | 3 Kommentare
3 Kommentare
  1. Liebe Jill,

    ich habe es jetzt erst entdeckt und bin genauso erfreut wie Katrin, dass ich unter den TOP 10 gelandet bin!!!

    Herzliche Grüße von der gerade durch die Wohnung tanzende Kirsten ;-)

  2. liebe Jill,
    da bin ich doch glatt mit meinen Gin Tonic Popsicles in deinen TOP 10 gelandet … ich freu‘ mich wie Bolle! Und ich hab‘ mich sofort in die tollen Canvas-Täschchen und diese unglaublichen Häkeldeckel verknallt. Input für die Kreativ-Liste. Eine geniale Sammlung … Danke dafür!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    • Aber gerne doch, liebe Katrin! Es macht jede Woche Spaß, in den Projekten zu stöbern, schwierig ist dann das Entscheiden, welche davon ich nun in die Top10 nehme ;)
      Ganz liebe Grüße! Jill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.