Gewinne heute ein Picmondoo Diamond Painting Set mit deinem Wunschmotiv!

Herzlichen Glückwunsch! Du hast den Osterhasen gefunden. Zum Auftakt des Osterfestes wartet eine ganz besondere Überraschung auf dich:

Du bist gerne kreativ und offen für Neues? Dann sind unsere Picmondoo Diamond Painting Sets genau das Richtige für Dich. Erschaffe Dein persönliches Kunstwerk aus einer Vielzahl von kleinen Harz-Diamanten, die nach einem Symbolschlüssel auf der selbstklebenden Leinwand angebracht werden. Es macht Spaß, beruhigt und sieht wunderschön aus.

Egal ob Hochzeitsfoto, dein 4-beiniger Freund, das letzte Urlaubsfoto oder doch ein Motiv aus unserer bestehenden Auswahl, wir verwandeln dein Foto in ein atemberaubendes Highlight aus glitzernden Diamanten.

Und das erwartet dich:

  • 1x Diamond Painting Set deiner Wahl, bis zu 150 x 80cm
  • 1x Selbstklebende Leinwand inkl. Symbolschlüssel
  • 1x Alle benötigten Diamanten
  • 1x Werkzeugset um die Steine anzubringen
  • zusätzlich eine kostenlose Aufbewahrungsbox um die Steine einzusortieren

Mache jetzt mit und gestalte vielleicht schon bald Dein eigenes Kunstwerkt von Picmondoo.de!

Und das musst du tun, um zu gewinnen:

Um in den Lostopf zu springen, schreibe uns einfach ins Kommentarfeld, welches Motiv du am liebsten mit den Picmondoo Diamonds legen würdest.

Für alle, die ihr Glück nicht der Glücksfee überlassen wollen, gibt es ab heute 15 % Rabatt auf jede Bestellung auf Picmondoo.de. Verwende dafür einfach den Gutscheincode: HANDMADE. Der Code ist bis zum 31.05.2021 gültig!

Viel Glück wünscht dir

An jedem Aktionstag hast du von 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr die Möglichkeit, dein Los mit deinem Kommentar in den Topf zu werfen. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Zufall ausgelost.

Wenn du von der Glücksfee des Zufalls aus dem Topf gefischt wurdest, benachrichtigen wir dich per E-Mail. Wir wünschen allen viel Glück! Deine Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet. Wir geben deine Adresse auch nicht an Dritte weiter, es sei denn, du hast gewonnen. Dann erfragen wir bei deine Postanschrift und die leiten wir an den teilnehmenden Sponsor weiter, damit er den Gewinn direkt an dich verschicken kann.

Viel Glück und ein tolles Osterfest wünscht dir das HANDMADE Kultur Team

Gewinne! | 456 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

456 Kommentare
  1. Ich würde mich über einen Löwen sehr freuen. Und eventuell vielleicht der Name Diana dadrüber

  2. Ein Familienfoto wäre klasse.

  3. Unseren Labrador Retriver

  4. Unseren niedlichen kleinen Hamster :-)

  5. Ein Motiv von Meer und Strand

  6. ein Strandmotiv

  7. Ein Familienbild von uns würde ich gerne legen wollen

  8. ….ein Strandmotiv

    Reinhard Fandrich 2. April 2021 um 08:35 Uhr
  9. Ein Erinnerungsfoto an meinen kleinen Schatz

  10. Meine Haustiere <3

  11. Meine Kaninchen und meinen Wellensittich :)

  12. unseren Schäferhund

  13. Eine meiner Katzen :)

  14. Ein Einhorn für meine Tochter.

  15. Meine Familie

  16. einen Blumenstrauß

  17. Ein Familienfoto

  18. mich fasziniert die Pusteblume

  19. einen Elefanten

  20. einen hund

  21. Ein Familienfoto

  22. Ein Nordseemotiv

  23. Auf den Beton-Adventskalender

  24. Unsere Tiere. Vielen Dank und eine schöne Osterzeit!

  25. Da gibt es ganz viele schöne Motive, die ich machen würde. Kleiner Drache im Feenland gefällt mir.

  26. Ein Strandmotiv

  27. bild von unseren Hunden

  28. Ich würde gern ein Familienbild oder ein Erinnerungsfoto als Diamond Painting Motiv wählen – es wäre etwas Besonderes!

  29. Wow, sowas habe ich noch nie gemacht, coole Idee!

  30. Beach Bullis

    Anna Weisse Rittgen 1. April 2021 um 22:21 Uhr
  31. Das Meer bei Sonnenaufgang, das hat so etwas inspirierendes, das wäre mein Projekt.

  32. Van Gogh „Sternennacht“

  33. da der Osterhase doch noch vorbeigekommen ist, würde ich mich über ein Glitzerbild freuen

  34. ein Bild von einem Highlandrind

  35. Jippi, ich habe den Hasen gefunden. Oh, das ist echt schwer sich zu entscheiden, aber jetzt so auf Anhieb würde ich mich wohl zwischen dem Motiv „Unsere Erde“ oder „Strand der Ruhe“ entscheiden. Oder doch was eigenes! Hmmm?! Aber ich habe ja noch Zeit zum nachdenken und überlegen. Und ihr helft mir dann bestimmt dabei.

  36. Habe in Ulaanbaatar ein ziemlich schoenes Foto einer Reiterstatue in der prallen Sonne gemacht, das kommt mit dieser Technik bestimmt gut raus.

  37. Ein Motiv mit Blumen und Schmetterlingen

  38. Eine Sonnenblume

  39. Den bunten Blumenstrauß finde ich toll!

  40. Katze der Bunten Lichter 120 x 80

    Würde mich mega freuen, wenn die Glücksfee ….

  41. Phönix der Elemente oder ein Hochzeitsfoto von Uns.

    Jürgen-Dieter Kötzing 1. April 2021 um 21:41 Uhr
  42. Meine Dackeldame JOA

  43. Phönix der Elemente.

  44. 4 Jahreszeiten – Diamond Painting XXXL
    Das wäre ein tolles Bild übers Bett.

  45. Rote Liebe In Paris

  46. ein schönes Blumenbild

  47. ein Bild meiner Kinder

  48. ein Bild meiner Lucy :-)

  49. Nacht Der Sternschnuppen – Diamond Painting oder ein Familienfoto

  50. meine 4 Kinder

  51. Mein eigenes Motiv mit einem Familienfoto würde ich am liebsten mit den Picmondoo Diamonds legen.

  52. Ein Nordseeurlaubsfoto mit Strandkörben

  53. Ich würde damit den Osterhasen „malen“.

    Johanne Blank-Brender 1. April 2021 um 21:15 Uhr
  54. Ein New York Motiv wäre meine Idee

  55. So als erste Eingebung würde ich wohl meine beiden kleinen Enkelkinder nehmen……

  56. Ein Doppeltes Herz das ineinander verläuft – übergeht

  57. Ein Foto meiner Kinder würde ich gern gestalten, dass hatte ich mir schon mal zum Geburtstag letztes Jahr gewünscht, aber leider nicht bekommen. Daher würde ich mich darüber riesig freuen.

  58. Ich würde am liebsten eine Blumenwiese in frischen, leuchtenden Farben gestalten.

  59. ein Blumenbild bitte, danke für die Gewinnchance

  60. ein Urlaubsbild aus der Karibik

  61. Ein Bild mit Meer und Dünen

    Britta Elze Wächter 1. April 2021 um 20:57 Uhr
  62. See Der Bunten Lichter

  63. Ich würde ein Poster mit einem schönen Sprich in Diamanten prägen, zb dieses

    Marie-José Dublin-Neys 1. April 2021 um 20:45 Uhr
  64. Eine schöne Berglandschaft

  65. XL Steg im Sonnenuntergang

  66. Ein Urlaubsfoto wäre super.
    vielen Dank für die Möglichkeit des Gewinnspieles

  67. Unsere Erde oder Rose im Morgentau wären mega

  68. Ich würde als Motiv eine schöne Sonnenblume wählen

  69. Ein Bild von meiner Mieze

  70. Meine Katze

  71. ein Bild meiner Schmusekatze

  72. Blumen aus meinem Garten.

  73. Motiv: Matterhorn

    Gabriela Ehrensperger 1. April 2021 um 20:08 Uhr
  74. meine Katzen natürlich !

  75. Würde mich sehr über dieses Bild freuen
    XL Color Papagein –
    Diamond Painting Strass Special

     Drücke die Daumen, damit ich gewinne!!!

  76. Meine beiden Enkel würde ich gerne mit dem Picmondoo Diamonds -Set legen.

  77. Ich würde mich gern an einem Familienbild probieren :)

    Kathrin Böttcher 1. April 2021 um 20:04 Uhr
  78. Ein Foto von unserer Eselwanderung

  79. Ich würde meine Chihuahua-Dame nehmen.

  80. Meine Nichten mit ihren Cousins

  81. Ein Diamond Painting unserer Familie wäre toll. Bisher habe ich noch kein personaliertes Bild gepaintet, aber es ist ein tolles Hobby.

  82. Ein Foto für meine Oma

  83. Sehr schwierig, bei so vielen schönen Motiven! Ich glaube, ich würde mich für die „Aquarellblumen“ entscheiden. Vielen Dank für die Verlosung & schöne Ostern!

  84. eine Blumenwiese

  85. Die Bastelideen sind genial

  86. Ich hätte gerne ein Alpaka als Motiv. Schöne Idee von euch, Dankeschön.
    LG Bri

    Brigitte Wahrendorff 1. April 2021 um 19:23 Uhr
  87. Ich würde meinen Hund mit meinem Sohn wählen

  88. Ich würde gerne einen Elefanten legen. Den würde ich dann meiner Mama schenken.

  89. Mir befällt das Taj Mahal am besten.

  90. Meinen Hund. Der hatte so schöne Farben.

  91. Ich würde mir dieses Bild wünschen , meine Heimat Insel Usedom <3

  92. Ich würde unseren Schäferhund wählen

  93. Gerne würde ich ein Bild meiner Katze machen.

  94. Das wäre Mal eine schöne Sache gemeinsam mit den Enkeln.

  95. Ein Foto vom letzten Urlaub, der leider schon viel zu lange her ist.

  96. Am liebsten ein Familienfoto, inkl den Haustieren. :)

  97. eins meiner blumenfotos, tulpen vielleicht?

  98. Ein Foto von meiner Enkeltochter

  99. Ein schönes Urlaubsbild vom Meer

  100. Irgendwas mit Katzen oder Landschaft.

  101. Unser Hochzeitsfoto vom10.8.1985!

  102. Das wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter.

  103. Ein Bild von unserer Kuh

  104. Ein Foto von unserer Wanderung auf dem Aletschgletscher.

  105. Elefant Farbenspiel

  106. Ich würde ein Bild meiner Enkelkinder wählen

  107. Ich würde mich sehr über den XL Steg Im Sonnenuntergang
    freuen, denn ich habe solche Sehnsucht nach Meer.

  108. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne eine Foto meiner Kinder mit den *Diamanten* gestalten! Das wäre so toll! Viele liebe Grüße Elke und Frohe Ostertage wünsche ich allen hier.

  109. Eure Bastelideen sind einfach genial – haben schon vieles in unser Kinderverein ausprobiert

  110. Mit Picmondoo Diamonds würde ich am liebsten ein Foto meiner Frau Mama oder meiner Katze legen! :)

  111. Also ich würde gerne einen Schmetterling gestalten.

  112. Ein altes Kinderfoto wäre eine Idee.

  113. eins meiner „Wald“fotos, Entspannung nach Hause holen <3

  114. Ich würde als Motiv einen schönen Regenbogen wählen.

  115. Das letzte Urlaubsfoto, denn das ist lang her.

  116. Meine Enkelin Zoe

    Margarete Konstantin 1. April 2021 um 16:57 Uhr
  117. Ein Disneyland- Motiv

  118. Ich würde einen Basset Hound als Motiv probieren :-)

  119. Ich würde liebend gern ein Drama „Lama“ oder einen Pinguin legen.
    Frohe Ostern und liebe Grüße

  120. Ein süßes Bild von meiner Tochter.

  121. Unsere Kinder auf eine Wiese mit unserem Hund.

  122. Am liebsten würde ich ein Motiv nach einem Foto aus meinem letzten Urlaub in Südfrankreich mit den Picmondoo Diamonds legen.

  123. Van Gogh “ Sternennacht „

  124. Ich würde mir Wolf Der Sterne für meine Enkelin wünschen.

    Barbara Eske-Tumelero 1. April 2021 um 16:28 Uhr
  125. Hallo, ich würde am Liebsten ein Bild mit meinen 5 Enkelkindern gestalten. LG

  126. Ich würde ein Foto vom letzten Urlaub wählen!

  127. Hallo,
    Die „ disco pineapple“ möchte ich gerne gewinnen🤗
    Lg

    Mechtild Gildenstern 1. April 2021 um 16:22 Uhr
  128. Gute Sache! Taylor ist mein Tip!

  129. ein Familienfoto

  130. Meine Hunde !!

  131. XL Unsere Erde 😍

  132. Ich würde ein Foto von unserem Segelboot wählen

  133. Ein süßes Bild meiner Katze <3

  134. Ich finde das Elefant „Farbenkleks“ – Diamond Painting einfach traumhaft

  135. Elefant Farbenspiel wäre süß

  136. ein Bild von meinem Enkel

  137. Einen Sonnenuntergang

  138. New York! Wenn ich schon nicht hin kann, fann wenigstens im Wohnzimmer!

  139. Ein Foto vom Polarlicht von einem meiner Urlaube – falls die Auflösung reicht. Falls sie nicht reicht, ein Portrait von mir und meiner Schwester oder von meinen zwei Nichten.

  140. Ich würde ein Bild von unserem Hund nehmen

  141. Ich glaube ein Bild meiner Meerschweinchen :)

  142. Hallo,
    das nenne ich ja mal einen super tollen und kreativen Gewinn!
    Wenn mir die Glücksfee zur Seite steht und mich für ein Diamond Painting Set incl. Zubehör aussucht, würde ich eine eigene Grafik einreichen.
    Dieser Grafik ist ein super tolles LOGO unserer Musikschule & Tonstudio.
    Das ist eine im Himmel schwebende „KREATIVWERKSTATT-Villa“ aus deren Fenster, Schornstein usw. Noten, Notenlinien, Film-u. Tonstreifen kommen und die Villa um-schweben. Sieht echt klasse!
    Und als Diamond Painting Leinwand kann ich es mir auch sehr gut vorstellen! Ich sehe schon, wie unsere SchülerInnen, Bands sowie Kundinnen & Kunden durch den Eingangsbereich der Musikschule gehen und bei der Leinwand erst einmal einen Stopp einlegen, um sich das schöne Bild in Ruhe anzusehen und bestaunen! Könnte sich als echter „Hingucker“ herausstellen.
    Ich sage nochmals lieben Dank für die Verlosung und sende herzliche Grüße

  143. Strand in Lands End

  144. Ich würde gerne ein Bild mit meiner Tochter und ihrem liebsten Hobby „Pferd“ legen

  145. Ich würde ein Bild von unserem letzten Dänemark Urlaub nehmen

  146. Ich würde meinen Kater Tom wählen

  147. Da ich das Painting Diamond set noch nicht kenne würde ich mit was einfachem anfangen wollen.
    Dorothea

  148. Mir gefällt „Die Oase der Entspannung“ mit Orchideen sehr gut

  149. Einen Sonnenuntergang vom Rhein bei Breisach.

    Dorothe Wehmöller 1. April 2021 um 15:06 Uhr
  150. Ich hätte gerne den Leuchtturm von Norderney als Motiv.

    Bettina Groß-Hohnacker 1. April 2021 um 15:06 Uhr
  151. Ich würde wahrscheinlich meine Katzen oder einen Totenkopf wählen

  152. Aktuell wüsste ich das noch nicht, das würde ich sehr spontan entscheiden

  153. Tolle Sache

  154. EIN HERZ

  155. Ich liebe sonnenblumen oder eine Katze. Besitze eine aus dem Tierheim in schwarz weiß.

  156. Ich würde ein Bild von meiner Tochter nehmen wie sie mit einem Delphin schwimmt

  157. Ich würde ein Handarbeitsmotiv wählen und das Bild in die Nähecke hängen, also vielleicht eine antike Nähmaschine?

  158. Am liebsten ein Familienfoto

  159. Ich mag am Liebsten Landschaften mit mediterranen Flair und ihre Bewohner bei der Ausführung ihrer alltäglichen Arbeiten, also die Gestaltung ihres Alltages oder berühmte Städtemotive.
    Liebe Grüße von Andrea Vedder

  160. Ich würde ein Bild meiner Enkelkinder wählen

  161. Ein Bild vn meien Enkelkinder oder Steg bei Sonnenuntergang

  162. Meine beiden Hunde

  163. Audrey Hepburn

  164. ich wünsche gesunde feiertage

    Gerlinde Kaneberg 1. April 2021 um 14:11 Uhr
  165. Ich würde gerne meine Katze Lilly mit dem Picmondoo Diamonds legen.

  166. Das „Diamond Painting – Der Letzte Zauber“ mit der Pusteblume finde ich wunderschön und würde dieses gerne mit den Picmondoo Diamonds legen.
    Wünsche ein fröhliches, gesundes Osterfest!!!
    🌷🌞🍀🐇🐑🐣

  167. tolle bunte Blumen

  168. Da würde ich mich für eine schöne Landschaft oder ein Bild meiner Familie entscheiden.
    Tolle Gewinnchance

  169. Ich würde gerne ein Bild vom Sonnenaufgang über dem Ruhetal legen welchen ich letztes Jahr auf dem Weg zur Arbeit fotografiert habe…

  170. Ein Familienbild

  171. Meine Haustiere. Katzen und Pferd würde ich zuerst verewigen.
    Super Preis. Würde mich wahnsinnig freuen. Euch schöne Ostern.

  172. Sonnenuntergang

    Margareta Gebhardt 1. April 2021 um 13:56 Uhr
  173. Ich würde gerne ein Foto von unserem letzten Urlaub, in dem wir uns verlobt haben, aus den kleinen Steinchen legen :)

  174. Wundervoll. Ich liebe die „Chillout Cat“ – je größer, desto besser

    Beatrix Thierfelder 1. April 2021 um 13:54 Uhr
  175. Ein Familienbild oder der Löwe wären toll ❤️

  176. Die Bilder sehen alle gut aus. Mich würde am meisten „Das Magische Buch“ reizen.

  177. Ich würde ein Bild von Baby Lexi gestalten.

  178. Natürlich Katzen.

  179. Ein Bild meiner beiden Söhnchen.

  180. ein grosses Herz

  181. Ein Bild von meinen Enkelkindern, wäre das Motiv, dass ich mit Picmondoo Diamonds legen würde.

  182. Für ein Bild mit unserem Hund

  183. Wilde Katzen wäre mein Favorit

  184. ein schönes Urlaubsbild

  185. Ohh es gibt so viele schöne Motive. Aber ich glaube ein Bild der Familie.
    Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen

  186. mein schönstes Urlaubsfoto

  187. Mir gefällt „Moonlight Tree“ besonders.

  188. Ich würde mich für ein Bild von unserem Hund entscheiden

  189. Mein Lieblingsfoto von unserer Hochzeit, bei dem wir vor einer tollen Bachsteinmauer stehen und ich per Luftkuss meinem Mann ganz viele gemalte Herzen schicken

  190. mein schönstes Urlaubsfoto und zwar von Santorini

  191. Als Motiv wäre mir mein kleiner Hund am liebsten. Das wäre schon echt toll

  192. Ein Motiv in der weiten Natur mit Wasser, Sonne und Vegetation, vielleicht kunstvoll gefärbte, geformte Gesteinsformationen.

  193. Ich mag die Mohnblumenwiese – Diamond Painting XXXL, da ich als Kind auf einer ähnlichen Wiese spielen konnte. Wo ich jetzt wohne, gibt es solch eine Wiese leider nicht.

  194. Ein Familienfoto oder ein Bild unserer Hunde

  195. ich würde gerne die „Oase der Entspannung“ legen

    Heinrich Schilling 1. April 2021 um 13:25 Uhr
  196. Für meinen kleinen Snoopy-Fan würde ich ein schönes Bild fürs Kinderzimmer herstellen.

  197. Eine Katze wäre schön

  198. Ein schönes Urlaubsbild von meiner Familie

  199. Ich würde als Motiv ein Einhorn wählen

  200. Ich würde am liebsten ein Gartenmotiv legen.

  201. Sina – mein verstorbener Liebling

  202. Ich würde meinen Lieblingshund wählen

  203. Ich würde gern Blumen legen mit dem Set

  204. Ich würde meine beide Hunde auswählen!!

    Beate Schwartpaul-Hermes 1. April 2021 um 13:06 Uhr
  205. Da würde ich ein schönes Urlaubsbild nehmen, da macht das dann doppelt soviel Spaß das zu machen. Hab auch schon das Bild im Kopf was ich dafür verwenden kann.

  206. einen Delphin

  207. Ein Motiv, das an unseren Urlaub in Schweden erinnert

  208. Da würde ich sehr gerne ein Familienbild nehmen und das dann von meiner Tochter machen lassen, die hat gerade Diamond Bilder für sich entdeckt.

  209. Ich würde das Motiv „xl Steg im Sonnenuntergang“ wählen…

  210. wahrscheinlich ein Familienfoto

  211. unseren Wuff Beli :-)

  212. ein romantischer Sonnenuntergang wäre mein Favorit

  213. Ich würde gerne mit den Picmondoo Diamonds ein Bild meines Kaninchens nachlegen.

  214. Wahrscheinlich würde ich mich für ein süßes Bild meiner Kinder entscheiden

  215. Ich würde ein Familienbild auswählen

  216. Die Pusteblumen würde ich wählen.

  217. Toll für ein Familienbild, ich würde mich sehr freuen.

  218. Bakery Life – an Weihnachten darf es einfach kitschig sein – aber so schön!

  219. Vom Enkel

  220. Ich würde am liebsten ein Foto aus meinem Traumurlaub aus Südafrika damit basteln.

  221. Ich würde das schöne Motorrad wählen.

  222. Schön wäre eine Umsetzung eines eigenen Fotos zB. einer Pflanzenfotographie.

  223. Ich würde entweder ein Bild mit davonfliegenden Löwenzahn-Samen oder
    ein Foto meiner weißen Lieblingskatze toll finden.

    Bärbel Rühmkorf 1. April 2021 um 12:19 Uhr
  224. Mein Wunsch wäre ein Bild meiner Oma, die ist über 90 und noch so fit. Ein echtes Vorbild.

  225. Ich würde meine beiden Border Terrier als Motiv wählen.

  226. Ein Bild von unserem Kater

  227. Des Leuchtturms

  228. Ich würde gerne das Hochzeitsbild meines Sohnes und meiner Schwiegertochter nehmen!

  229. ich würde gerne eine meiner Illustrationen damit umsetzen.

  230. Ein Firmament mit Mond , Sterne oder auch eine Milchstrasse

  231. Ein Bild von unseren Ponys für eine Freundin <3

  232. Falls ich in den Genuß komme einmal zu gewinnen, möchte ich gerne eine Blume legen

    Fröhliche Grüße aus Berlin

  233. Unser Stubentiger

  234. ein Bild von unserem Hund :)

  235. Ich würde unsere kleine Hundedame Püppy wählen

  236. Ich würde gerne ein Landschaftsmotiv haben.

  237. Ich würde gerne unser letztes Familien Foto aus Diamanten legen

  238. Oh das sieht spannend aus :)

  239. Ich wünsche mir das Diamond-Painting für meinen 11jährigen Enkel, mit einem Bild von den beiden Familienhunden.

  240. Hallo, gerne würde ich mich an einem Bild versuchen, dass den Frühling zeigt. Bunte Blumen, Vögel und das frische Grün, was es nur im Frühling gibt! Frohe Ostern und bleibt alle gesund!

  241. Erstmal vielen Dank für die tolle Gewinnchance, so ein Bild wäre zauberhaft.😍 Ich würde wahrscheinlich als Motiv unsere im letzten Jahr geborene kleine Tochter nehmen.👧🏻❤️ Ich hüpf also schnell mit in den Lostopf und drück ganz fest die Däumchen.🐷🍀

  242. mein Motiv wäre ein Berner Sennenhund oder ein schottisches Hochlandrind

  243. Hallo,
    toll! Ich würde mir die Ozean-Schildkröte wünschen.
    Herzliche Ostergrüße
    Gabriele

  244. ein Bild von unserem letzten Urlaub :)

    Christian Wehlmann 1. April 2021 um 11:45 Uhr
  245. Das wird ein Bild von meinem Töchterchen mit Hundekind!
    Opa wird sich freuen🥰
    Und so hüpfe ich in den Lostopf.

  246. Meinen Seelenhund Chica

  247. Ich wünsche mir das Diamond Painting für meinen 11jährigen Enkel, mit einem Bild von den beiden Familienhunden.

  248. Pferde

  249. Ich würde meine Kinder nehmen

  250. Ich würde meinen Enkel Falk wählen

  251. Ich würde ein Bild unserer Tochter wählen.

  252. Ich würde ein Bild vom letzten Familienurlaub am Strand auswählen

  253. Tanz Der Bunten Schmetterlinge ist mein favorit

    Raffaella Landolfo 1. April 2021 um 11:26 Uhr
  254. Elefant Farbenspiel wäre super 🙂

  255. Der Diamond Painting – Wolf gefällt mir sehr gut!

  256. Schwierige Entscheidung… wahrscheinlich würde ich mich für ein süßes Bild meiner Katze entscheiden :)

  257. ein Bild von meiner kürzlich verstorbenen Katze wäre toll

  258. Wir haben ein Lieblingsbild unser beiden Kinder, es ist mitten in der Natur mit viel Grün und Blumen. Das würde herrlich schön als Picmondoo Diamonds Bild aussehen.

    • Hallo! Ich finde „die Wölfin der bunten Vielfalt“ total schön und würde die Technik gerne mit diesem Set ausprobieren.

    • Im letzten Schottlandurlaub haben wir ein Bild von einem Papageitaucher gemacht. den wurde ich gerne als Motiv nehmen.

  259. Ich würde gerne das Daimond Painting Katze Der Weißen Blüten gewinnen.Ich bin ein grosser Katzenfan ( habe selbst auch drei Kater) und so ein Bild habe ich noch nicht in meiner Sammlung.Liebe Grüsse

    Christiane Kerkeling 1. April 2021 um 11:08 Uhr
  260. Ich würde gerne mit den Picmondoo Diamonds ein Bild meines verstorbenen Hundes nachlegen.

  261. Ich würde ein Bild von meiner kleinen Familie wählen.

  262. Ich würde den majestätischen Löwen wählen!

  263. Kölner Dom / 5-Teilig wäre mein Traummotiv

  264. Ich würde gerne die Katze meiner Schwiegermama „Flöckchen“ als Motiv wählen.

  265. Ich würde gerne ein Foto von meinen Kindern und mir legen.

  266. Sonnenuntergang

  267. eine Schildkröte

  268. Mein Motiv wären meine beiden Enkelkinder , die ich durch Corona so selten sehe. Emilia und Nicklas .
    Wäre wunderschön zu gewinnen, denn Corona hat mich doch sehr depressiv gemacht😰😰

    Gabriele Hoffmann 1. April 2021 um 11:01 Uhr
  269. Ich würde mich für ein Motiv vom Meer entscheiden.

  270. Ich würde ein Bild mit Lilien toll finden. Das Set würde dann meine Mama bekommen, die macht das soo gerne und würde sich mega drüber freuen 🥰

  271. Ich würde gern ein Bild von meinem Brautstrauß machen….Leider musste ich damals zwei Tage nach der Hochzeit für eine Not-OP ins Krankenhaus, und die geplante Trocknung ist total untergegangen in dem ganzen Chaos…So hätte ich eine tolle Beschäftigung und eine wundervolle Erinnerung für unser Wohn- oder Schlafzimmer…

    Stefanie Crispien 1. April 2021 um 10:56 Uhr
  272. Ich möchte unbedingt Frida Kahlo mit den Picmondoo Diamonds legen!

  273. meinen frechen Kater Lucky

  274. drachen <3

  275. PANTHERMOTIV

  276. Ein Bild meiner kids

  277. ooohhh, ich würde mich riesig über eines von den spirituellen Bildern freuen. Da sind sooo viele hübsche Motive bei. Einen Buddha, Engel oder Traumfänger. Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage und vielen Dank dass ihr so ein tolles Gewinnspiel macht.

  278. Da nehme ich doch ein Foto von unserem Pferd. Frohe Ostern!

  279. Bild von meinem Enkelkind

  280. Ich würde am liebsten den bunten Löwen legen 😊

  281. Meine Enkelkinder mögen die Alpakas so gerne und ich würde dann solch ein Motiv wählen

  282. Einhorn im Regenbogenland

  283. Ich würde gerne das leider wegen Altersschwäche eingeschläferte Pferd meiner Tochter als Picmondoo Diamnond Painting Set legen. Das wäre eine tolle Überraschung für sie!

  284. Ich würde gerne das Lieblingsfoto meiner Fellnase machen

  285. Ich würde meine Katze legen.

  286. Ich liebe Gemälde aus der Barockzeit, wie von Jan Vermeer, und das als Diamond Painting stelle ich mir wunderschön vor

  287. Ich würde gern die jüngeren Schwestern meiner Schwiegertochter mit einem solchen Bild beglücken. Sie hat fünf kleine Schwestern, zwei davon sind sieben und zwölf Jahre alt. Die Familie könnte sich so ein Bild nie leisten. Ich glaube sie würden sich über jedes Motiv freuen. Sicherlich auch über eines, das nachts leuchtet.

  288. Ich würde ein Reisebild mit meinem Sohn aus den USA wählen, weil uns beiden diese Reise so unvergesslich ist.

  289. für meine Tochter würde ich mir ein Tiger oder Pantherbild wünschen.

  290. Ich würde gerne meine Enkelkinder wählen.

  291. Ich würde ein Bild von meiner Familie machen

  292. Löwin wäre nicht schlecht.

  293. Hallo, ich würde am liebsten ein Motiv aus der Modernen Kunst legen. Welches genau weis ich noch nicht. Vielleicht auch die kleinen Engel am unteren Rand der Mona Lisa oder Gottes Hand aus der Sixtinischen Kapelle

  294. Ich würde mich sehr über das Motiv:
    Diamond Painting Leuchtbild Special – Verzauberte Seerose
    oder
    Diamond Painting – Tanz Der Bunten Schmetterlinge
    freuen,
    wobei ein Bild meiner Enkeltochter auch toll wäre.

    Gertraud Wohlleber 1. April 2021 um 10:17 Uhr
  295. Baum, Jahreszeiten, Mondbaum…hach alle so schön! Vor allem die Leuchtbilder finde ich ja toll

  296. Ein Bild, in dem roter Mohn und Lavendel vorkommt, das wäre meine Wahl.

  297. Den Affen mit Kopfhörer fände ich super, falls ich gewinnen sollte.

  298. Die Babybilder meiner Kinder

  299. Wir finden ganz viele Motive richtig toll, da ist es schwer, sich zu entscheiden. Ich denke, London Telephone wäre klasse.

  300. Ich würde mich für ein Foto meiner Enkelkinder entscheiden.
    Danke für das tolle Gewinnspiel und Frohe Ostern!

  301. Mir gefällt der Steg im Sonnenuntergang sehr gut. Ich würde mich aber gern entscheiden, falls ich gewinne.

  302. Ich würde mir als Motiv einen Rosenstrauß aussuchen.

  303. Ich würde gerne eine aufgehende Rosenblüte oder einen Rosenstrauch/strauß gestalten

    Christine Matthes 1. April 2021 um 10:06 Uhr
    • Ein Supergewinn. Würde mich sehr darüber freuen. Male selbst gern.
      LG würde mich für eine aufgehende Rose bzw.Rosenstrauss freuen.es sind meine Liebslingsblumen.Vielen D

  304. Ein Urlaubsfoto wäre meine Wahl.

  305. Es ist ein Unding, sich da entscheiden zu müssen. Ich habe mich gerade durch das gesamte Programm geblättert…. Da hilft nur, sich eine Überraschung zu wünschen.

    Edeltraud Hennhöfer 1. April 2021 um 10:00 Uhr
  306. Ich würde gerne das Motiv „Forever Love“ gewinnen.

  307. Ich würde gern z.B. das ‚London Telephone‘- Motiv damit legen.

  308. Mein liebstes Motiv wäre ein Drachen :-)

  309. Mir gefällt am besten „Ozean trifft auf Universum“

  310. Bei einem Gewinn hätte ich gerne folgendes Motiv:
    Elefant Kraft trifft Gedächtnis XXL / 5-Teilig

  311. majestätischer Löwe

  312. Bei einem Gewinn hätte ich gerne folgenendes Motiv:
    Elefant Kraft trifft Gedächtnis XXL / 5-Teilig

    • Am Liebsten würde ich einen Strand mit Meeresblick als Motiv haben. Oder Katzen als Motiv.

      Schönes Gewinnspiel

  313. Ich würde erstmal meine Fotosammlung durchsehen, ob da was Passendes dabei ist…

  314. Bild aus meinem Garten: Lavendel mit Schmetterling

  315. Falls möglich, das Millerntor-Stadion oder ein anderes FC St. Pauli Motiv, sonst gerne ein Mandala.

  316. ich würde ein Bild Naturbild wählen

  317. Ich würde das Set meiner Tochter schenken, die Wolf-Fan ist. Das Motiv „XL Wölfin der bunten Vielfalt“ würde ihr bestimmt gefallen.

    Claudine Freylinger 1. April 2021 um 09:50 Uhr
  318. Baum Der 4 Jahreszeiten

  319. Ich würde eine Löwin wählen.

  320. Ein schönes Naturbild mit Sonnenuntergang wäre meine Wahl 😃

  321. Ich würde von mir (Oma) ein Bild auswählen für die Enkeltöchter oder umgekehrt

  322. Hallo, was für eine coole Idee. Hab ich noch nie gesehen. Ich würde wohl auch ein Familienbild auswählen.

  323. Mein Wunschmotiv wären meine Enkelkinder.

  324. Ich würde mir ein Motiv aussuchen mit einem berühmten Sänger Punkt vielleicht Paul McCartney oder Rick Astley.

  325. Ich würde die süße Rosenkatze wählen.

    Angela Richter-Valentin 1. April 2021 um 09:37 Uhr
  326. Ich würde entweder ein Bild der Kinder oder ein Naturbild auswählen

  327. Ich liebe die Ostsee. Ein Motiv mit Meer und Strand wäre toll.

  328. Ich würde gern eine Wiese mit Klatschmohn machen. Ich bin immer wieder überwältigt, wenn ich sie in der Natur sehe. Deshalb hätte ich sie gern im Kleinformat selbst gestaltet.

  329. Sanfte Wellenim Sonnenuntergang finde ich toll

  330. Als London-Fan würde ich mir gerne die Londoner Telephonezelle in mein Zimmer hängen.

  331. Mein Motiv wäre irgendwas mit Meer, Strand, Leuchtturm

  332. Mein Lieblingsmotiv wären meine Enkelkinder.

  333. Ich würde wahrscheinlich ein Bild der Kinder oder ein Familienbild legen ♡
    LG Liane

    • Hallo,
      Unser Motorrad würde ich als Motiv wählen.
      Schön Ostertage und Danke für das Gewinnspiel 🐣
      Gilla

      Gisela Schwanewilms 1. April 2021 um 19:10 Uhr
  334. Pusteblumen

  335. Hallo

    einen chinesischen Drachen

  336. ein Herz aus Blumen

  337. Hallo, ich haette sehr gerne ein Motiv mit einem Hund…lg Heike

  338. Das Indianer Pferd sieht toll aus, ist mal etwas anderes.

  339. Ich würde mir gerne ein Foto aus dem letzten USA Urlaub auswählen, aus New York gibt es so viele tolle Motive.

  340. Ich würde ein Bild mit Regenbogen-Farbverlauf aussuchen dafür.

    Anja Brenndörfer 1. April 2021 um 09:12 Uhr
  341. Ein Bild unserer Hochzeit

  342. Ein Sonnenuntergang am Meer oder eine Pusteblume im Wind sind wunderschöne Motive. Frohe Ostern

    Susanne Kriegel-Winkler 1. April 2021 um 09:06 Uhr
  343. Ein Bild von meinem Freund und mir! Wollte Diamond Painting schon immer mal ausprobieren!

  344. ein tolles Urlaubsfoto

  345. Unsere beiden Katzen würde ich dann als Motiv wählen.

  346. Mein eigenes Foto wäre meine Wahl – vielleicht mit den Kindern?

  347. Ein Bild vom See oder Meer würde zu uns passen

  348. Da rot meine absolute Lieblingsfarbe ist und mich das Motiv XL Prayer sehr anspricht, wäre das mein Favorit, aber auch Käfer & Bulli „Red Love“ ist sehr hübsch.

  349. ich würde ein schönes Motiv von meiner Katze oder meinem Hund auswählen!! Ein toller Preis! Ich liebe Diamond Painting, habe mich aber bisher noch nicht an ein personalisiertes Bild herangetraut! Frohe Ostern!!

  350. Am liebsten wäre mir ein Bild mit Katzen 🐈‍⬛🐈

    Jessica Reisenhofer 1. April 2021 um 08:58 Uhr
  351. Ich würde gern ein Bild aus dem letzten urlaub kleben.

  352. Das könnte mein neues Hobby werden.

  353. Ich hätte gern einen Tiger oder andere Raubkatzen als Motiv.

  354. Vermutlich würde ich mich für ein Bild von meiner Tochter mit ihrem Pony entscheiden.

  355. Ein wunderschönes Strand-Urlaubsfoto , das wärs.

    Frohe Ostern und bleibt gesund!

    Martina Bröckling 1. April 2021 um 08:53 Uhr
  356. Ein Bild meiner Kinder

    Alisa v. Stackelberg 1. April 2021 um 08:52 Uhr
  357. Ich fände ein Bild meiner Kinder toll.

  358. Blumenbilder

  359. Ich würde ein tolles Familien-Urlaubsfoto aussuchen!

  360. Ich würde gerne ein Foto von unserer Familie machen.
    Ich hatte noch nie ein personalisiertes Bild zum painten.

  361. Sonne, Strand, Meer irgend so ein Motiv wäre toll :-)

  362. Meine beiden Kinder das wäre schön

    Petra Janneschütz 1. April 2021 um 08:48 Uhr
  363. Ein Foto unserer Familie.

  364. Ein Bild von meinen Lieblingsmenschen, das wär’s!

  365. Mir gefällt der „Steg im Sonnenuntergang“ sehr gut.

  366. Das Ende des Sommers

  367. Ein Bild meiner Familie fände ich klasse!

  368. Ich würde mich für ein Urlaubsbild oder ein Bild meiner Kinder/Familie entscheiden.

  369. einen Anker oder einen Baum, ein sonnigen Wald

  370. chillout cat

  371. Meine Katze Rosi würde sich ausgezeichnet als Picmondoo machen

  372. Ein tolles Urlaubsfoto von uns.

  373. Ein schönes Naturmotiv würde ich nach empfinden….

  374. Also ich würde das Motiv „do everything with love“ gern legen.
    Viele Grüße

  375. Oh da würde mir schon einiges Einfallen. Mein Herzens-Hund, mein Lieblingsmenschen oder einer meiner Sehnsuchtsorte ❤

  376. ich hätte gerne „letzter Zauber“

    Hermelinde Schulz 1. April 2021 um 08:32 Uhr
  377. Ich würde gerne ein schönes Bild vom letzten Bergurlaub damit legen. Diamond Painting ist großartig.

    Victoria Bönisch 1. April 2021 um 08:32 Uhr
  378. Meine Lieblingsmotive sind Bauwerke

  379. einen Sonnenaufgang

  380. Wow da würde ich gerne ein Bild von meiner Familie gewinnen das ist mal ein toller Gewinn

    Jennifer Meischner 1. April 2021 um 08:29 Uhr
  381. Meine Familie
    Frohe Ostern

  382. Den Helm von Ironman

  383. Ich würde mein eigenes Logo damit gestalten!!

  384. Meine beiden Hunde natürlich. Dann hätte ich auch endlich das passende Bild für mein Wohnzimmer.

  385. Husch husch der Osterhase kommt aus dem Busch und hat einen besonderen Gewinn versteckt

  386. Meine Tochter 🥰

  387. Meine beiden Enkelkinder mit ihrem Hund

  388. Hallo, ich würde gerne das Bild
    „Der letzte Zauber“ legen, es sind jedoch auch viele andere Motive sehr schön.

  389. Ich würde ein Familienfoto von uns auswählen 🥰

  390. Hallo ihr Lieben, ich würde gerne ein abstraktes Herz legen, so wie das Bild XL Forever Love von picmondoo 😍

  391. Eins meiner selbst gemalten Aquarellmandalas

  392. Ich würde gerne ein Foto unserer Hochzeit mit den Picmondoo Diamonds legen.

  393. Hallo,
    wenn ich gewinnen würde, wünschte ich mir ein Bild von einem Photo aus meinem Portugalurlaub. Für ein kleines bißchen Urlaubsgefühl in unserer Zeit.

  394. Das Lieblingsfoto meiner Tochter würde ich ihr gerne schenken.

  395. Ich würde gerne mein Glück versuchen und habe mir das wunderschöne Bild

    Herz Der Vielen Farben – Diamond Painting
    ausgesucht.

    Vielen Dank

  396. Meine Jüngste Tochter liebt Dinosaurier und ich würde ihr daher gern ihren Lieblingssaurier aus den Picmondoo-Diamanten legen.

  397. Am liebsten meine Enkelkinder

    Silke von Bescherer 1. April 2021 um 08:16 Uhr
  398. Der Chinesischer Garten ist wunderschön

  399. Letztes Jahr habe ich ein wunderschönes Foto meiner kleinen Tochter gemacht. Sie war ca. 10 Monate alt und saß jetzt zu dieser Jahreszeit unter einem üppig blühenden Kirschbaum, im Hintergrund die Sonne und der blaue Himmel. Eine Erinnerung an unseren ersten gemeinsamen Frühling, die ersten blühenden Blüten, die wir gemeinsam entdeckt und an denen wir geschnuppert haben. Das würde ich mir mit den Diamanten zaubern :-)

  400. Das bild eines bunten fisches

  401. Ich würde mich über ein Bild meiner Katzen freuen.

    Angelika Brändler 1. April 2021 um 08:09 Uhr
  402. moin
    ich würde mich für ein schönes urlaubsfoto entscheiden.
    viele grüße und frohe ostern.

  403. Ich würde ein wunderschönes Naturmotiv wählen, welches nicht nur beim Herstellen, sondern auch beim Ansehen beruhigend wirkt.

  404. Ein Urlaubsfoto

  405. Ich würde gerne ein tolles Unterwasser-Bild aus unserem letzten Urlaub auf den Malediven legen.

    • Hallo, ich habe viele Ideen.
      Wahrscheinlich
      1. Ein schwarzer Hund vor schwarzem Hintergrund
      2. Riesen Hund und kleiner Hund
      3. Hund und Katze
      4. Ein Auge in Großaufnahme
      5. Meerwasser (Welle, Sturm)
      6. Ein Makrobild eines Bienenkopfes z.B.

      Es gibt so viele Motive, die man nehmen könnte!!!!
      Viele Grüße und frohe Ostern

  406. Ich würde den Sonnenuntergang wählen

  407. ein Bild der ganzen Familie

  408. Ich liebe Eulen, Wölfe und wunderschöne Landschaften – ich finde dann schon etwas ;-) Frohe Ostern und bleibt alle schön gesund.

  409. Phönix der Elemente – Diamond Painting

  410. Super, ich war erfolgreich und habe den Osterhasen gefunden :-)

    Mit den Picmondoo Diamonds würde ich gerne ein schönes Familienfoto legen.

    Herzliche Grüße

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.