Stelle HANDMADE Kultur in deinem Blog vor!

Liebe KreativbloggerIn!

Es funktioniert ganz einfach: Fordere bei Beccy unter redaktion@handmadekultur.de kostenlos ein aktuelles Magazin an und stelle das HANDMADE Kultur Magazin und das Portal auf deinem Blog vor. Du musst kein Blatt vor den Mund nehmen, uns interessiert alles: Lob, Kritik, Gleichgültigkeit! Wir lernen gerne dazu.

Einige Angaben solltest du in deiner Anforderungsmail unbedingt machen:

Betreff: Ich blogge HANDMADE Kultur

In der Mail:
1. Die URL deines Blogs
2. Deine Postadresse

Und wenn du dich noch nicht mit HANDMADE Kultur verlinkt hast, laden wir dich hiermit herzlich ein, das zu tun. Dafür genügt es, wenn du dich registierst und den Kreativblog in deinem Profil verlinkst.

Wir freuen uns auf deinen Beitrag!

PS: Im Dashboard von HANDMADE Kultur oder unter Banner und Badges findest du unsere Badges samt Einbindungscode!

      

 

♥ Blogs ♥, Cross Media, Das finden wir gut! | , | 138 Kommentare
138 Kommentare
  1. Vielen lieben Dank für das kostenlose Probeexemplar, ich bin total begeistert. Sehr inspirierend und motivierend. Meinen Beitrag dazu hier:
    http://kipekee-einzigartig.blogspot.de/2016/03/handmade-kultur-diy-magazin.html
    Liebe Grüße, Bine.

    • Liebe Bine,
      vielen Dank für Deine Veröffentlichung! Wir freuen uns sehr, dass Dir unser Heft gefällt-das ist auch für uns sehr motivierend.
      Liebe Grüße,
      Doro vom Handmadekulturteam

  2. http://babyknopfauge.blogspot.de/2015/10/hande-hoch-oder-ich-stricke.html

    Vielen Dank für das kostenlose Probe-Exemplar! Ganz liebe Grüße ihre Babyknopfaugenmama

  3. Herzlichen Dank für das tolle Magazin,
    habe in meinem blog http://www.dienadelmanufaktur.com/#!blog/czwt über meinen Beitrag “Einen Weekender nähen ” geschrieben – werde aber zusätzlich noch ein Projekt aus einem Magazin nacharbeiten und in Kürze darüber berichten. Eure Zeitschrift ist einfach toll und sooo inspirierend! Ich freue mich schon auf weitere Kreativarbeiten! Und jetzt ran wieder ans “bestickt&zugenäht” ;-)
    Eure Andrea Sturn von Alpenglück-die Nadelmanufaktur
    http://www.dienadelmanufaktur.com

  4. Liebe Beccy,
    vielen Dank für das zusenden der tollen Handmade Kultur. Es war mir eine sehr große Freude das Exemplar durchzustöbern….hier mein Bericht dazu.
    http://www.dasschneckenhaeuschen.blogspot.de/2015/10/hand-made-kultur.html

    Viele Grüße
    Bina

    • Liebe Bina,

      das freut mich wirklich sehr, dass dir unser Magazin so gut gefällt! Ein wirklich schöner Bericht!
      Unser Magazin kannst du in vielen großen, gut sortierten Kiosken finden (zb. an Bahnhöfen) oder auch in Kreativmärkten wie zb. Idee.Creativmarkt. Am einfachsten ist es aber per Post. Vielleicht mal als Probeabo zu Weihnachten? Viele Grüße Beccy von HANDMADE Kultur

  5. Hi.

    ich bin noch immer sehr begeistert und blättere es eifrig von vorn nach hinten und wieder zurück durch.
    http://brinie-in-progress.blogspot.de/2015/09/handmade-kultur.html

    Vielen Dank für’s Magazin =)

    • Liebe Brinie,

      ein toller Beitrag! Es macht so viel Spaß diese ganze Kreativität mich allen auszutauschen!
      Viele Grüße und viel Spaß beim Buchbinden!
      Beccy

  6. Hallo :-)
    Das Magazin kam ja mehr als fix hier an. Habe mich direkt mit Kind und Keks in den Garten gesetzt…Lest selbst.

    http://kleine-ziege.blogspot.de/2015/07/ideen-fur-selbermacher-in-einem-heft.html

    Vielen lieben Dank! ♥

  7. Liebe Jill,

    vielen lieben Dank für die Zusendung des Magazins. Ich habe mich sehr gefreut. Ab sofort kannst du auf meinem Blog nachlesen, warum ich das Handmade Kultur Magazin jedem Kreativling ans ♥ legen würde.

    Hier kommst du zu meinem Beitrag: https://appysew.de/blog/

    Ganz liebe Grüße,

    Clara

  8. Huhu :)

    Vielen Dank für das kostenlose Exemplar des
    HANDMADE Kultur Magazin
    Meinen Blogpost kann man unter
    http://elaahoii.blogspot.de
    lesen

    Macht weiter so! (:

    Liebe Grüße
    Ela

  9. danke für das Magazin, die Winterausgabe ist super auch wenns jetzt endlich Sommer wird – Winter wird es ja auch wieder :)

    hier ist mein Bericht: http://www.rarinäht.at/home/handmadekultur

    • Vielen Dank für deinen Bericht! Wir freuen uns natürlich auch, wenn du unsere Anleitungen als Inspiration siehst und abgeändert verwendest!
      Liebe Grüße, Jill

  10. Hallo liebes Handmade Kultur Team!

    Vielen Dank für das Probeheft! Meine Rezension steht nun online: https://tuttiswelt.wordpress.com/2015/04/06/nahen-lesen-bloggen/
    Ich habe alle Bilder vorwärts und Rückwärts studiert. Ich mag die wunderschöne Machart!
    Herzliche Grüße Tutti

  11. Ich habe auf meinem Blog für euch Bilder sprechen lassen. Ich habe schon viel nachgenäht und freue mich jedes Mal aufs Neue tierisch auf die neue Ausgabe!

  12. liebes handmade kultur team,
    vielen lieben dank für die schnelle zusendung des magazins. ich habe es mit großem interesse gelesen.
    ich habe handmade kultur auf meinem blog vorgestellt :-) und freue mich darauf, meine beiträge hier ebenfalls zu veröffentlichen.
    viele grüße von creativdot
    joanna

    http://blog.creativdot.de/tu-was-du-liebst/

  13. Huhu, liebes Team von “Handmade Kultur” …

    nachdem Euer Probeexemplar superschnell bei mir war, habe ich es nun geschafft Euer Magazin auf meinem blog vorzustellen:

    https://100lieblingsstuecke.wordpress.com/2015/03/15/handmade-ist-kultur-oder-das-magazin-fur-selbermacher-sponsored-post/

    LG Stefanie von “100 Lieblingsstücke”

  14. Liebes Handmade Kultur Team,

    vielen Dank für die Ausgabe. Das ist echt eine tolle Aktion. Und ich bin wirklich begeistert von eurer Zeitschrift. Ich würde mich aber sehr darüber freuen, wenn ihr noch mehr Blogempfehlungen für eure Leser hättet, denn ich bin immer auf der Suche nach inspirierenden Blogs.

    Gerade habe ich meinen Blogbeitrag zu eurem Magazin veröffentlicht.
    https://kreativprojekte.wordpress.com/2015/02/08/handmade-kultur-das-magazin/

    Viele Grüße,
    Stephanie

  15. Liebes Team,

    vielen Lieben Dank für das kostenfreie Exemplar! Das ging wirklich schnell!
    http://overkant.de/handmade-kultur-das-magazin/
    In nächster Zeit wird noch mehr dazu geschrieben!

  16. Liebes HANDMADE Kultur-Team,
    vielen Dank für die kostenlose Ausgabe des Magazins! Wir haben es nun auf unserem Blog vorgestellt, schaut doch mal vorbei: http://sehnsuchtssachen.blogspot.de/2015/01/magazinvorstellung-handmade-kultur.html
    Liebe Grüße von Anett & Martina

  17. Hallo liebes Handmade Kultur Team,
    vielen lieben Dank für das kostenlose Exemplar eures Magazins. Ich habe mich wirklich gefreut, dass das so schnell und unkompliziert geklappt hat. Nun hab ich mir auch mal die Zeit genommen und in meinem Blog über euer Magazin berichtet:
    http://www.ewigkind.de/portal/2014/11/30/da-schau-ich-gern-mal-rein-handmade-kultur-magazin/
    Liebe Grüße
    Anja

  18. Hallo,

    danke, dass ihr mir so schnell ein kostenloses Exemplar zugeschickt habt. Ich habe es nun endlich geschafft euer Magazin auf meinem Blog vorzustellen.
    http://julchennaeht.blogspot.de/2014/08/darf-ich-vorstellen-meine.html

    Liebe Grüße

    Judith

  19. Hallo liebes HANDMADE Kultur Team!

    Danke für die schnelle Zusendung eines Probeexemplars eures Magazins. Hier findet Ihr meine kleine Rezi zur Mai-/Juli-Ausgabe: http://3vordrei.wordpress.com/2014/07/13/ahoi-magazin-vorstellung-handmade-kultur-magazin/. Hat mir sehr gut gefallen!

    Viele Grüße aus Berlin in die alte Heimat,

    Franziska

  20. Hallo zusammen,
    vielen Dank für die Handmade Kultur Januar-Ausgabe. Auf meinem Blog gibt es nun etwas über meinen Lieblingsbeitrag aus dem Heft zu lesen…
    http://tobiandme.blogspot.de/2014/05/handmade-kultur-januar-2014.html
    Finde Euer Magazin sehr inspirierend und werde es mir sicher öfter mal vom Kiosk holen :)

    Viele liebe Grüße
    Katrin

  21. Liebes Handmade Kultur Team,
    vielen Dank für das kostenlose Exemplar! Gerne schrieb ich einen Artikel über Euer tolles Mag.
    Hier der Link dazu: http://www.frauscheiner.de/index.php/blog-4/handmade-kultur-magazin-review-und.html

    Liebe Grüße,
    anita

  22. Vielen lieben Dank für die Zusendung des Magazins! Ich freue mich schon auf die zweite Ausgabe :).

    Und hier kommt meine Rezension:
    http://madame-tam-tam.blogspot.de/2014/04/handmade-kultur-eine-rezension.html

    Viele Grüße,
    Mariola

    Madame Tam Tam 27. April 2014 um 20:27
  23. Auch mein Testbericht ist nun auf meinem Blog online! Die Zusendung des Magazins ging ja wirklich super schnell! Vielen Dank :-)
    http://www.buntschwarzes.de/?p=375

  24. Mit viel Spaß hab ich die Handmade Kultur gelesen und auf meinem Blog präsentiert. Schaut doch mal rein….
    http://filulaswelt.blogspot.de/2014/04/kennt-ihr-schon-handmade-kultur.html

  25. Ich habe euer Magazin Probe gelesen. Meine Bewertung über diese Zeitung findet ihr
    auf meinem Blog: maritabw macht’s möglich
    Die Adresse lautet:: http://maritabw.blogspot.de//2014/04/bitte-probe-lesen-handmade-kultur.html

  26. So, ich reihe mich mal in diese endlose Liste ein. Meine Rezension findet ihr hier:
    http://www.dekotopia.net/kennt-ihr-schon-handmade-kultur/

  27. Vielen Dank für die super schnelle Zusendung des Probe Magazins.Es hat mir richtig Spaß gemacht.
    Und hier ist mein Fazit:

    http://binesstern.blogspot.com/2014/03/handmade-kultur-einmal-probelesen-bitte_31.html

    Lg Bine

  28. Vielen Dank für das Magazin. Ist wirklich toll!

    http://handarbeiten-shop.blogspot.de/2014/03/kleines-taschchen-rums.html

    LG Lysann
    von Handarbeiten-Shop

  29. Boah seid ihr schnell… Da fühle ich mich angespornt und blog genauso flott meinen Eindruck. Da habt ihr es.
    http://kinkerlitzchenbude.wordpress.com/2014/03/01/handemade-kultur/

  30. Herzlichen Dank fürs Zustellen einer Probenummer. Ich berichte heute in meinem Blog, wie sie mir gefallen hat.
    Liebe Grüsse Simone

    http://roesis.blogspot.ch/2014/02/handmade.html#comment-form

  31. Hallo ! Danke für das Zusenden des Heftes. Meinen Beitrag dazu findet ihr hier:
    http://www.scherestoffpapier.de/?p=2542
    Die Zeitung ist supi ….
    …. Grüße von Claudia

  32. Danke für das Heft. Hat mich sehr gefreut es vorstellen zu können.
    Nachzulesen hier: http://handmadebyannafee.blogspot.de/2014/02/darf-ich-vorstellen-handmade-kultur.html :)
    Viele Grüße – Anna

  33. Vielen lieben Dank fürs Magazin! Ich liebe es <3 Hier meine Vorstellung im Blog:

    http://haubinger.com/2014/02/08/info-inspiration/

    Alles Liebe, Anja

  34. Danke fürs Zuschicken der Zeitung. Ich freu mich schon darauf, in meinem Blog einen Bericht zu posten! LG, Junikind (Heike)

  35. Danke, dass ich die Zeitschrift testen durfte, habe sie nun als Abo zum Geburtstag bekommen!

  36. Bei mir kam die Probeausgabe pünktlich mit der Geburtstagspost, was es natürlich doppelt freudig machte :)
    Meinen Eintrag könnt ihr euch hier anschauen: http://www.muckelfuchs.blogspot.de

    Danke für die Möglichkeit des Probelesens!

  37. Vielen Dank für das Magazin, ich habe sehr viele schöne Sachen drin gefunden:
    http://ideen-depot.blogspot.de/2014/01/handmade-kultur-magazin-czasopismo.html
    Viele Grüße Mariola

  38. Es hat gedauert, aber kurz vor Weihnachten habe ich es dann doch auch noch geschafft. Mich habt ihr Überzeugt und das Abo steht auf dem Wunschzettel :)

    http://jakasters-fotowelt.blogspot.com/2013/12/nur-noch-zweimal-schlafen.html

    Liebe Grüße
    Rebecca

  39. So, endlich habe ich es geschafft. Hier mein Beitrag im blog:

    http://handmadeinbochum.blogspot.de/

    Vielen Dank nochmal.
    Anke

  40. Daaanke!
    Magazin ist angekommen und inzwischen auch schon gründlich beschnuppert, durchforstet, beguckt, auch gelesen und schon beurteilt:
    Meinen ausführlichen Kommentar (natürlich äußerst positiv!!!) findet Ihr ab sofort auf
    http://vonkarin.blog.de/2013/11/23/handmade-kultur-zeitschrift-17043518/

  41. Tolles Magazin und eine tolle Internetseite!
    Danke dafür!
    Auf meinem Blog http://www.atelier-waldfee.de findet ihr meinen Bericht!

    Macht weiter so!

  42. Hallo Handmadekultur,
    Danke das Ihr mir das Heft so schnell zugesendet habt und ich einen Blick hineinwerfen konnte. Endlich habe ich meinen Beitrag dazu verfasst.
    Danke nochmal
    Gruß Creativemaman
    http://creativemaman.blogspot.fr/2013/11/handmadekultur.html

  43. endlich habe ich es geschafft auch mal über euer magazin zu berichten.

    handmade kultur magazin auf konfettiregen.com

  44. Liebsten Dank für die superschnelle Zusendung des tollen Magazines.. Ein Kretiv-Traum! Besonders die Bastelideen haben es mir angetan. Die Zement-Eierbecher gehen mir nicht mehr aus den Kopf..:-)
    Hier mein Artikel über Eure schöne Zeitung http://raumzucker.wordpress.com/2013/10/30/handmade-kultur-ein-ganzes-heft-mit-ideen..

    Herzliche Grüße
    Alena

  45. Danke für die Möglichkeit zum Probe lesen! :) Hab wie versprochen darüber gebloggt:

    http://tschessilicious.blogspot.de/2013/10/handmade-kultur-das-magazin-im-test.html

    Liebe Grüße
    Tschessi

  46. Lieben Dank für das Magazin. Habe es verschlungen und bin begeistert.
    Mehr darüber findet ihr hier auf meinem Blog http://www.tophill-kitchen-tour.de/handmadekultur-i-like/

    Vernähte Grüße
    Steffi

  47. Vielen Dank für das kostenfreie Exemplar. Es hat mir gut gefallen. Habe dazu gebloggt http://www.handmadekultur.de/shop/produkt/handmade-kultur-magazin-042013 – inkl. einiger Anregungen ;-)
    Beste Grüße,
    Tanja

  48. Vielen lieben Dank für euer Gratis-Exemplar. Getestet und für gut befunden. Mehr dazu hier: http://entzueckendes.wordpress.com/2013/10/25/dank-an-handmade-kultur/

    Sonnige Grüße
    Mareike

  49. Danke für das Probeexemplar, über welches ich heute in meinem blog berichtet habe:
    http://maschenbart.wordpress.com/

  50. Vielen Dank für das Zusenden des Magazins.
    Habe es bereits “verschlungen” und darüber heute in meinem Blog berichtet.
    Herzlichst
    Nicole

  51. Vielen Dank, dass ich euer Magazin testen durfte!
    Gefällt mir sehr gut und auch eure Homepage mag ich total gerne!
    Liebste Grüße vom Garten Fräulein
    http://garten-fraeulein.de/handmade-kultur/

  52. Vielen Dank auch von mir. Hier ist mein Bericht über Euer tolles Magazin: http://creativliebe.wordpress.com/2013/10/15/handmade-kultur/.

  53. Hallo,
    von mir auch vielen lieben Dank für die Übersendung des Gratis-Exemplars. Hier geht’s zu meine Magazinvorstellung: http://makeitsweet.de/handmade-kultur/

    LG Saskia

  54. hallo zusammen,

    gestern kam innerhalb kurzer Zeit auch mein Gratis-Exemplar eurer herzigen Zeitschrift. Und hier im Link ( http://punkerbarbie.blogspot.de/2013/10/do-it-yourself-magazin-von-handmade.html ) findet ihr meinen Artikel dazu.

    herzlichste Grüße

    Fabienne aka Punkerbarbie

  55. Danke für die Ausgabe Eures Magazins. Das Lesen hat wirklich Spaß gemacht und was mir ganz besonders gefallen hat, findet ihr hier:
    http://handmadebyliss.blogspot.de/2013/10/diy-magazin-handmade-kultur.html

  56. Super Magazin! Danke das ich testen durfte!
    Hier findet ihr meinen Bericht.

    Lg Tinkaa

    http://tinkaaabell.blogspot.de/2013/10/handmade-kultur-ich-durfte-testen.html

  57. Auch mein kleiner Bericht ist online. Danke für das tolle Heft. Ich bin begeistert.
    LG, Nadine

  58. Guten Abend,
    hier kommt nun auch mein Bericht zu eurem tollen DIY-Magazin. Ich finde das Magazin wirklich toll – genau so wie auch eure Webseite! Viele liebe Grüße aus Wuppertal – Sunny.

    http://madebysunny84.blogspot.de/2013/10/handmadekultur-das-diy-magazin.html

  59. …und hier kommt mein Testbericht:
    http://teacup-in-the-garden.blogspot.de/2013/10/getestet-handmade-kultur.html

    Das hat mir Spaß gemacht und ich finde Eure Zeitschrift prima!

    Liebe Grüße,
    Markus

  60. euer magazin ist traumhaft, gestern ganz unverhofft in der post, ich hab mich wahnsinnig gefreut und werde sicher einiges daraus basteln und nacharbeiten
    meinen blogeintrag findet ihr hier
    http://littlebeeblog.wordpress.com/2013/10/02/mittwochs-mag-ich/
    liebste grüße
    michaela

  61. Ich danke herzlich für die Zusendung des kostenlosen Probehefts.
    Hier könnt Ihr meinen kleinen Beitrag lesen.
    http://mindiyana.blogspot.de/2013/10/handmade-kultur-diy-magazin.html
    Liebe Grüße aus Dresden

  62. Huhu :)
    Danke nochmal für die Zusendung des Magazin! Mir gefällt es sehr!!! :)
    Und hier ist mein Blogbeitrag:

    http://queeni-schnienis-kirschbluetenwelt.blogspot.de/2013/09/lesetipp-handmade-kultur-diy-magazin.html

  63. Hallo,
    vielen Dank für das kostenlose Leseexemplar, viele schöne Ideen habt ihr darin.

    Einen kleinen Bericht darüber könnt ihr hier finden:
    http://djdodo-kreativ.blogspot.de/2013/09/handmade-kultur-das-magazin.html

    Freue mich schon auf viele weitere Inspirationen ;)
    LG Doris

  64. Halli hallo liebes HK-Team,

    heute seid ihr mit einer Vorstellung auch auf meinem Blog vertreten.

    http://spunkynelda.blogspot.de/2013/08/handmade-kultur-giveaway.html

    Hat super Spaß gemacht und ich lese euch auf jeden Fall weiter!

    kreative Grüße Leene

  65. Hallo liebes HANDMADE Kultur-Team,

    heute habe ich mein Probeexemplar erhalten. Danke!
    Meinen Bericht gab es nur eine Stunde später auf unserem Blog:

    http://lu-und-al.blogspot.de/

    Abo lässt grüßen :-)

    LG
    Lu (von Lu & Al – homemade)

  66. Hey, euer tolles Magazin konnte ich testen!
    Meinen Bericht gibt’s auf meinem Blog unter
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/08/ich-lese-fur-euch-hand-made-kultur-das.html

  67. Vielen Dank für das Probeexemplar, ich habe mich sehr darüber gefreut! Meine Eindrücke findet ihr hier:
    http://leezenland.blogspot.de/2013/08/fur-selbermacher-handmade-kultur.html

  68. Hi Leute!

    schick, schön und lesenswert – das ist das neue Handmade-Magazin. Was mir am Heft besonders gut gefallen hat, lest ihr in meiner Rezension unter:

    http://designverein.wordpress.com

    Viel Spaß beim Lesen!
    Eure Sarah

  69. Vielen Dank für das extrem schnelle Zusenden:-) Ich finde es einfach großartig!
    http://nowmatterhow.wordpress.com/2013/08/01/imagination-teil-2/

  70. So, hier kommt endlich meine Rezession:
    http://elf19.de/handmade-kultur-diy-magazin/
    Herzlichen Dank für’s zuschicken Eures Magazins!
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

  71. Vielen Dank für die Zusendung des Magazines!
    Ich habe einen Beitrag über das Magazin selbst und einen über das Online-Portal verfasst:

    http://soitwasweekend.wordpress.com/2013/07/10/handmade-kultur-magazin/
    http://soitwasweekend.wordpress.com/2013/07/17/handmade-kultur-online/

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

    Midsommarflicka 17. Juli 2013 um 13:25
  72. Juhu :D Endlich ist auch mein Beitrag online! http://kreativeperle.blogspot.de/2013/07/handmade-kultur.html
    Liebe Grüße & bitte bitte weiter so!
    Meike :)

  73. Hallo liebe Handmade Kultur Community! Das Magazin ist einfach weltklasse.
    Nachdem es mir sofort zugeschickt wurde… habe ich nun in meinem Blog ( http://lulu-bluemchens-herzwerk.blogspot.com ) umfangreich darüber berichtet… bin begeistert! sooo viele “WOW-Ideen” und “Little-Things” zum Selbermachen!!! Schaut selbst…
    Herzlichst, Eure Dini von Lulu-Bluemchen

  74. Viele Dank fürs Zusenden!Es ist wirklich superschön!

    Meinen Bericht findet ihr hier: http://buntsindmeinefarben.blogspot.de/2013/06/vorstellung-handmade-kultur.html

  75. Vielen Dank! Gestern kam Euer Magazin, und ich war sofort begeistert.Das ist ja voll mit tollen Anregungen und Geschichten von DIY für DIY.
    Heute habe ich es auf meinem Blog vorgestellt.
    Liebe Grüße
    http://m-colini.blogspot.de/

    Mariaanne Siebke 22. Juni 2013 um 12:32
  76. Das Magazin ist gestern bei mir eingetrudelt. Vielen lieben Dank! Habe es gestern auch direkt auf meinem Blog gepostet:
    http://fingerhut-und-pinsel.blogspot.de/2013/06/handmade-kultur-das-diy-magazin.html

  77. Endlich bin ich (urlaubsbedingt) dazu gekommen, meinen “Handmade Kultur”-Post zu schreiben.
    http://laendle-machart.blogspot.co.at/2013/06/dolce-far-niente-vom-suen-nichtstun-und.html

    Herzlichen Dank fürs Zusenden des Magazins!
    Sonnige Grüße aus Österreich, Bettina

    laendle-machART 16. Juni 2013 um 14:48
  78. Erstmal “herzlichen Dank” für die Zusendung Eures Magazins, das wir natürlich gleich eifrig geblättert und nun endlich einen Beitrag in unserem Blog darüber verfasst haben… also schaut doch mal vorbei, es würde uns sehr freuen! P.S.: Euer Magazin ist einfach klasse! :)

    Herzallgäuerliebste Grüße *Carmen & Saskia*

    http://herzallgaeuerliebst.blogspot.de/2013/06/herzallgauerliebst-handmadekultur.html

    herzallgaeuerliebst 14. Juni 2013 um 09:52
  79. Hier die Vorstellung des Magazins auf meinem Blog:
    http://www.sousou-design.de/?p=1196

    Vielen dank!
    SOUSOU DIYSIGN

    SOUSOU DIYSIGN 11. Juni 2013 um 23:15
  80. Hallo Ihr Lieben, habe soeben Eurer Magazin angefordert und freue mich schon riesig darauf, einen schönen Bericht in meinem Blog über Euch zu erstellen…. Herzliche Grüße, Eure Dini von Lulu-Bluemchen

  81. Super Idee, da mache ich gleich mit.
    LG, Miriam
    alias OKIDOKI

  82. Danke für die schnelle Lieferung nach Österreich!
    Bin total positiv überrascht von eurem tollen Magazin! Weiss gar nicht, wo ich mit dem Nachbasteln beginnen soll =)

    http://www.missxoxolat.at/2013/06/lesetipp-handmade-kultur.html

  83. Hallöchen,

    hab Euch auch verlinkt, für mich auch bitte einmal Magazin frei Haus… ;)
    lamariperla.blogspot.de

    Grüßle Maria

  84. Hallo liebes Team! Bin schon mit euch auf meinem Blog verlinkt. Bekomm ich jetzt auch so ein tolles Magazin?? Bitte bitte!

  85. Hier ist nun auch meine Vorstellung zu eurem Heft. Danke für die tolle Zeitung von euch.

    http://flunsal.blogspot.de/2013/06/lesenswert.html

    lg
    flunny

  86. Hallo ihr Lieben,
    Danke für die Zusendung des Magazins!
    Habe Euch hier ein Feedback geschrieben:
    http://katinka-blog.blogspot.de/2013/05/handmade-magazin.html
    Ich habe mich besonders gefreut zu lesen, dass eine von meinen Leserinnen, Ann-Sophie von gesehenundgesehenwerden.blogspot.de (großartig!), als Redaktionsassistentin bei Euch arbeitet und die für diese Ausgabe auch eine eigene Anleitung schreiben durfte. Die Tasche muss ich nachbauen!
    Vielleicht gibt’s Euch auch bald in der amerikanischen DIY Zeitschrift Haute Handbags zu sehen, da mache ich nämlich demnächst u.a. in der What’s in your bag?-Rubrik mit und hatte nun mal die ganze letzte Woche Euer Magazin in my bag :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kat

  87. Guten Morgen,
    herzlichen Dank für die prompte Lieferung nach Italien!
    Die Zeitschrift gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse aus Italien
    Deborah

  88. Herzlichen Dank für die prompte Lieferung der Zeitschrift! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Die Zeitschrift ist einfach SPITZE…..
    Liebe Grüsse aus Italien
    Deborah

  89. Wow, der Versand ging echt schnell und ich bin begeistert :)
    http://www.live-every-moment.de/2013/05/handmade-kultur.html

  90. Vielen Dank für das wirklich flotte Zusenden eures tollen Magazins, ich bin total begeistert und habe es auf meinem Blog bereits vorgestellt.

    LG Conny

    emmelycreativ 28. Mai 2013 um 06:40
  91. Juhu, vieeelen dank für das Heft, habe mich gleich an’s netzt gestellt und
    die Webetrommel gehauen… leider kriegt man euer magazin noch fast nicht in der Schweiz, könnt Ihr da was machen???

  92. Danke für das Magazin! Es ist so toll und in den nächsten Tagen stelle ich es im Blog vor! Lg Desiree

  93. Vielen Dank, dass ihr Euer Magazin selbst nach Irland verschickt habt – und dann auch noch so schnell! Ich bin wirklich begeistert und habe direkt die aktuelle Ausgabe bei den nächsten Besuchern, die heute abend ankommen, bestellt. Was mich alles so begeistert, kann man jetzt auf meinem Blog lesen:
    http://www.dunnari.de
    Schöne Grüße aus dem sonnigen Irland,
    Barbara

  94. Hi, danke schön für das superschnelle Zusenden der ersten Ausgabe dieses Jahres.
    Ich werde mich mal durchwühlen und jetzt am Wochenende auf meinem blog dazu posten
    Lieben Dank ,
    Monika

    http://lilamalerie.wordpress.com/

  95. Vielen Dank für die schnelle Zusendung. Sehr inspirierend die Zeitschrift. Einfach gut gemacht.

  96. Herzlichen Dank für die schnelle Zusendung. Habe mich riesig gefreut. So, jetzt werde ich in Ruhe darin stöbern und dann schreiben.

    Vielen Dank Gruß Claude

  97. Wir haben sie auch! Danke für den schnellen Versand! Ihr werdet auch unsere Kritik in Kürze auf unserem neuen Blogg http://www.wunderschick.wordpress.com finden.
    Bis dann!!!

  98. Ich hab mich so gefreut, gestern lag das Magazin in meinem Briefkasten.
    DANKE schon jetzt und ein dickes Lob an Euch alle!!!
    Meinen Bericht findet ihr dann in Kürze auf meinem Blog
    http://mamaninadesign.blogspot.de/
    Liebste Grüße
    Nina

    mamaninadesign 16. Mai 2013 um 20:54
  99. Danke für das Magazin! Diese Ausgabe ist echt richtig toll geworden! Hier mein kleiner Bericht: http://kaeselotti.blogspot.de/2013/05/kennt-ihr-schon.html

  100. Sehr schöne Vignetten… hab mir eine auf meine Seite gepackt
    und schreib nachher mal was über selbst gemachten Genuss.

    http://genuss-kolumne.blogspot.de

    Sonnigen Tag Euch allen,

    Katrine

    GenussTrainerin 15. Mai 2013 um 16:39
  101. Guten Morgen,
    schöne neue Vignetten – hab’ mich gleich eine geschnappt. Danke!
    Herz – lichst soulsister

  102. Ich habe Euer Magazin und Euren Blog gerade entdeckt. Super!
    Wir von smilla werden jetzt mal öfter vorbeischauen.
    Vernähte Grüße von den smillas,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.