Top 10 of last week

Huch, schon wieder eine Woche um. Gerade verfliegt die Zeit so schnell, dass man kaum hinterherkommt. Allmählich trauen sich die ersten Schneeglöckchen vor meiner Tür aus dem Winterschlaf und auch einen Krokus habe ich schon gesichtet. Welche Anleitungen mich letzte Woche besonders auf dem Portal begeistert haben? Schaut selbst:

 

1. Etwas geschummelt meinerseits, aber die witzige Pear-Tablett Hülle ist einfach zu kool um nicht in den Top 10 zu landen.  Ausgedacht und genäht von Kerstin

 

Pear-Laptophülle

 

 

2. Da ist der Osterhase platt! Mit diesem süßen gefizten Lesezeichen überraschte uns Wonnie diese Woche. Nicht nur für Leseratten geeignet.

 

layouttrenner6

 

 

3. Bei dem Anblick der zarten Ohrringkreation von AlittleFashion fühle ich mich an Schwansensee, Tütüs und Spitzenschuhe erinnert.

 

trend_fs2014_transparenz_spitze0

 

 

4. Frühlingshaften Puzzlespaß brachten uns diese Woche die Holzwürfel von pfefferminzgruen ein.

 

IMG_1033

 

 

5. Pop.Cut hat sich voller Begeisterung an den Rucksack im aktuellen Handmade Kultur Magazin versucht. Das Ergebnis kann sich  wirklich sehen lassen!

 

rucksack_handmadekultur_2

 

 

 

 6. Nicht nur für Leseratten: Die schicke Lichterkette aus alten Buchseiten von 100-lieblingsstuecke ist ein schicker Lichtspender für Jedermann.

 

Buch Lichterkette

 

 

 7. Eye-Candy ohne Kalorien zeigte uns diese Woche Margarete. Der Muffin ist schnell gehäkelt und super praktisch.

 

IMG_7661

 

 

8. Stauraum ist etwas von dem man nie genug haben kann. Das dachte sich auch Ronja Lotte und präsentiert uns eine raffinierte Upcycling Methode für Bettkästen.

 

BETTkästen

 

 

 9. Eine schlichtweg geniale Idee ist das Couchpotato-Kissen von Conny’s Werk. Ideal für jeden Filmabend mit Freunden.

 

IMG_2129

 

 

 10. Es geht es weiter mit den kleinen Sünden des Alltags, denn dem Tassenkuchen von soulsister meets friends kann ich nicht wiederstehen. Zum Reinlöffeln!

 

Tassenkuchen Mug Cake smf

So, das war’s erstmal wieder von mir. Ich wünsche euch allen eine kreative Woche!

Eure Valerie

 

In eigener Sache | , , , , , , | Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!