Prym feiert mit „Celebrate Happiness“ Event die Handmade Community!

Über 420 internationale Handarbeitsfans, 30 Handarbeits-Influencer, Medienpartner und Freunde der Marke PRYM feierten mit Prym ein Juni-Wochenende voller Handarbeitsfreude in der exklusiven Eventlocation “Balloni” in Köln. Das „Celebrate Happiness“ Event übertraf alle Erwartungen!

„Happiness is handmade.“ Mit dieser Botschaft krönte das Unternehmen Prym den Relaunch seiner Marken: Prym Originals, Prym Love, Prym 1530, Prym Ergonomics und Union Knopf by Prym. Grund genug, das mit einem ordentlichen Event zu zelebrieren. Mit dem ersten „Celebrate Happiness Event“, das am 18. und 19.07.2022 in Köln stattfand, feierte Prym seinen großen Erfolg und die Verbundenheit mit der Handmade Community. „Wir hätten niemals erwartet, dass die jeweils 60 wöchentlich verfügbaren Tickets in unter 5 Minuten sofort ausverkauft sein würden und unser Event viral geht. Wir sind von der positiven Resonanz überwältigt.“ Sabrina Haselbach, Content-Marketing-Managerin Prym

Workshops

Die interaktiven Workshops, moderiert von renommierten Fachexperten aus diversen Handarbeitsbereichen, waren natürlich bestens besucht. Wer keine Karte mehr erhalten hat oder es nicht rechtzeitig geschafft hat, kann sich (spätestens ab dem 21.07.2022) alle Prym-Workshops im Detail bis zum online anschauen und Schritt für Schritt nacharbeiten: Schau hier!

Awards

Eins der Highlights des Abends war die “Happiness is handmade.“- Awardshow – sponsored by Burda. Mit den Awards will Prym an die Kreativen, die uns jeden Tag aufs Neue inspirieren, etwas zurückgeben.

Im Vorfeld des Events konnten Handarbeitsfans über Social-Media ihre Favoriten für jede der fünf Kategorien nominieren. Schlussendlich haben überwältigende 33.000 Menschen an der Abstimmung teilgenommen und die Awards an die folgenden Influencer verliehen:

  • Knowledge Master: Sylvie Rasch
  • Hidden Star: Meilis
  • Design Magician: This is Kachi
  • Green Pioneer: Couturedebutant
  • Community Hero: DIY Eule

 

Du willst 2023 mit dabei sein?

Falls du Interesse hast, 2023 wieder oder das erste Mal mit dabei zu sein, abonniere den Newsletter von Prym und lass dich für 2023 einladen. Mehr Infos unter: http://www.prym-happiness.com/celebrate

Das finden wir gut!, Szene News | Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.