Vlieseline setzt auf 100 % Natur mit dem Bamboo Mix 50/50 aus Baumwolle und Bambus

Immer mehr Hersteller sind sich ihrer Vorreiterrolle in Sachen „Ökologischer Fußabdruck“ bewusst und entscheiden sich mehr und mehr, vollständig abbaubare Produkte in ihr Portfolio mit aufzunehmen. Der Vlieshersteller Vlieseline stärkt diesen Trend und bringt im Rahmen seiner Patchwork & Quilten Kampagne Workshops und Nähanleitungen zum Nacharbeiten mit eben jenem Bamboo Mix 50/50 aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus heraus. Handmade Kultur sagt: Super, das unterstützen wir!

Gequiltete Wandbehänge, voluminisiert mit dem 268 Bamboo Mix 50/50

Created with love. Filled with nature. Mit diesem wunderbaren Slogan hat Vlieseline das auf den Punkt gebracht, was allen HandarbeiterInnen und Craftissas noch fehlte zu ihrem Glück. Etwas 100 % Selbstgefertigtes und das mit Materialien, die 0 % Plastik enthalten und damit einen Beitrag für einen umweltbewussten Umgang mit dem geliebten Hobby gewährleisten.

Weniger ist mehr. So sehen es die meisten mittlerweile von uns und statt viel anzufertigen, setzen wir ab geraumer Zeit lieber auf hoch qualitative Stoffe und Garne, gerne beides aus 100 % Natur, am besten noch mit BIO-Zertifikat und nachvollziehbarer Fertigungskette.

Vlieseline entspricht schon seit längerem diesem Bedürfnis und bietet für all diejenigen, die Verantwortung für eine lebenswerte Zukunft übernehmen möchten, bereits Volumenvliese aus natürlichen Materialien wie Wolle, Baumwolle und Soja an. Dazu gesellt sich nun das allerneueste Produkt aus dem Hause Vlieseline, das 268 Bamboo Mix 50/50 aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

Mit diesem Vlies kann mit – solo oder in Kombination mit anderen Vliesen – von Kleidung über Decken, Kissen, Türstopper bis hin zu Wandbehängen alles füttern, was ein bisschen Fluff benötigt!

Um der neugierigen Hobbynäherinnen gleich ein paar Inspirationen mit an die Hand zu geben, hat Vlieseline eine umfangreiche Videoworkshop- und Anleitungsreihe herausgebracht. Schaut mal rein, vielleicht ist das eine oder andere dabei, was ihr nacharbeiten wollt.

Wie wäre es zum Beispiel mit diesem Kissenbezug? Klick auf das Foto und erfahre, wie du es nacharbeiten kannst:

Viel Spaß beim Patchworken, Vorsicht, kann süchtig machen!

ACHTUNG! Das Gewinnspiel ist beendet (Stand: 1. Juni 2022). Die Gewinnerinnen sind ausgelost und wurde bereits per E-Mail benachrichtigt. Danke an alle fürs Mitmachen und bis bald mal wieder auf diesem Kanal!

VLIESELINE verlost 3 Materialpakete mit jeweils 2 Metern Volumenvlies 268 Bamboo Mix 50/50 aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus. Um in den Lostopf zu hüpfen, beantworte folgende Frage:

Woraus besteht das erste reine Naturfaser-Volumenvlies von Vlieseline?

Viel Glück wünscht die Glücksfee von Vlieseline!

Das finden wir gut!, Gewinne! | 587 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

587 Kommentare
  1. 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Bambus

  2. 50% Baumwolle und 50% Bambus

  3. Aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  4. Das erste reine Naturfaser-Volumenvlies von Vlieseline besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

  5. 50/50 besteht zu 505 aus Baumwolle und zu 50% aus Bambus

  6. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  7. Aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus besteht das 268 bamboo

    Christina Schwarzinger 13. Mai 2022 um 20:09 Uhr
  8. Aus 50% Baumwolle und 50% Bambus

    Hedy Schönenberger 13. Mai 2022 um 18:05 Uhr
  9. 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Bambus

  10. Das erste reine Naturfaser-Volumenvlies von Vlieseline besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

    Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  11. Das erste reine Naturfaser-Volumenvlies von Vlieseline besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

    Martina Willmanns 11. Mai 2022 um 09:48 Uhr
  12. 50 % Baumwolle, 50%Bambus

  13. Das 268 Bamboo 50/50 besteht aus 50 % Bambus und 50 % Baumwolle.

    Alexandra Gusetti 10. Mai 2022 um 09:16 Uhr
  14. Hallo und guten Morgen, das Volumenvlies besteht zur Hälfte aus Baumwolle, zur anderen Hälfte aus Bambus. Echt toll, dass auch im Handarbeitsbereich der Weg zu weniger/ kein Plastik gefunden wird!
    Liebe Grüße
    Moni

  15. Wettbeweb:
    Besteht aus 50% Bambus und 50% Baumwolle.

  16. je 50% Baumwolle und Bambus

  17. 50% Baumwolle und 50% Bambus

  18. 50% Baumwolle und 50% Bambus

    Judith Linstädt 8. Mai 2022 um 17:39 Uhr
  19. 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Bambus

  20. Huhu,

    Leider kann ich kein Teilnahmeschluss-Datum finden und hoffe, dass ich nicht zu spät bin :) Ich versuche es einfach mal.
    Meine Antwort: 50% Baumwolle und 50% Bambus

    Schönen Sonntag und Muttertag wünsche ich noch.

    Liebe Grüße

  21. Aus 50% Baumwolle und 50% Bambus, wie kuschelig

  22. 50% Baumwolle und 50% Bambus

  23. aus 50% Baumwolle und 50% Bambus

    Ulrike Broitzmann 8. Mai 2022 um 09:06 Uhr
  24. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

  25. das erste reine Naturfaser-Volumenvlies von Vlieseline besteht aus
    50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  26. Sie besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus

  27. 50% Baumwolle und 50% Bambus

  28. 50 % Baumwolle und 50%Bambus

  29. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  30. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  31. Hallo,

    das Naturfaser-Volumenvlies besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

  32. Das Naturfaser-Volumenvlies von Vlieseline besteht zu 50% aus Baumwolle und
    zu 50% aus Bambus

    Martina Fröhlich 5. Mai 2022 um 21:05 Uhr
  33. 50/50 AUS BAUMWOLLE UND BAMBUS

  34. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  35. 50% Baumwolle und 50% Bambus

  36. Antwort = 50% Baumwolle und 50% Bambus.
    Über einen Gewinn würde ich mich mega freuen.
    Liebe Grüsse

  37. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  38. 50% Baumwolle
    50 % Bambus

  39. Juhu, endlich reine Naturfaser.
    50% Baumwolle
    50% Bambus
    Mehr braucht’s nicht…aber eben auch nicht weniger.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  40. Das erste reine Naturfaser-Volumenvlies von Vlieseline besteht aus
    50% Baumwolle & 50% Bambus.
    Würde mich echt darüber freuen, wenn ich es gewinnen würde.
    Habe auch schon tolle Ideen, kann es kaum abwarten.

  41. Das Vlies besteht zu aus 50% Baumwolle und zu 50% aus Bambus.

  42. Das Vlies besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus

  43. Es besteht aus 50% Bambus und 50% Baumwolle!

  44. Das Naturfaser-Voumenvlies 268 Bamboo Mix 50/50 von Vlieseline besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

    Gabriele Poplawski 4. Mai 2022 um 21:17 Uhr
  45. Hallo es besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus das finde ich eine tolle umweltschonende Idee

  46. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  47. Das Vlies besteht aus 50 % Baumwolle und 50% Bambus.

    Martina Kirchhhoff 4. Mai 2022 um 19:39 Uhr
  48. 50% Baumwolle und 50% Bambus

    Heike Armbruster 4. Mai 2022 um 18:16 Uhr
  49. Das Vlies besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus

  50. es besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus, das muss ich ausprobieren

  51. Es besteht zu 50 % aus Baumwolle und 50 % Bambus.

  52. Es besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus. :-))

  53. Das erste reine Naturfaser-Volumenvlies von Vlieseline besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus. Ich würde mich sehr über das Materialpaket freuen.

  54. 50% Bambus, 50% Baumwolle

    Susanne Sievers-Bochnig 4. Mai 2022 um 12:57 Uhr
  55. 50% Baumwolle und 50% Bambus

    Gesa Löbner-Bonk 4. Mai 2022 um 12:48 Uhr
  56. Auch ich würde mich sehr über das Naturfaservolumenvlies freuen. Es besteht zur Hälfte aus Baumwolle und zur Hälfte aus Bambus.

  57. endlich ein Naturprodukt! Halb Baumwolle, halb Bambus – ich bin schon gespannt wie es sich anfühlt – hoffentlich habe ich Glück :-)

  58. Das erste reine Naturfaser-Volumenflies besteht aus
    50 % Baumwolle und 50 % Bambus!

  59. 50% Baumwolle
    50% Bambus

    Ich finde es klasse!!!
    Ich bin bereit es auszuprobieren !!!

  60. Sehr interessant und hoffentlich gut zu verarbeiten

    50% Bambus / 50% Baumwolle

  61. Das Naturfaser Volumen ließ besteht zu 50 % aus Baumwolle und 50 % aus Bambus.

    K. Lente-Frühling 4. Mai 2022 um 10:13 Uhr
  62. 50% Bambus 50% Baumwolle finde ich super

  63. Bambus und Baumwolle

  64. Hallo, das erste Naturfaser- Volumenvlies besteht zu 50% aus Baumwolle und zu 50% aus Bambus. Lieben Dank für die tolle Verlosung.
    Katharina

    Katharina Fritzsche 4. Mai 2022 um 09:18 Uhr
  65. 50% Baumwolle und 50% Bambus.
    Das ist mega. Da freue ich mich auf den nächsten Winter.

  66. Bambus und Baumwolle

  67. Aus einem Mix 50/50 aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.Würde mich freuen.

  68. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  69. Ich finde die plastikfreie Variante Patchwork Vlies wunderbar umweltfreundlich !!!

    Angelika Kummetz 3. Mai 2022 um 23:18 Uhr
  70. Es besteht aus 50%Baumwolle und 50% Bambus

    Alexandra Reichelt 3. Mai 2022 um 23:06 Uhr
  71. Das erste reine Naturfaser-Volumenvlies von Vlieseline, 268 Bamboo Mix 50/50, besteht zu 50% aus Baumwolle und zu 50% aus Bambus.

  72. Das 268 Bamboo Mix 50/50 besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus — ich würde mich sehr freuen wenn ich sie testen könnte ;-)

  73. 50 % Bambus und 50 % Baumwolle.

  74. 50% Baumwolle und 50% Bambus

  75. 50% Baumwolle und 50 % Bambus.

    Klingt gut.

  76. natürlich aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  77. 50% Baumwolle und 50% Bambus

  78. je 50% Baumwolle und Bambus- echt toll.

  79. Mix aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.
    Endlich keine Kunstfaser!

    Marianne Schöfmann 3. Mai 2022 um 18:37 Uhr
  80. 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Bambus. Super Idee

  81. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus, fifty – fifty ist ja wie bei Günther :)
    Gewinnen wäre super.

  82. Aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus besteht das 268 Bamboo Mix 50/50.

  83. 50% Baumwolle und 50% Bambus

  84. Bambus und Baumwolle

  85. Ein Mix 50/50 aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  86. Es besteht aus 50% Baumwolle und 50%Bambus
    Super Idee das möchte ich gerne ausprobieren
    Liebe Grüsse Ute

  87. Das ist ja phantastisch, das würde ich doch gerne mal verarbeiten. Gerade auch für Babydecken, wenn es nun aus 50% Baumwolle und 50% Bambus besteht.
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen und natürlich gewinnen.

  88. Aus einem Mix 50/50 aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

  89. Das Naturfaservolumenvlies besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus!

  90. Das reine Naturfaser-Volumenvlies 268 Bamboo Mix von Vlieseline besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

  91. eine tolle möglichkeit 2 verschiedene naturmaterialien zu kombinieren

  92. 50% Baumwolle 50% Bambus

  93. Hi,
    bin immer auf der Suche nach ökologisch verträglichen Materialien. Sehr guter Ansatz, würde gerne einen Quilt mit dem 268 Bamboo Mix 50/50 nähen. Auf dem Bild eine Bauchtasche nach eurer Vorlage.
    LG Susanne

  94. Das Naturfaser-Volumenvlies besteht aus 50% Baumwolle und 50%Bambusfaser.

  95. Das hört sich super an , 50% Bambus und 50% Baumwolle.
    Damit würde ich gerne eine schöne Patchworkdecke füllen für mein Enkelkind.

    Martina Bröckling 3. Mai 2022 um 13:20 Uhr
  96. 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Bambus

  97. Das Vlies besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus. Wenn es so gut ist wie es sich anhört würde ich gerne damit arbeiten.

  98. Die neue Vlieseline besteht aus
    50 % Baumwolle und 50 % Bambus
    🤗👍

  99. Das neue Bambusvlies ist genau nach meinem Geschmack….wenn ich etwas davon gewinne verwende ich es für eine Krabbeldecke.
    L.G.Susanne

  100. Aus 50% Baumwolle und 50% Bambus besteht das neue Vlies. Ich h würde es gerne probieren können.

  101. 50 % Bambus und 50 % Baumwolle :-)

  102. Das Vlies besteht zu 50% aus Baumwolle und zu 50% aus Bambus.

  103. 50% Baumwolle und 50% Bambus

    Christiane Müller 3. Mai 2022 um 11:24 Uhr
  104. Finde ich super, dass auch die Hersteller von Nähzubehör an umweltfreundlichen Alternativen arbeiten!

  105. Hallo,
    das 268 Bamboo Mix 50/50 besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus
    Würde mich sehr freuen, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre.
    Herzlichen Dank und alles Liebe wünscht
    Maria Prechtl

  106. Es besteht zu 50% aus Baumwolle und zu 50% aus Bambus

    Ulrike Czerwionka 3. Mai 2022 um 10:31 Uhr
  107. MIX 50/50 AUS BAUMWOLLE UND BAMBUS

  108. Mix aus 50% Baumwolle und 50% Bambus

  109. Endlich Volumen-Vlies aus Naturmaterialien. DANKE🙏

  110. Das 268 Bamboo Mix 50/50 besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

  111. Ein Vlies aus 50% Baumwolle und 50% Bambus klingt spannend, das würde ich gerne mal testen!
    Viele Grüße
    Tanja

  112. Ein Mix aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

    Gertraud Wohlleber 3. Mai 2022 um 09:38 Uhr
  113. 50%Baumwolle und 50% Bambus

  114. Die neue Vlieseline 268 Bamboo Mix 50/50 besteht zu 50% aus Baumwolle und zu 50 % aus Bambus.
    Das klingt großartig 🥰.
    Ich bin schon so gespannt darauf, wie sie sich verarbeiten lässt.

  115. aus 50 % Bambus und 50 % Baumwolle, also nur aus natürlichen Fasern

    Birgit Silbernagel 3. Mai 2022 um 09:16 Uhr
  116. aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  117. aaus 50% Baumwolle und 50% Bambus

  118. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  119. Wow das ist super für meine Patchworkdecken :-)
    Das erste reine Naturfaser-Volumenvlies von Vlieselineaus besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.
    LG Mara

  120. Endlich kunststofffrei wattieren! Super! 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

  121. Die neue Vlieseline besteht aus Baumwolle und Bambus zu je 50%

    Bärbel Rühmkorf 3. Mai 2022 um 08:43 Uhr
  122. 50% Bambus, 50% Baumwolle, möchte ich auf jeden Fall probieren!

  123. Hallo,
    die Vlieseline besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.
    Gerne würde ich das mal ausprobieren
    Liebe Grüße
    Petra

  124. Ein Mix aus 50% Baumwolle und 50% Bambus ist ein Traum!!! Ich würde damit so gerne eine Jacke nähen.

  125. 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Bambus

  126. 50% Baumwolle und 50% Bambus, perfekt für meine erste Patchworkdecke, die bald fertig ist 😃.

  127. Tolle Idee mit der plastikfreie Vlies aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus. Das würde ich gerne ausprobieren und versuch mein Glück.

  128. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  129. Ein Mix 50/50 aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  130. 50 % Bambus und 50 % Baumwolle.

  131. es besteht aus 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Bambus und ich freue mich riesig wenn ich es in der Decke für die Hochzeit meiner Tochter verarbeiten kann.

  132. Der Mix besteht zu 50/50 aus 50 % Baumwolle und zu 50 % Bambus. Ich würde das Vlies gerne einmal ausprobieren.

  133. Ein Mix aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  134. Das 268 Bamboo Mix besteht zu 50% aus Baumwolle und 50% aus Bambus.

  135. 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Bambus

  136. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  137. Der besteht aus 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Bambus

    LG

  138. 50 Baumwolle, 50 % Bambus. das ist bestimt ein tolles Material – endlich weg von Synthetik!

    Angelika Gärdes-Falk 3. Mai 2022 um 06:35 Uhr
  139. Guten Morgen, ich bin begeistert über diese Kombination aus 50%
    Bambus und 50% Baumwolle.
    Dieser Vlies wird einen hohen Tragekomfort haben.
    Ich freue mich auf das nächste Projekt.

  140. Das erste reine Naturfaserflies besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus. Das klingt sehr interessant. Ich bin schon gespannt, wie es sich verarbeiten lässt…

  141. 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Bambus

  142. Das reine Naturfaser-Volumenvlies von Vlieseline besteht 50% aus Baumwolle und 50% aus Bambus. Das ist eine großartige Sache und ich würde damit etwas anfangen können ;)

  143. Es besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

  144. Das Vlieseline 268 Bamboo Mix 50/50 besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

  145. Super Sache, das plastikfreie Vlies aus 50% Baumwolle und 50% Bambus. Das möchte ich sehr gerne mal ausprobieren. Wenn ich etwas davon gewinnen würde, wäre es noch besser…
    LG aus Wien. Gabi

  146. Das Vlies besteht aus einem Mix von 50 % Baumwolle und 50 % Bambus, hört sich gut an.

    martina Mittelstädt 2. Mai 2022 um 22:43 Uhr
  147. 50% Baumwolle, 50% Bambus

  148. Aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

    Anja Brenndörfer 2. Mai 2022 um 22:37 Uhr
  149. Aus 50% Baumwolle und 50% Bambus

  150. 50/50 Mix aus Baumwolle und Bambus, ein Naturprodukt ganz ohne Plastik! Großartig!

  151. Das Volumenvlies 268 Bamboo Mix besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus. Das muss unbedingt ausprobiert werden. :-))

    Andrea Kämmerer 2. Mai 2022 um 22:17 Uhr
  152. 50% Baumwolle + 50% Bambus. Tolle Mischung!

  153. 50% Baumwolle und 50 % Bambus, es heißt 268 Bamboo Mix 50/50. Das klingt so gut, dass ich es unbedingt ausprobieren muss.

  154. 50% Baumwolle und 50% Bambus

  155. 50% Bambus und 50% Baumwolle

  156. 50 % Bambus und 50% baumwolle

  157. 50% Baumwolle und 50% Bambus. Ach nee, 50% Bambus und 50% Baumwolle.

  158. 50% Baumwolle und 50% Bambus

    Claudia Schuerkens 2. Mai 2022 um 21:30 Uhr
  159. Ein Mix 50/50 aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  160. 50 % Bambus und 50 % Baumwolle. Klingt toll!

  161. 268 Bamboo Mix 50/50 aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus
    super – gibt es neu diese Naturvlieseline!

  162. Baumwolle 50% und Bambus 50%

    • Das Vlies besteht aus 50% Bambus und 50% Baumwolle.
      Das wäre ein tolles neues Nähprojekt!

      Christine Schäfers 4. Mai 2022 um 11:14 Uhr
  163. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  164. 50% Baumwolle und 50% Bambus, das hört sich gut an. Das wäre perfekt für meine nächste Babydecke.

  165. 50 % Baumwolle und 50% Bambus

  166. 268 Bamboo Mix besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus

  167. Aus jeweils 50% Baumwolle und Bambus

  168. Es besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

  169. Aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  170. 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Bambus

  171. Aus 50% Baumwolle und 50% Bambus besteht das reine Naturfaser- Volumenvlies von Vlieseline.

  172. aus 50 % Baumwolle/50 % Bambus
    das werde ich in meinem nächsten Projekt verarbeiten. Freu mich schon.

  173. Das flies besteht aus 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent aus Bambus.
    Ich würde mich sehr über ein Gewinn freuen. Und auch
    @Annkathrin
    Simone

  174. Das erste reine Naturfaser-Volumenvlies besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

    Silvia Böttcher 2. Mai 2022 um 20:11 Uhr
  175. Es besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus. Deshalb werde ich es für meine nächste Babydecke verwenden :))

    Ingrid Lübberstedt 2. Mai 2022 um 20:11 Uhr
  176. Aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

  177. 50Baumwolle und 50 Bambus. Das wird eine Freude es zu verarbeiten.

    Hildegard Mühmel 2. Mai 2022 um 20:10 Uhr
  178. Je zu 50% aus Baumwolle und Bambus. Hört sich toll an!

  179. Aus 50% Bambus und 50% Baumwolle 👍

  180. 1.) Das neue Volumenvlies 268 Bmboo Mix besteht aus 50% Baumwolle und 50 % Bambus.
    2.) Ich würde so gerne endlich eine Patchworkdecke für meine Enkel nähen.
    Vor allem mit 100% Nachhaltigkeit.
    Viele Grüße
    Rita Erich

  181. 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent bambus

  182. 50%Baumwolle50%Bambus

    Hedwig Schreiner 2. Mai 2022 um 19:58 Uhr
  183. Es besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.
    Endlich ein Vlies aus natürlichen Materialien.
    Super! 👍

    Carola Halbritter 2. Mai 2022 um 19:56 Uhr
  184. Es besteht aus 50% Baumwolle und 50 % Bambus.

  185. aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  186. 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Bambus

  187. Das Volumen ließ besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus-Eine tolle Sache, die ich sehr gern testen und auf instagram zeigen möchte.

    • Das Volumenflies besteht zu 50% aus Baumwolle und 50% aus Bambus.
      Ich habe noch eine Krabbeldecke in yplanung, dafür ist das Vlies perfekt.

  188. aus 50% Bambus und 50% Baumwolle

    Sehr gute Erfindung!

    Silvia Kammermann 2. Mai 2022 um 19:40 Uhr
  189. Das Vlies besteht aus 50%Baumwolle und 50%Bambus.

    Yvonne Menke-Berg 2. Mai 2022 um 19:37 Uhr
  190. Aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

  191. Woraus besteht das erste reine Naturfaser-Volumenvlies von Vlieseline?
    Aus 50% Baumwolle
    Und 50% Bambus!

    Ich würde mich seeeehr freuen☺️

  192. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

    Luitgard Müller 2. Mai 2022 um 19:26 Uhr
  193. Das Ließ besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bbus

  194. Ja super, endlich ein Vlies aus 50% Baumwolle 50% Bambus

  195. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  196. Das Vlies besteht aus Bambus und Baumwolle zu gleichen Teilen.

  197. Das Vlies besteht us 50% Baumwolle und 50% Bambus

    Sonja Bockelmann 2. Mai 2022 um 19:12 Uhr
  198. Toll, nur aus Naturmaterielien, 50% Bambus und 50% Baumwolle.

  199. Die neue Vlieseline besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus und ist so der Nachhaltigkeit wieder ein Stück näher gerückt. Ich möchte meine Näharbeiten sehr gern mit Naturmaterialien verfeinern und freue mich riesig über ein Gewinnpaket.

  200. Das Volumenvlies 268 Bamboo Mix besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

    Barbara Eske-Tumelero 2. Mai 2022 um 19:09 Uhr
  201. Sie besteht zu 50% aus Baumwolle 👍und 50% aus Bambus …Perfekt, würde ich sagen 😇😇😇👍👍👍👍🌈🌳🌳🌳

  202. Das Volumenvlies besteht aus 50%Baumwolle und 50% Bambus
    Lg
    Mechtild

    Mechtild Gildenstern 2. Mai 2022 um 18:56 Uhr
  203. Das Volumenvlies besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

  204. Das Vlies besteht zu 50% aus Baumwolle und 50% aus Bambus. Das wäre die richtige Motivation, meinen selbst entworfenen Quilt zu vollenden.

  205. 50% Bamboo/Bambus und 50% Baumwolle

    Ich würde etwas für mein erstes Enkelkind nähen, was bald auf die Welt kommt

    Kerstin Thalheim 2. Mai 2022 um 18:53 Uhr
  206. Das erste reine Naturfaservolumenvlies besteht zur Hälfte aus Baumwolle und zur anderen Hälfte aus Bambus. Es lässt sich sicher richtig toll verarbeiten 🍀🍀🍀

  207. aus Baumwolle und Bambus.
    Werde ich sicher testen
    lgg

  208. Das 268 Bamboo Mix besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

  209. Aus 50% Baumwolle und 50% Bambus

  210. 50% Baumwolle 50% Bambus

  211. Es besteht zu 50% aus Baumwolle und zu 50% aus Bambus

  212. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  213. Dieses besteht zu 50% aus Baumwolle und 50% aus Bambus, ist genau das richtige für mich.

  214. Das Naturfaser-Volumenvlies von Vlieseline besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus. Viele Grüsse

  215. 50% Baumwolle, 50% Bambus, tolle Mischung :-)

  216. 50/50 Baumwolle und Bambus ☺️

  217. Das Vlies besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.
    Sehr schöne Sache! Ein großes Ding, dass mich bisher an den Vliesen gestört hat, war die Zusammensetzung!
    Herzlichen Dank & herzliche Grüße

    Marijke Taverne-Gieseke 2. Mai 2022 um 17:57 Uhr
  218. Das erste reine Naturfaser-Volumenvlies von Vlieseline besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

    Würde mich über einen Gewinn sehr freuen und etwas für meine Tochter daraus machen.

  219. 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Bambus

  220. Das Vlies besteht jeweils zur Hälfte aus Baumwolle und Bambus

  221. 50%Baumwolle und 50% Bambus
    🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🍀🍀🍀🍀🍀

    Gabriele Hoffmann 2. Mai 2022 um 17:44 Uhr
  222. Das Naturfaser-Volumenvlies besteht aus 50% Baumwolle und 50 % Bambus.
    Ich freue mich über das nachhaltige Material, dass immer mehr Einzug halten wird in meine Näharbeiten. Es ist so wichtig das die Materialien nachhaltig sind. Wir haben nur die eine Erde und die Ressourcen nicht nicht mehr so gro0. UND: ich habe ein besseres Gefühl beim nähen , verarbeiten und tragen von so einem tollen Material.

  223. Die neue Fliessorte besteht aus 50% Bambus und 50% aus Baumwolle – toll !!

  224. Aus Baumwolle und Bambus 🍀

  225. Das erste reine Naturfaser-Volumenvlies von Vlieseline besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

  226. Aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  227. Das neue Vlies besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus. Das finde ich super!!!

    Pia Wolf-Baumann 2. Mai 2022 um 17:17 Uhr
  228. 50% Baumwolle und 50% Bamboo

  229. Super ist die neue Volumenvlieseinlage aus 50% Baumwolle und 50% Bambus🍀

    Andrea Akkermann 2. Mai 2022 um 17:08 Uhr
  230. 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Bambus

  231. Aus je 50% Baumwolle und Bambus

  232. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  233. 50% Baumwolle & 50% Bambus

  234. Baumwolle und Bambus
    50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  235. Volumen flis 268 Bamboo Mix 50/50 sastoji se od:
    50% pamuka i 50% bambusa

  236. Das Naturfaser-Volumenvlies besteht aus 50%Baumwolle und 50%Bambus!

    Carola Behr-Knaus 2. Mai 2022 um 17:01 Uhr
  237. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

    Elfriede Knöchlein 2. Mai 2022 um 16:59 Uhr
  238. Das Vlies besteht zu 50% aus Baumwolle und 50% aus Bambus.
    Wäre toll es für ein Erstlingswerk zu bekommen.

  239. 50% Baumwolle
    50% Bambus

    Stefanie Klöpfer 2. Mai 2022 um 16:57 Uhr
  240. Wow, endlich ein 100% umweltfreundliches Vlies, ich kann es noch gar nicht fassen. Und natürlich freue ich mich schon darauf es zu verarbeiten, gern mit dem Vlies aus dem Gewinnpaket – 268 Bamboo Mix 50/50 – 50% Baumwolle und 50% Bambus ;)
    Sonnige Grüße
    Yve (mädchenkind)

  241. 50% Baumwolle und 50% Bambus

  242. Das 268 Bamboo Mix besteht aus
    50 % Baumwolle &
    50 % Bambus

    Brigitte Lungwitz 2. Mai 2022 um 16:48 Uhr
  243. Liebe Glücksfee,
    das Vlies besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus. Ich hätte da auch schon ein Projekt im Hinterkopf, für das ich das Vlies sehr gut gebrauchen könnte. Zweimal im Jahr nähe ich für vier Mädchen im Alter von 2 bis 12 Jahren einer kinderreichen Familie Klamotten aus ausgesonderten Kleidungsstücken oder Bettwäsche. Als Geschenk natürlich. Gerade bin ich an zwei Tanzröckchen aus Bettwäsche für die beiden Kleinen (2 + 5 J) und zwei Sommerkleidchen aus Herrenhemden für die beiden Großen (9 + 12). Da die Familie in Ostdeutschland in einer recht kühlen Ecke Wohnt, würde ich den Mädels für den Herbst gern gefütterte Jacken nähen. Da ich immer darauf achte, möglichst kostenneutral zu arbeiten (ich beziehe nur eine kleine Rente und das “Wessipaket” kostet schon genug) wäre der Gewinn für mich ein echter Gewinn.

  244. Woraus besteht das erste reine Naturfaser-Volumenvlies von Vlieseline?
    50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  245. Das Vlies besteht zu je 50% aus Baumwolle und Bambus. Damit steht einer neuen Patchworkdecke mit Naturmaterialien nichts mehr im Weg :-)

  246. Super !!! Das Vlies besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.
    Ich freue mich schon, dieses Vlies auszuprobieren.

  247. aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus tolles Produkt

  248. Esb besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.
    Es reizt nicht sehr, es auszuprobieren.

  249. 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Bambus

  250. 268 Bamboo besteht zu 50 % aus Baumwolle und zu 50 % aus Bambus. Bald kommt unser 2. Enkelkind und zu gerne würde ich aus diesem Material etwas hübsches zaubern.

  251. Das Volumenvlies besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus! Das hört sich super an!!

  252. 50% Baumwolle + 50% Bambus

    Stephanie Mandel 2. Mai 2022 um 16:24 Uhr
  253. 50 % Baumwolle und 50% Bambus
    Wir spannend es zu verarbeiten

  254. Aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.
    Eine leidenschaftliche Näherin würde sich über den Gewinn sehr freuen.
    Lieber Gruß

    Elke Stubenrauch 2. Mai 2022 um 16:18 Uhr
  255. 50 Prozent Baumwolle
    und 50 Prozent Bambus

  256. 50% Baumwolle und 50% Bambus, klingt toll, endlich ein Vlies aus Naturmaterialien, ich freu mich schon darauf, es zu verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Marianne

    Marianne Augeneder 2. Mai 2022 um 16:10 Uhr
  257. 50% Baumwolle und 50% Bambus

    Susanne Kunzendorf 2. Mai 2022 um 16:05 Uhr
  258. Es besteht aus je 50% Bambus und Baumwolle. Das Paket zu gewinnen wäre toll und damit gleich das tolle Vlies ausprobieren zu können, denn das klingt super.

  259. Das Vlies besteht aus 50%Baumwolle und 50%Bambus. Ich bin schon ganz gespannt, wie dick das ist.

  260. Ich würde das Vlies gerne ausprobieren. Es besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.
    Liebe Grüße

  261. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus. Vielen Dank für das tolle Kissenvideo. Jetzt weiß ich, was meine Freundin zum Geburtstag bekommt ;)

  262. 50% Baumwolle 50% Bambus

  263. Das neue Vlies besteht aus Baumwolle und Bambus, reine Naturmaterialien. Probiere ich gerne für mein nächstes Quiltprojekt aus !!

  264. Es besteht aus 50% Baumwolle und 50%Bambus

  265. Das 268 Bamboo Mix 50/50 besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

  266. 50% Bambus + 50% Baumwolle

  267. Bambus und Baumwolle zu je 50% 😁

  268. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  269. Freut mich, dass Vlieseline jetzt Volumenvlies mit 50 % Baumwolle und 50 % Bambus anbietet! Und ich würde mich freuen, wenn ich es ausprobieren darf! :)

  270. 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Bambus

  271. Volumenvlies 268 Bamboo Mix 50/50 besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

    Gabi Obermüller 2. Mai 2022 um 15:42 Uhr
  272. 50%Bambus 50%Baunwolle

  273. 50% Baumwolle und 50% Bambus

  274. Das Volumenvlies besteht aus je 50% Baumwolle und Bambus.
    Danake für die Verlosung!

  275. Aus 50% Baumwolle und 50% Bambus 👍

  276. Aus 50 % Bambus und 50% Baumwolle besteht das neue Vlies

    Friederieke Wismer-Hanisch 2. Mai 2022 um 15:36 Uhr
  277. Das erste reine Naturfaser-Volumenvlies besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus. Ich freue mich schon sehr darauf damit zu arbeiten… :-)

  278. Das erste reine Naturfaser-Volumenvlies von Vlieseline besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus. Ich freue mich darauf, es auszuprobieren.

  279. Das Vlies besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

  280. 50% Baumwolle 50% Bambus

  281. 50% Baumwolle und 50% Bambus

  282. Das Vlies besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus! Eine Super-Idee!

  283. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus – sehr interessante Materialzusammensetzung. So läßt sich das Volumenvlies bestimmt auch gut in Kleidung verarbeiten oder als leichte Sommerdecke in Patchwork gestalten. Da habe ich mich bisher noch nicht rangetraut 🙈

  284. Aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

  285. 50% Baumwolle und 50% Bambus

  286. 50/50 Baumwolleund Bambus
    Ich quilte und patchworke gerade sehr viel. Wäre perfekt. Würde mich sehr freuen.
    allesmitdernadel

  287. das Volumenvlies 268 Bamboo Mix 50/50 besteht aus:
    50 % Baumwolle und 50 % Bambus
    Ich freu mich dies zu verarbeiten lg und eine gute Zeit

  288. 50% Bambus + 50% Baumwolle = 100% Naturfasern

    Endlich Patchwork ohne Plastik! : )

    Monika Gierenstein 2. Mai 2022 um 15:10 Uhr
  289. Meine Lösung: aus 50 Prozent Baumwolle und aus 50 Prozent Bambus

  290. Das neue Volumenvlies besteht aus 50% Bambus und 50 % Baumwolle
    Ich bin gespannt!

  291. Das 268 Bamboo Mix 50/50 besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus :) Ideal für meine Projekte!

  292. Aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

  293. Hallo,
    das 268 Bamboo Mix 50/50 besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

    Supertolle Sache. Bisher habe ich immer versucht einen Bogen um Vlieseline zu machen.

    LG Birgit

  294. Das erste reine Naturfaser-Volumenvlies von Vlieseline besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus. Alle Näherinnen freuen sich mit mir, dass es diese Vlieseline nun gibt!

  295. Volumenvlies 268 Bamboo Mix 50/50 besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  296. Antwort: ..aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  297. Aus 50 Baumwolle und 50 Bambus

  298. Das reine Naturfaser-Volumenvlies besteht aus 50% Bambus und 50% Baumwolle

  299. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus
    Finde ich toll, dass ihr ein umweltfreundliches, wohlauch recyclebares Vlies entwickelt habt. Wieder ein bisschen Chemiemüll. Super Idee! Weiter so!
    Für meine nächsten Sets probiere ich das bestimmt mal aus.

  300. Endlich ist es möglich die ökologisch hergestellen Naturfaserstoffe auch gleichwertig zu füllen und zu gefütterten Jacken oder Decken zu verarbeiten. CHAPEAU
    -DANKE- VLIESELINE

  301. Lösung: 50% Baumwolle, 50% Bambus
    Ich bin Veganerin und achte deshalb auch beim Handarbeiten auf tierleidfreie , nachhaltige Naturmaterialien.
    Deshalb würde ich mich über diesen Gewinn sehr freuen!

    Dagmar Grosch-Rieck 2. Mai 2022 um 14:49 Uhr
  302. 50%Baumwolle, 50%Bambus

  303. Das Vlies besteht aus 50% Bambus und 50% Baumwolle. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen und die Babydecke für meinen Enkel damit fertigstellen.

  304. Das sind die Naturmaterialien, Bambus 50 % und baumwolle 50 %,
    super.

    Pamela Graebnitz 2. Mai 2022 um 14:43 Uhr
  305. Das Vlies besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus. Ich habe schon mit einem solchen gearbeitet!

  306. Hallo,
    das gute “Stöffchen” besteht aus 50% Baumwolle und 50 % Bambus. Freue mich, wenn ich unter den Gewinnern sein könnte.

    LG
    Wally

  307. Mix 50/50 aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

    Svetlana Marovski 2. Mai 2022 um 14:38 Uhr
  308. 50% baumwolle
    50% bambus
    LG karin

  309. Das Naturfaservolumenvlies besteht aus 50% Baumwolle und aus 50% Bambus.

  310. 268 Bamboo Mix = halb Bambus und halb Baumwolle = toll !!!

  311. 50% Bambus und 50% Baumwolle – klingt sehr gut und ich würde das gerne ausprobieren!

  312. 50% Baumwolle und 50% Bambus

  313. Das neue Naturfaser-Volumenvlies besteht aus 50% Baumwolle +50%Bambus

  314. je 50% Baumwolle und Bambus

  315. .. aus 50% Baumwolle und 50% Bambus!

  316. Das 268 Bamboo mix besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus. Vielen Dank.

  317. Das Vlies besteht aus 50%Baumwolle und 50%Bambus.

  318. Das Blies besteht aus 50%Baumwolle und 50%Bambus. Ich freu mich darauf es verarbeiten zu können.

    • Vlies anstatt Blies

    • Das Volumenvlies Bamboo Mix besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.
      Würde mich über den Gewinn sehr freuen 🙂

    • Das erste reine Naturfaser-Volumenvlies von Vlieseline besteht zu 50% aus Baumwolle und zu 50% aus Bambus. Klingt super 😀!

    • Das Volumenvlies 268 besteht zu 50% aus Baumwolle und zu 50% aus Bambus.
      Ich freue mich das es endlich zu bekommen ist und darauf es zu verarbeiten.
      Danke für das Gewinnspiel

      Gabriele Lohmann

      Gabriele Lohmann 2. Mai 2022 um 18:44 Uhr
  319. Ich freue mich darauf, dieses neue Vlieseline auszuprobieren.

    Kathie Wiederkehr 2. Mai 2022 um 14:24 Uhr
  320. Huhu,
    Volumenvlies mit 50% Baumwolle und 50% Bambus hört sich ja richtig gut an.
    Ich freue mich schon damit zu arbeiten und ein Wunschkissen für mein Enkelkind daraus zu nähen.
    Noch besser wäre es das Paket zu gewinnen, also hüpfe ich mal schnell on den Lostopf.
    Toll, das ihr das auch unterstützt.
    Liebe Grüße
    Elke Huber

    • Die Antwort ist: 50% Baumwolle, 50% Bambus
      Tolle Idee, setze auf mein Glück um es auszuprobieren…

    • Das tolle Flies besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.
      Ich bin schon ganz gespanmt darauf!

  321. Das Volumenvlies Bamboo Mix besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  322. das Volumenvlies 268 Bamboo Mix 50/50 besteht aus:
    50 % Baumwolle und 50 % Bambus

    M. Carina Schneider 2. Mai 2022 um 14:23 Uhr
  323. Es besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus!!
    Toll!!!! Wieder ein Schritt in die bessere Richtung, danke! Ulrike

  324. 268 Bamboo Mix 50/50 besteht aus 50 % Baumwolle und 50% Bambus.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche

  325. Das268 BambooMix Vlies besteht zu50% aus Baumwolle
    und 50% Bambus

    Marliese Stuermer 2. Mai 2022 um 14:18 Uhr
  326. Das erste reine Naturfaser-Volumenvlies besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.👍

  327. Das Bamboo 268 besteht aus
    50% Baumwolle und 50% Bambus

    • Das reine Naturfaser- Volumenflies von Vlieseline besteht zu 50% aus Baumwolle und 50% aus Bambus…
      Ich werde es lieben 😍

  328. Mix 50/50 aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  329. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  330. Das Vlies besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  331. Das Vlies besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  332. Baumwolle und Bambus – ich glaube ich werde es LIIIIIIEEEEBEN!!!

  333. Das Vlies besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  334. Aus 50% Bambus und 50% Baumwolle.

  335. Das 268 Bamboo Mix besteht aus 50/50 aus Baumwolle und Bambus.

  336. es besteht aus 50% Baumwolle und aus 50% Bambus

    darum heisst das 268 Bamboo auch 50/50 mix

    Danke

  337. Das neue Vlieseline 268 Bamboo Mix, besteht aus 50% Baumwolle und 50 % Bambus.

  338. 50 % Baumwolle und 50% Bambus.

  339. Das Naturfaser Volumenvlies besteht aus 50 % Bambus und 50% Baumwolle.

  340. Gute Iddee, bin schon gespannt auf das neue “Vlieseline”

  341. Hallo, 268 Bamboo Mix 50/50 besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.
    Schöne Grüße, Steph

    Stephanie Selke-Ackermann 2. Mai 2022 um 13:59 Uhr
  342. Aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  343. 50 Prozent Baumwolle, 50 Prozent Bambus!

  344. Es besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

  345. Das 268 Bamboo Mix besteht zu 50% aus Baumwolle und 30% aus Bambus

  346. 50/50 Baumwolle/Bambus sind die Bestandteile

  347. Das neue Vlies besteht aus 50% Bambus und 50 % Baumwolle.

    Andrea Stanitzok 2. Mai 2022 um 13:51 Uhr
  348. 50 % Bambus und 50% Baumwolle

  349. Natürlich aus 50% Baumwolle und 50% Bambus! Super Sache, ideal in einer Jacke.

  350. Es besteht aus 50% Wolle, 50% Baumwolle

  351. 100% 268 Bamboo Mix 50/50 = 50% Baumwolle + 50% Bambus

  352. 50 % Baumwolle und 50% Bambus

  353. 50% Baumwolle
    50% Bambus

  354. Aus 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Bambus

  355. Wie schön, dass es jetzt das Volumenvlies 268 Bamboo Mix 50/50 aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus gibt. Das ist bestimmt richtig schön fluffig.

  356. aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  357. Es besteht aus 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Bambus. Unter einem Quilt mit so tollem Vlies möchte ich gern kuscheln.

  358. Das Bamboo Mix besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus

  359. Das erste reine Naturfaser-Volumenvlies 268 Bamboo Mix 50/50 von Vlieseline besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

  360. Es besteht zu 50% aus Baumwolle und 50% aus Bambus.

    Steffi Deuerling 2. Mai 2022 um 13:39 Uhr
  361. aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  362. 50 % Bambus und 50% Baumwolle

  363. Es besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

    Sylvia Bullinger 2. Mai 2022 um 13:30 Uhr
  364. Das erste reine Naturfaser-Volumenvlies von Vlieseline besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

  365. Das neue Vlies besteht je zu 50 % aus Baumwolle und Bambus.

  366. Es besteht aus 50% Bambus und 50% Baumwolle.

  367. Das Vlies besteht zu 50% aus Baumwolle und zu 50% aus Bambus.

  368. 268 Bamboo Mix besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.
    Schön, dass es zunehmend Vlieseline und Füllstoffe aus Naturfasern gibt!

  369. Hallo, es besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambusfaser. Liebe Gruesse
    Marie-José

    Marie-José Dublin-Neys 2. Mai 2022 um 13:25 Uhr
  370. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus 👍

  371. aus 50% Bambus und 50% Baumwolle

  372. Es freut mich sehr, dass ich solches Vlies endlich kaufen kann!! Ich wusste nie, woher man Naturvlies bekommt.
    Danke für die tollen Ideen!!
    Dörthe

  373. Das Naturfaser Volumenvlies besteht zu 50% aus Baumwolle und zu 50% aus Bambus.
    Ich würde gerne testen, ob es einläuft…
    Liebe Grüße
    Claudia

  374. Das 268 Bamboo Mix 50/50 besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus

  375. 50% Bambus und 50% Baumwolle

  376. 50% Bambus
    50% Baumwolle

  377. Es besteht aus50 % Bambus und 50% Baumwolle.
    das würde ich gerne gewinnen, um damit ein Projekt zu verwirklichen. :)

  378. Es besteht zu 50% aus Baumwolle und zu 50% aus Bambus

  379. Das neue Volumenvlies besteht aus einem Mix aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

  380. Aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

  381. aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  382. Das Naturfaser-Volumenvlies besteht jeweils zur Hälfte aus Baumwolle und Bambus

  383. Es besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus und lässt sich sicher wunderbar verarbeiten – vielleicht kann ich das bald probieren,

  384. Es besteht aus 50 % Baumwolle und 50% Bambus.

  385. Das 268 Bamboo Mix 50/50 bestehr aus
    50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  386. Das Volumenvlies 268 Bamboo Mix 50/50 besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

  387. Aus 50% Baumwolle und 50% Bambus

  388. aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  389. Wow, 50% Baumwolle und 50% Bambus- umweltfreundlich und ich werde es sofort für ein Babyquilt verwenden! 👍

  390. Es besteht aus 50% Bambus und 50% Baumwolle

    Monika Wintermantel 2. Mai 2022 um 13:01 Uhr
  391. Aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

    Monika Wintermantel 2. Mai 2022 um 12:59 Uhr
  392. Das Vlies besteht zu50% aus Baumwolle und 50% Bambus

    Christine Hitzemann 2. Mai 2022 um 12:57 Uhr
  393. aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  394. Das erste reine Naturfaser-Volumenvlies von Vlieseline besteht aus:
    50 % Baumwolle und
    50 % Bambus

    Ursula Regina Behnke 2. Mai 2022 um 12:52 Uhr
  395. 50 % Baumwolle 50% Bambus

    Christa Koplin-Dicke 2. Mai 2022 um 12:52 Uhr
  396. 50% Baumwolle 50 & Bambus

    Ursula Geeb-Grode 2. Mai 2022 um 12:47 Uhr
  397. Reine Naturfasern: 50% Baumwolle, 50% Bambus. Super, wenn nicht nur der Oberstoff aus natürlichen Materialien besteht!

  398. 50 % Bambus und 50% Baumwolle

  399. 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Bambus.

  400. Hallo,
    das 268 Bamboo Mix 50/50 besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

    Patchwork wäre neben Seidenmalerei ein wunderschönes Hobby, das ich gern einmal erlernen möchte. 🧵🪡🎨💝

  401. 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Bambus.

  402. Das erste reine Naturfaser-Volumenvlies 268 Bamboo Mix, besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

  403. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus
    Wünsche allen eine schöne Woche

  404. Je 50% Baumwolle und Bambus
    Hört sich sehr interessant an – ich hoffe ich kann es bald mal ausprobieren

  405. Ich würde sehr gerne mit diesem neuen Vlies aus 50% Baumwolle und 50 % Bambus eine Babydecke für mein Enkelkind nähen.

  406. Bamboo Mix 50/50 besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

  407. aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  408. Es besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus 😉👍🏻 Mega 👍🏻👍🏻👍🏻

  409. 50 % Bambus, 50% Baumwolle

    Denise Brankatschk 2. Mai 2022 um 12:37 Uhr
  410. Aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

  411. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  412. Jeweils 50% Bambus und Baumwolle

  413. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  414. Das 268 Bamboo Mix besteht aus 50 % Bambus und 50% Baumwolle.

  415. 50% Baumwolle und 50% Bambus 😊

  416. Es besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.
    Lg Hanna

  417. 50% Baumwolle, 50% Bambus

  418. Das Volumenvlies 268 Bamboo Mix 50/50 besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  419. Das neue Volumenvlies besteht aus: 50%Baumwolle 50%Bambus
    Endlich Mal eine gesunde Füllung 💖

    Angelika Wiedemeyer 2. Mai 2022 um 12:32 Uhr
  420. Hallo zusammen,
    das neue Vlies 268 von Vlieseline besteht zu 50% aus Baumwolle und zu 50 % Bambus.
    Herzliche Grüße aus Köln
    Anja

  421. 50% Baumwolle – 50 % Bambus

  422. Es besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  423. Es besteht aus einer Mischung von 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Bambus

  424. Es besteht aus50 % Bambus und 50% Baumwolle

  425. Aus 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Bambus.

    Katrin Goralczyk 2. Mai 2022 um 12:27 Uhr
  426. Das Volumenvlies besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus. Ich kann mir das sehr schön in einer gequilteten Kuscheldecke vorstellen. Deshalb würde ich mich über diesen Gewinn sehr freuen.

    Barbara Fröhlich 2. Mai 2022 um 12:26 Uhr
  427. Aus 50% Bambus und 50 % Baumwolle

  428. 50% Baumwolle mit 50% Bambus

  429. Das finde ich ja wieder mal eine tolle WEITERENTWICKLUNG

  430. Das neue Volumenvlies besteht aus einem Bamboo Mix 50/50 aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

  431. Das 268 Bamboo Mix 50/50 besteht genau aus diesen beiden teilen im gleichen Verhältnis: 50% Baumwolle und die anderen 50% aus Bambus.

    Carola Lindemann 2. Mai 2022 um 12:25 Uhr
  432. Die neue Vlieseline besteht zu gleichen Teilen aus Baumwolle (50%) und Bambus (50%).
    Die würde ich wirklich gerne verarbeiten!

  433. Hallo meine Lieben,
    Das 268 Bamboo mix besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus
    Wünsche euch einen schönen Tag
    Heike

  434. Hallo die 268 bamboo mix vlieseline besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus, also ohne Plastik. Das würde ich gerne gewinnen und im nächsten Patchwork Projekt mit verarbeiten. Viele liebe Grüße

  435. Ich finde es super, dass es jetzt ein Naturfaser-Vlies aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus gibt! Denn das war bei vielen Projekten immer die Bremse bzw. hat für ein ökologisch schlechtes Gewissen gesorgt. Danke! Eine “Kostprobe” zu gewinnen wäre toll, um es rundherum auszuprobieren :)
    Herzliche Grüße
    Karen

  436. 50% baumwolle 50% Bambus. Sehr cool. Darüber würde ich mich sehr freuen.

    • Das neue Vlies besteht aus 50 % Baumwolle und 50% Bambus.
      Ich würde das gern ausprobieren.
      Die ersten Vliese bestanden aus Wolle und Baumwolle.

      Jutta kedrowitsch 2. Mai 2022 um 13:39 Uhr
  437. Bamboo-Mix besteht zu gleichen Teilen aus Baumwolle und Bambus (50:50).

  438. 50% Baumwolle
    50% Bambus

  439. Es besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus

  440. Ja, ich finde das auch gut. Das neue Vlies besteht zu 50% aus Baumwolle und zu 50 % aus Bambus.

  441. Toller Gewinn! Aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

  442. Würde mich sehr freuen über den tollen Gewinn.

    Anita Achleitner 2. Mai 2022 um 12:16 Uhr
  443. Hallo, das 268 bamboo mix besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus. Ich kenne es noch gar nicht und würde mich sehr freuen, dieses zu gewinnen und für mein nächstes Patchwork Projekt einzusetzen. Viele liebe Grüße

  444. Das Naturfaser-Volumenvlies besteht aus 50% Baumwolle und 50% aus Bambus

  445. 50% Baumwolle und 50% Bambus

    Anita Achleitner 2. Mai 2022 um 12:15 Uhr
  446. Aus 50 %Baumwolle, 50 % Bambus

  447. Aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  448. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  449. 50 % Baumwolle 50 % Bambus

  450. aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  451. Es besteht aus 50 % Baumwolle und 50% Bambus.

  452. Ich Nähe, wenn ich in meiner Umgebung g, oder sonst bestelle ich Naturfasern. Ich denke für meine Enkel , davon habe ich 7,an die Zukunft

  453. Naturfaser Volumenvlies besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

  454. aus 50 % Bambus und 50 % Baumwolle

  455. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  456. Volumenvlies 268 Bamboo besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

    Ich finde die Variante sehr interessant, da ich aus gesundheitlichen Gründen sehr viel Wert auf Naturprodukte lege. Kannte das bisher noch nicht und würde sehr gerne in den Lostopf wandern.

    Vielen Dank
    Freundliche Grüße

  457. Aus 50 Baumwolle, 50 Bambus

    • Ich Nähe, wenn ich in meiner Umgebung g, oder sonst bestelle ich Naturfasern. Ich denke für meine Enkel , davon habe ich 7,an die Zukunft

  458. Super, wenn alles aus Naturfasern ist! Halb und Halb Bambus und Baumwolle

  459. Es besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

  460. Aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

    Christine Brück 2. Mai 2022 um 12:05 Uhr
  461. Das Volumenvlies besteht zu 50% aus Baumwolle und zu 50% aus Bambus.
    Das ist toll!

  462. 50% Baumwolle und 50% Bambus.

  463. Bamboo Mix 50/50 aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  464. Das erste reine Naturfaser-Volumenvlies von Vlieseline besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

  465. Bamboo Mix 50/50 aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  466. Bamboo Mix 50/50 aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  467. Bamboo Mix 50/50 aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  468. Das Vlies 268 besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

    Josefine Postler 2. Mai 2022 um 12:00 Uhr
  469. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  470. Aus 50% Baumwolle und 50% Bambus

  471. Das neue Vlies besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus und ich würde gern ein Stück gewinnen um es bei meinem neuen Quilt zu testen

    Constanze Willomitzer 2. Mai 2022 um 11:59 Uhr
  472. 50% Baumwolle & 50% Bambus

  473. Das Naturalismus besteht aus 50% Baumwolle/ 50% Bambus .

    Hannelore Seidel 2. Mai 2022 um 11:58 Uhr
  474. ✂️ 🪡🧵 50% Baumwolle, 50% Bambus 🧵 🪡 ✂️

  475. Das neue Vlies besteht zu je 50% aus Baumwolle und Bambus.
    Viele Grüße
    Petra

  476. Es besteht zu 50% aus Baumwolle und zu 50% aus Bambus ;)

    Sabine Eschweiler 2. Mai 2022 um 11:55 Uhr
  477. Aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  478. … besteht aus 50% Bambus und 50% Baumwolle. Super Sache für mein nächstes Projekt mit der Strickmaschine.

  479. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  480. Hallo
    Es ist aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.
    lg
    lydia

  481. Das 268 BAMBOO Mix besteht aus

    50% Baumwolle
    und
    50% Bambus

  482. aus 50 % Bambus und 50 % Baumwolle

  483. Aus 50% Baumwolle und 50% Bambus

    Ulrike Mengelberg 2. Mai 2022 um 11:51 Uhr
  484. Super, wenn alles aus Naturfasern ist!

  485. Das erste reine Naturfaservlies von Vlieseline besteht aus 50% Bambus und 50% Baumwolle.
    Es ist sehr weich und gut nähbar und somit auch sehr gut für Hobby Näherinnen geeigenet!

  486. Das erste Naturfasern-Volumenvlies besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus. Finde ich super.👍

  487. Hallo, na dann möchte ich sehr gerne an der Verlosung teilnehmen, bei so einem klasse Materialpaket! Die Antwort lautet: Das erste reine Naturfaser-Volumenvlies von Vlieseline besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus!
    Danke und liebe Grüße

  488. 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Bambus

  489. Das Volumenvlies besteht zu je 50% aus Bambus und Baumwolle.

    Victoria Bönisch 2. Mai 2022 um 11:49 Uhr
  490. Tolle Aktion!
    Das neue Volumenvlies besteht natürlich aus 50%Baumwolle und 50%Bambus😉!

    Viele Grüße,
    Steffi

  491. Mix 50/50 aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  492. 50% Baumwolle und 50% Bambus

  493. 50 Prozent Bambus und 50 Prozent Baumwolle

  494. Also ich finde es toll, dass das neue Vlies aus Baumwolle und Bambus besteht. Endlich gibt es sowas auch in natürlich.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das gewinnen würde.
    LG Gabriele

    Gabriele Zimmert 2. Mai 2022 um 11:46 Uhr
  495. 50% Baumwolle, 50% Bambus

    Marion Suttner-Müller 2. Mai 2022 um 11:46 Uhr
  496. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  497. Das neue Vlies besteht zu 50% aus Baumwolle und zu 50 % aus Bambus.

  498. 50% Baumwolle und 50% Bambus
    Würde mich freuen, es auszuprobieren!

  499. aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  500. Eine wirklich gute Idee im Sinne der Nachhaltigkeit! Sehr gerne würe ich mal fühlen, wie sich die Zusammensetzung aus 50 % Baumwolle und 50% Bambus anfühlt.

  501. Aus 50% Baumwolle und 50% Bambus 😍🍀

    Claudia Schnitzler 2. Mai 2022 um 11:42 Uhr
  502. Antwort: Baumwolle und Bambus zu je 50 Prozent.

  503. Das erste reine Naturfaser – Volumenflies besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

  504. Natürlich aus 50/50 Baumwolle und Bambus ;)

  505. 50 % Bambus und 50 % Baumwolle

    Ursula Schmiedberger 2. Mai 2022 um 11:40 Uhr
  506. aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

    Beate Schröter-Sachs 2. Mai 2022 um 11:40 Uhr
  507. Bamboo 50%, Baumwolle 50%

  508. Aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  509. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  510. aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  511. Das Vlies besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.
    Über einen Gewinn würde ich mich freuen!!

  512. 50% Bw 50% Bambus

  513. Wie wunderbar! 50 Prozent Baumwolle und 50% Bambus!
    Ich würde mich riesig über diese umweltfreundliche Vliesneuheit freuen!

  514. 50% Baumwolle + 50% Bambus

    Ich würde soo gerne ein Blouson damit füttern und dafür käme mir der Gewinn des Materialpakets gerade recht:-)

    Ich würde mich sooooo darüber freuen!!!!

    Sonja Dürnberger 2. Mai 2022 um 11:37 Uhr
  515. Das Naturfaser-Volumenvlies von Vlieseline besteht zu 50% aus Baumwolle und 50 % aus Bambus.

  516. 50% Baumwolle, 50% Bambus

  517. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  518. 50 % Bambus
    50 % Baumwolle

  519. 50% Baumwolle und 50% Bambus

  520. Das Volumenvlies besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus

  521. Das neue Vlies besteht zu 50% aus Baumwolle und 50% aus Bambus.

    Monika Troglauer 2. Mai 2022 um 11:35 Uhr
  522. Das ist doch ganz einfach ;) 50 % Baumwolle und 50 % Bambus lautet die Antwort.
    Ich habe meinem Bruder letztens schon eine Jogginghose aus Bambus genäht und er ist schwer begeistert von dem Flow und der Leichtigkeit.
    Mit dem Paket könnte ich dann noch den Rest der Familie versorgen!
    Lieben Gruß,
    Anni

  523. Es besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus

  524. Hallöchen,
    dieses Volumenvlies (268 Bamboo Mix) besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus

  525. 50 % Baumwolle und 60 % Bambus

  526. Aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

    Barbara Frischemeier 2. Mai 2022 um 11:34 Uhr
  527. Das erste reine Naturfaser-Volumenvlies von Vlieseline besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

    Birgit von Könemann 2. Mai 2022 um 11:34 Uhr
  528. 50% Baumwolle, 50% Bambus. Ich würde mich sehr freuen!

  529. Das 268 BAMBOO MIX 50/50 besteht aus 50% Bambus und 50 % Baumwolle

  530. Es besteht aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

    Ein tolles nachhaltiges Material, dass man nicht nur für Deckware sondern auch für Kleidung verwenden kann, ohne Bedenken zu haben, Synthetik zu tragen

  531. 50 % Baumwolle und 50% Bambus.

  532. 50 % Baumwolle
    50 % Bamboo

    Edith Tribelhorn 2. Mai 2022 um 11:30 Uhr
  533. aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  534. Aus 50% Baumwolle und 50% Bambus.

  535. 50 % Baumwolle 50 % Bambus

    Christiane Brohl 2. Mai 2022 um 11:28 Uhr
  536. 50% Baumwolle, 50% Bambus

  537. zu gleichen Anteilen aus Baumwolle und Bambus

  538. Das Naturfaser Volumenvlies besteht aus 50%Baumwolle und 50% Bambus

    Christel Theobald 2. Mai 2022 um 11:27 Uhr
  539. aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  540. Genial!! Ein tolles Vlies aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus. Für sooooo viele Projekte eine schöne Option!

  541. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

  542. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus einem extrem nachwachsenden Rohstoff

    Miriam Therese Fuß 2. Mai 2022 um 11:26 Uhr
  543. 50 % Bambus und 50 % Baumwolle

    Annabelle Böhmert 2. Mai 2022 um 11:26 Uhr
  544. 50% Baumwolle und 50% Bambus :)

    Astrid Herzberger 2. Mai 2022 um 11:25 Uhr
  545. Das erste reine Naturfaser-Volumenvlies von Vlieseline besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

  546. 50 % Baumwolle und 50 % Bambus

  547. 50% Baumwolle + 50% Bambus

  548. Es besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

  549. Aus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus.

  550. Das Bamboo Mix 50/50 bestehtaus 50 % Baumwolle und 50 % Bambus🍀🍀🍀

  551. Super für die Sofakissen im neuen Haus

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!