Vlieseline setzt auf Stick-Trend!

ACHTUNG! Das Gewinnspiel ist beendet. Die drei Gewinnerinnen werden per E-Mail benachrichtigt. Wir danken euch fürs Mitmachen und sagen Tschüss, bis zum nächsten Mal!

Sticken ist Trend! Das weiß auch Vlieseline und bietet deshalb 5 verschiedene Stickvliese zum Ausprobieren im Set an!

Wer kann sich noch daran erinnern? Auf einem der letzten Handmade Kultur Magazincover war eine wunderschöne Frau zu sehen, mit einem wunderschönen Kopfschmuck und einem ebenso schönen Collier. Dieses Collier machte nicht durch Diamanten auf sich aufmerksam, oder durch die Menge an Gold, das in ihm verarbeitet war. Dieses Collier machte durch seine außergewöhnliche Handarbeitskunst auf sich aufmerksam. Es war nämlich bestickt! Über 30 Stunden Stickarbeit stecken in diesem Halsschmuck. Und natürlich wurde das Collier mit Vlies verstärkt, damit es eine gewisse Festigkeit hat und schön anliegt.

Schon damals haben uns die Kreativprofis aus dem Hause Vlieseline zu dem am besten dafür geeigneten Stickvlies geraten. Denn jedes Projekt und jeder Stoff verlangt ein besonderes Stickvlies, damit am Ende alles wunderbar wird!

Damit auch ihr diesen “Service” in Anspruch nehmen könnt, hat Vlieseline ein Set mit 5 verschiedenen Stickhilfen entwickelt:

Voriger
Nächster

Um ein optimales Stickergebnis zu erhalten – ob mit der Maschine oder per Hand gestickt – gibt es im Vlieseline®-Sortiment fünf verschiedene Stickvliese, die auch als Rollenware erhältlich sind. Darin enthalten: ein Booklet mit einer umfangreichen Anleitung, die euch hilft, dass passende Stick-Vlies für euer individuelles Stickprojekt zu finden.

Mehr Informationen über das Fivepack von Vlieseline erhaltet ihr hier. Wer Lust hat, das Set auszuprobieren, sollte unbedingt bei unserem Gewinnspiel mitmachen.

Hier findest du weitere Inspirationen zum Thema Sticken aus der Handmade Kultur Community.

Vlieseline verlost 3 Stickvlies-Sets mit jeweils einer Anleitung mit Verwendungshinweisen. Und als kleine I-Tüpfelchen gibt es für alle drei GewinnerInnen noch ein Starter Set Sticken von Prym Love dazu! Um in den Lostopf zu hüpfen, beantworte einfach folgende Frage: WELCHES MOTIV WÜRDEST DU GERNE MAL STICKEN?

Schreibe deine Antwort ins Kommentarfeld. Viel Glück wünscht die Glücksfee von Vlieseline!

Neue Produkte, Gewinne! | 481 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

481 Kommentare
  1. Ich wuerde gern plastische Blumen sticken, und wenn es gut wird, dann auch auf handgestrickte Stulpen.

  2. Hallo!
    Ich würde gerne ein Handwriting-Bild sticken mit “Familie” und evtl. dem Nachnamen. Und das ganze hübsch und dezent mit Blumen ausschmücken.
    LG

  3. Rosenblüte mit Blättern

  4. Ich möchte wirklich gerne Sticken lernen. Und nun drücke ich mir erstmal die Daumen.

  5. ich würde gerne das Zeichen für “vegan” sticken

  6. Ich habe ehrlicherweise noch nie gestickt, aber ich stelle mir das herrlich vor, im Winter am Kamin gemütlich an einem schönen Motiv zu arbeiten. Ich würde das sehr gerne einmal ausprobieren und wahrscheinlich mit einem Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern anfangen – die freuen sich immer besonders über Handgemachtes und verzeihen gerne kleine Fehler :-)

  7. Ich würde gerne Frauenzeichen in allen Größen und Ausführungen auf alles sticken, was sich besticken lässt. Und Regenbögen!!! Es ist noch so viel zu tun bis zur Gleichberechtigung aller Menschen und es ist wichtig ein Zeichen zu setzen und sichtbar zu sein.

  8. Ich habe eine einfarbig mit Blumen und Vögeln bedruckte Bettwäsche, von der ich gerne einige Motive aussticken würde!

  9. Ich würde gerne ein ganzes Buch sticken und darin viele verschiedene Stickstiche ausprobieren, ein Stickmustertuch, wie man es früher gemacht hat bloß in Buchform sozusagen. Dabei soll es flächige Muster über eine ganze Seite geben, es soll Randverzierungen geben. Auch verschiedene Initialen möchte ich ausprobieren und natürlich Blumen/Blüten und Tiere kommen darin vor. Gerne würde ich historische Vorlagen von alten Stickmustertüchern übernehmen, aber auch moderne abstrakte bzw. geometrische Muster mag ich gerne. Am Ende bleiben “Seiten” frei, so dass immer wieder Neues hinzugefügt werden kann.

  10. Ich würde gerne Blumen und Insekten sticken.

  11. Beim Lesen des Newsletters habe ich mich direkt in das Reh verliebt…
    Meine beiden Großen fangen bald in einer neuen Kita an und dazu gibt es jeweils ein Tshirt. Für Madame würde sich das Reh ziemlich gut machen.

    Daumen sind gedrückt ☺️

  12. Abstrakte kunst

  13. Ich würde gerne knötchenstiche als Blumen oder Kräuter auf Kleidungsstücke sticken.

  14. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Schöne Schriftzüge würde ich gerne sticken.

  15. Ich würde gerne ein buntes glitzerndes Chamäleon auf eine Handtasche sticken

  16. Ich würde gerne Tiere sticken, z. B. Elefant oder Wolf.

  17. Der Flamingo nimmt mich mit!

  18. Unser Hexen-Logo von unserer Hexenzunft

  19. einen schlafenden Fuchs oder einen Feldhasen /
    ich habe früher immer Kreuzstichmuster gestickt

  20. Da meine Maus Pferdefan ist wäre das wohl ein tolles Projekt ;-) Ich würde mich sehr freuen!

  21. Blumen oder Tiere

  22. Gerne würde ich weitere berühmte Hände sticken. Michelangelos Hände von Adam und Gott habe ich schon gestickt, dazu auch die sehr bekannten Hände von Albrecht Dürer. Es sollen noch mehr Hände folgen.

  23. Ich würde mich sehr über irische, keltische, orientalische und englische Ornamente Vorlagen freuen🤩

  24. Eine bunte Insekten Wiese sticken das ist mein Traum!!!!!

  25. Ich möchte einen selbstgenähten Brotbeutel mit Ähren und der Aufschrift “Brot ” besticken.

  26. Ich möchte gerne als Motiv meine getrockneten Blüten und Blätter aus Italien sticken.

  27. nr.1
    gefällt mir gut

  28. Es gibt so viele schöne Motive in der Natur. Ich würde gern eine Biene auf einer schönen Blume / Lavendel sticken wollen…:-)

  29. Ich mag Fliegenpilze 🍄

  30. Ich würde gern eine schöne Blumenwiese oder das Blumen – Reh sticken.

    SUSANNE Woeste-Schulte 16. August 2022 um 09:13 Uhr
  31. Ich würde einen Regenbogen oder etwas anderes friedvolles Sticken.

  32. Ich liebe den französischen Landhauslook. Lavendel & Co

  33. Ein Collier mit Blumen im Stil von Frieda Kahlo!

    • Hallo!
      Ich würde gern viele verschiedene Blumen in form eines Kranzes sticken 🌺🍀🌼🍁🌸🌿 (das Reh mit den Blumen ist auch ganz wundervoll) und mich an den verschiedensten Techniken des Stickens probieren.
      Das ist eine schöne Sache für die kommende Jahreszeit.
      Herzliche grüsse

  34. Ich würde schwarze Katzen in allen Variationen super finden

  35. Ich würde gerne was Maritimes sticken.
    Vielleicht für eine Tasche

  36. Ich würde gerne die Austernhütten von der Ile’de Oleron sticken.

  37. Ich würde so gerne etwas mit Katzen sticken

  38. Mohnblumen

  39. Das Reh

  40. Blumenkränze oder Blumenvasen

  41. Hallo ihr Lieben,

    ich würde gern den Rehkopf mit Blumen besticken.

    Liebe Grüße, Claudine

  42. Ich würde sehr gerne ein Blumenmuster sticken, dass Handwäsche übersteht und keine Ränder benötigt, weil es Ärmel zieren soll.

  43. ich würde versuchen meine Katze als Stickbild zu verewigen, falls es nicht klappt wären Blumen eine Alternative

  44. Ich möchte gerne etwas Abstraktes sticken, oder eine schöne Bordüre

  45. Ich würde gerne ein süßes Kaninchen sticken

  46. Ich würde gerne ein ein Lama Sticken mit Blumen in hülle und Fülle…
    Ich liebe es immer neue Dinge auszuprobieren…
    Alles gute für euch..
    Danke für die tollen Ideen
    Heike

  47. Ich würde gerne etwas Abstraktes sticken

  48. Ich würde gerne eine Giraffe sticken

  49. Eine Blumenwiese mit zwei Bäumen und einer Hängematte.

  50. Ich würde als Anfänger erstmal die Webstichrosen versuchen.

  51. Ich möchte gerne ein schwarzes Kleid besticken, damit es etwas Farbe bekommt. Vermutlich am besten ein Blumen-Ethno-Muster

  52. einen Welcome-Kranz für meinen Flur:)

  53. Ich würde gerne einen fröhlichen Sommer-Blumenkranz und den Namen meiner besten Freundin sticken – sie wird im November 50 und wenn ich bald anfange…

  54. Alle Motive sind wunderschön aber ich habe mich dann für d4ie Blumen entschieden
    Diesen Stickstich kann ich noch nicht und die Blumen drehen wunderschön aus
    Liebe Grüße
    Ch. Kollat

  55. Einen Hummer

    Renate Blom-Weerts 15. August 2022 um 06:19 Uhr
  56. Einen schönen Welcome-Kranz für meinen Flur

  57. Blumen wären das erste, passend zu den zerrissenen Hosen, die ich gern weiter tragen würde, weil sie noch recht neu sind

  58. Ich würde gerne ein Ginkgo-Blatt sticken.

  59. einen Wolf

  60. Ich würde gerne ein berühmtes Gemälde des japanischen Künstlers Hokusai sticken :)

  61. Ich würde gern einmal das siebenbürgische Muster sticken, das ich mir vor 4 Jahren abgezeichnet habe.

  62. Ich würde so gerne mal mit dem Sticken anfangen, ich hab es mir schon so lange vorgenommen! Sehr gerne würde ich Blumenmotive sticken, -Kränze oder Wildblumen.

  63. Ich würde gerne eine Wiese mit Gräsern, Kräutern und Blüten sticken.

  64. Ich würde gerne eine ganz „klassischen“ Blumenkranz sticken mit einem schönen Spruch drin.
    Lieben Dank für das Gewinnspiel!

  65. Ich bin viel auf dem Campingplatz und ein hippiemäßiger VW Bulli wäre ein tolles Motiv :-)

  66. Was maritimes. Ich mag Anker total und alles was vom Meer kommt

  67. Ein schönes buntes Paisleymuster oder eine Pfauenfeder.

  68. Oh, ich würde so vieles gerne sticken. Als erstes würde ich einen runden Rahmen mit einem Blumenkranz für mein Bastelzimmer gestalten.

  69. Ich würde gerne viele Bäume und Blumen in einer Stadt sticken. Das ist auch mein Wunsch in der Realität.

    Claudine Freylinger 14. August 2022 um 17:36 Uhr
  70. Ich möchte eine Piraten-Katze sticken.

  71. Ich würde gern was mit Blumen sticken :)

  72. Ich möchte gerne Blumenbider sticken und diese als Geburtstagskarten für besondere Menschen verschicken.

  73. Eines meiner gemalten Bilder, die weinende Frida Kahlo.

  74. Ich habe schon lange vor, einen Mantel an der Stelle zu besticken, wo der schöne Hahnentritt-Wollstoff durch Rucksack -Tragen verschlissen ist. Es sollen Blumen werden :-)

  75. Ich würde gerne Wörter sticken :-)

  76. Einen prächtigen bunten Garten!

  77. Hallo und einen schönen Sonntag,

    bei mir wäre es ein Bastelschalk.
    Den muss ich irgendwann mal zeichnen.

    Lieben Gruß
    Elke

  78. Ich würde gerne für unseren Wohnwagen ein Bild mit einem Camper und Spruch sticken.

  79. Ich würde gern mal eine Elfe sticken!

  80. Eine Eule, die auf einem Ast sitzt, mit einem Vollmond im Hintergrund

  81. Da habe ich viele Ideen!
    Einmal möchte ich eine Weltkarte sticken und mit Blumen ausfüllen. Und dann möchte ich unbedingt mal ein Abendkleid sticken. Eines mit einer trägerlosen Glitzer-Pailletten-Corsage und unten soll das Kleid aus Tüll bestehen (angelehnt an mein Abiballkleid). Den Tüll möchte ich unten mit kleinen Blumen verzieren.

    Ich würde mich wirklich freuen ein Stickpaket zu gewinnen!

  82. Ich finde den Hirsch sehr schön.

  83. Die vier Waldfeen, die sind so hübsch. Die würde ich gerne sticken. 😁

  84. Eine Katze im Mohnfeld

  85. Ich würde gerne meine T-Shirts mit Libellen-Motiven verschönern.

  86. Hallo, vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Ich würde gerne die Waldfeen sticken.
    Liebe Sonntagsgrüße Helga

  87. Moin, ich würde gerne die Waldfeen sticken….gestalten…wundevolle Idee und Ausführung. Vielleicht nicht copirren sondrn in meiner eigenen Kreativität ausführen.
    LG

    Liza

  88. Keltischen Lebensbaum würde ich gerne sticken

  89. Sehr gern würde ich kleine Tiere sticken. Mir schwebt ein kleiner süßer roter Elefant vor.

  90. meine biiiieeeeneeen – sie in gestickter form würden mich erfreuen 😉

  91. Liebes Handmade Kultur Team, wir haben Ferienwohnungen in der Rosenstraße in Husum. Hierfür würde ich Deko-Kissen mit Rosen sticken, mit der Vorlage/ Idee von LaLilly Herzilein. Herzliche Grüße aus Husum, Silke

  92. Das Reh finde ich total süß. Das wäre etwas für meine größere Enkelin. Mit 8 wird sie das schaffen.

  93. Was für ein schöner Trend🤩
    Für mich sind Naturmotive interessant: Bäume, Blumen, vielleicht Vögel dazu….
    Da hätte ich große Lust die Sets auszuprobieren🌷🌼🪴🌳🍀

  94. Ich würde gerne das süße Reh sticken.

  95. Den Rehkopf würde ich sticken, ist ein tolles Motiv und sticken entspannt. Toll, dass man ein Set gewinnen kann

  96. Mein selbst designten Logo auf meine selbst gemachten Sachen.

  97. Ich würde maritime Motive sticken. Ich liebe Leuchttürme, Schiffe und Fische

  98. Hallo
    Ich bin in ein paar Jahren in Rente und würde bis dahin gern sticken lernen.
    Als Motiv würde ich zu Anfang gern die 24 Adventszahlen auf Säckchen für einen Adventskalender sticken.
    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.

  99. Einen Sonnenuntergang

  100. Ich liebe den maritimen Look, und deswegen wäre ein Upcycling für T-shirt’s mit solchen Elementen🐚⚓️🦀 mein Projekt!
    Danke für dieses Gewinnspiel 🍀 und eure Anregungen 🙂

  101. Das Bambi mit den Blumen finde ich süß, das würde ich gerne sticken.

  102. Ich würde gerne etwas mit Blumen sticken. Mohnblumen oder ähnliches.

  103. Meine Katze Smilla

  104. Ich würde einen Mond mit Sternen auf ein Kleid oder ein T-Shirt sticken!

  105. Ich würde gerne Blumen sticken , evtl auch über kleine Löcher in Hosen und tshirts

  106. Ich wurde gerne einen Weihnachtsbaum mit Girlanden sticken

  107. Ich möchte einen feuerspeienden Drachen sticken. In meinem Kopf sieht er schon mal grossartig aus!

  108. ich würde gerne eine Eule sticken.

  109. Ich bin noch nicht so geübt und würde erst einmal mit Blumen oder Sternen beginnen.

  110. Perfektes Timing, ich habe gerade mit dem Sticken angefangen und würde sehr gerne mehr ausprobieren. Ein Motiv der Kontur zweier Liebender fände ich wunderschön, gerne mit noch etwas Deko, aber recht schlicht und kitschfrei, gibt es sowas? 😅
    Vielen Dank!

  111. Da ich schon lange vorhatte, mich ans Blümchensticken heranzuwagen, würde ich am liebsten mit dem Reh beginnen und mir danach die Rosen vorknöpfen :)

  112. Ich würde gerne den Namen unseres ersten Kindes sticken, welches bald unser Leben bereichern wird.

  113. Ich würde gerne Baumsilhouetten sticken.

  114. Ich würde einen kleinen Löwen für meinen Neffen sticken, da das sein Sternzeichen ist :)

  115. Eine Wiese mit Sommerblumen

  116. …ich würde gerne eine bunte SommerBlumenWiese sticken. 🌻

  117. Ich würde gerne die Edison-Mansion aus dem Computerspiel “Day of the Tentacle” sticken :-)

  118. Ich würde gerne Wald- und Bergmotive sticken!

  119. Das Reh für meine Enkelin 🥰

  120. Nachdem mein Enkel Traktoren liebt, würde ich wohl für ihn einen solchen sticken.

  121. ich würde gerne das Stick-Set gewinnen

    • Ich finde alle Motive wunderschön.
      Da ich aber Anfänger bin, würde ich mir erst ein leichtes Motiv aussuchen. Ich habe da eine Blume im Kopf…..

  122. Alle Motive sind wunderschön! Da ich leider kein Stickprofi bin, scheint mir der Flamingo am ehesten realisierbar zu sein. Außerdem sieht er auf dem weißen Grund sehr hübsch aus.

  123. Ich möchte eine Feder oder Pusteblumen auf ein T-Shirt sticken oder auf einen kleinen Krimskramsbeutel.

  124. Das Stickset mit den Webstickrosen
    LG
    Mechtild

    Mechtild Gildenstern 13. August 2022 um 22:06 Uhr
  125. Meine Hunde, wenn sie jemand digitalisieren könnte ♥️

  126. Federn oder Blumen wären meine Favoriten

  127. Mir gefällt der Flamingo sehr. Den würde ich gern auf eine Tischdecke mehrmals sticken.

  128. Mir gefällt das Stickmotiv “REH” wegen der plastischen Blumen so gut, dass ich wieder richtig Lust bekomme, mal wieder etwas zu sticken. Ich kann mir dieses Motiv auch sehr gut auf einer Blusenrückseite vorstellen.

  129. Maritimes, wie Leuchtturm, Möwe oder Segelboot

  130. Ich würde mir gerne eine Kissenhülle besticken. Entweder mit dem Disney Schloss oder einem Motiv aus Alice im Wunderland.

  131. Flamingos oder Palmen

  132. Einen Löwen würde ich gerne sticken :)

  133. ich würde gerne die Feen sticken

  134. Ich mag Blumenstickereien unglaublich gerne, würde mich aber auch mal an Tiermotiven v.a Katzen versuchen wollen.

  135. Ich würde gerne Handtücher mit Namen besticken

  136. Eine Blumengirlande/kranz würde ich ganz hübsch finden

  137. Ich würde gerne eine Katze sticken.

  138. Ich finde Blumen Gräser Farne toll , Stricke und Häkel viel, ans Sticken habe ich mich noch nicht heran gewagt und würde es gerne ausprobieren

  139. Ich würde gerne das Reh sticken

    Brigitte Wahrendorff 13. August 2022 um 19:47 Uhr
  140. Ich würde gern kleine Motive passend zu den Jahreszeiten sticken, also z.B. buntes Herbstlaub, Schneeflocken und Weihnachtsmotive, Blumen etc.
    Und das Ganze auf Grußkarten zum Klappen. Das hat meine Oma früher jedes Jahr gemacht und mit diesen Karten dann Grüße verschickt. Ich musste bei diesem Beitrag dran denken und finde die Idee so toll, dass ich das auch machen möchte.

  141. Ich würde gerne das Vlieseline Stick-Set gewinnen (Bin Anfänger)

  142. die Meeresbrandung❤❤❤

  143. irgendwas mit blümchen wäre toll, viell. große einzelblüte

  144. Ich würde am liebsten Blumenmotive sticken 🏵️🌺🌹

  145. Würde ein Stickrelief in Sachen Frieda Kahlo sticken, mit viel Blumen, Farben in Richtung mexikanischer Folkllore. Man kann da sehr viel hinein interpretieren, Kultobjekte> Totenköpfe, sakrale Sekmente

    Mirjam Irene Anne Winter 13. August 2022 um 18:44 Uhr
  146. Auch Frida Kahlo :-)

  147. Ich finde das Reh mit den Blumen wunderschön, könnte mir aber auch einen Pfau mit seinen Federn sehr gut vorstellen.

  148. Einen tollen Schriftzug

  149. Eine Weihnachtskrippe als Bild oder auf einer Tischdecke

  150. Ich würde gern ein großes Patch für meine Motorradjacke sticken, Motiv wird meine Yamaha XS 400 von 1980.

  151. Sticken ist für mich Entspannung, Meditation. Es ist schön zusehen was so aus den Stichen entsteht.
    Sticken würde ich gerne eine bunte Insektenwiese.

  152. Katzen, Katzen und noch mehr Katzen

  153. Super Idee, ich würde gerne das Vlieseline Stick-Set gewinnen und damit neue Möglichkeiten der Stickerei ausprobieren.

  154. Ich würde gern das Reh sticken, das hat mich sofort angelacht

  155. Ich würde gerne moderne aber realistische Hunde (Tiere) sticken. Dazu am besten die passenden Farben in feinsten Abstufungen und als Kissen in 3D. Gerne auch nach einer Fotovorlage.

    Oder ein großes Auge mit Blick in die Seele und Glanzreflexionen.

  156. Blumenranken zum Verzieren von Taschen- und Ausschnittkanten wären mein Favorit

  157. Ich würde gerne Tiere sticken. Einen Fuchs, ein Faultier…

  158. Hallo,
    Das Reh aus dem Post finde ich wunderschön! Vielleicht würde mir dazu noch eine Abwandlung mit einem Hund einfallen.
    Herzlichst
    Marijke

  159. Ein Einhorn … für meine Enkelin :)

  160. Schwalbenschwanz Schmetterling ❤️

    Brigitta Schumacher 13. August 2022 um 17:09 Uhr
  161. Ich würde gerne das Bambi sticken. Da bei uns noch Tradition gelebt wird. Ich würde das Motiv in meine selbst gehäkelte Jacke verarbeiten.

  162. Einen Teddybären

  163. Ich möchte gerne eine Eule versuchen 🤗💜

  164. Gerne ein Wandbild mit einer Hexe , veredelt mit Pailetten im DIN A 3 Format

  165. Ich würde gern Pflanzen- und Wiesenmotive sticken als Abbild oder abstrakt geometrisch. Viele Grüße

  166. Elmar, den Elefanten

  167. Dieses Collier vom Cover fände ich sehr schön zum Nacharbeiten, vielleicht auch mit Rocaillesperlen, wenn es umsetzbar wäre.

  168. das Reh, denn ich liebe Tiere

  169. Ich finde Eulen sehr schön oder auch Flamingos für den Sommer.
    Liebe Grüße
    Elke

  170. Ich würde gerne Blumenmotive sticken!
    LG Hanna

  171. Da mein Blog lesestrickeule heißt , würde ich gerne eine strickende Eule auf Büchern und einen Wollkorb sticken.

  172. Ich möchte unbedingt meine Jeansjacke mit einer Blumenborte aufpeppen.

  173. Ich würde eine Tasche mit Katze für meine Mama sticken. Aber mit der Maschine.

  174. Ich würde gerne um Löcher in Klamotten schöne Blumen sticken und so die Klamotten retten und gleichzeitig aufpäppeln.

  175. Das wär’ fein, so ein Sticksetlein!:)

  176. Fahrradfahrer, im Hintergrund ein Feld mit roten Mohnblumen

  177. Herzlichen Dank für das Gewinnspiel. Ich würde gerne die Blume des Lebens sticken.

  178. Ich würde gerne individuelle dekorierte Namenszüge sticken, die aus einem selbstgefertigten Kleidungsstück (z. B. für meine Enkel) ein echtes Schmuckstück machen.

  179. Etwas das die Liebe zu meiner Gattin Sabine(Nixe) ausdrückt

  180. Ich würde gerne einen Hund sticken. Passend zu meiner Arbeit und der liebe zu den Tieren, wäre dies auf jedenfall das erste Projekt. :)

  181. Da wir gerne mit unserem Camper in den Bergen unterwegs sind, würde ich gerne dieses Bild bei Sonnenaufgang auf Stoff bringen ❤️

  182. Da wir gerne mit unserem Camper in den Bergen unterwegs sind, würde ich gerne dieses Bild bei Sonnenaufgang auf Stoff bringen ❤️

    Kathleen Großkopf 13. August 2022 um 15:18 Uhr
  183. ich würde das rehlein gerne sticken

    vasantha r.-wolter 13. August 2022 um 15:15 Uhr
  184. Ich möchte gern einen Pandabär im Bambus sticken.

  185. Ich würde mit floralen Motiven anfangen und dann zu Tiermotiven übergehen ( mit der Zeit).

  186. ich würde gerne ein Chamäleon sticken

  187. Ich würde mich an einer Blumenwiese versuchen

  188. einen Eisvogel oder Bienenfresser, das sind so herrlich bunte einheimische Vögel.

  189. Der Zauberwald, oder wie eine Puppe geboren wird…

  190. Ich will unbedingt mein langweiliges Jeanskleid mit Blumen besticken. Dazu passend noch meine Chucks mit Blumen verschönern. Die haben einen blöden Ölfleck und dass wäre ein tolles Makeover🥰

  191. Ich würde mit Freude allerlei Florales sticken :)

  192. Hallo an das Team,
    Eine weiße Rose auf hellblauem Stoff würde ich gerne sticken…
    und mir dabei immer den duftenden Rosenstrauch vor dem Blau des Sommerhimmels vorstellen.
    Herzliche Grüße
    H. Taut

  193. Ich würde gern den Zauberwald machen. Finde alle anderen auch toll und die wären dann danach dran. :–))

  194. Eine Szene mit Vögelchen

  195. Eins meiner Lieblings-T-Shirts hat leider ein kleines Loch, da würde ich gerne Blumen drüber sticken.

  196. Das Auto meines Sohnes

  197. Am Liebsten möchte ich das schönste Ultraschallbild unseres langersehnten Wunschbabys sticken und da es auch für die Großeltern sein soll als Bekanntgabung, werd ich wohl ein paar machen.
    Viele liebe Grüße
    Familie Ritter

  198. einen schönen bunten chinesischen Drachen.
    liebe Grüße

  199. Meine Sitzecke im Garten mit den Rosen und Wicken

  200. ich finde die Rosenblüten so toll

    Edeltraud Kossowski 13. August 2022 um 13:44 Uhr
  201. Ich würde als erstes ein Männchen mit einer Regenbogenflagge auf einer Blumenwiese sticken.

  202. Ich würde gerne das Reh sticken,das sieht so toll aus!

  203. Ich würde eigene Motive sticken. Motiv: meine beiden lustigen Kleinspitze :)

  204. Ich würde sehr gerne das Reh sticken. Ich habe mal eines groß gezogen, daher liebe ich Rehmotive.

  205. ich würde gern einen Jungel sticken, mit bunten Blüten und einem Tiger!

  206. Ich würde gerne einen üppigen Rosenstrauß sticken

  207. Eine eingerollte schlafende Katze

  208. Ich würde gerne eine alten, gemusterten Stoff zusätzlich mit Blumen u.a. besticken. Danke für das tolle Gewinnspiel ♥️

  209. Der Leuchturm und das Reh oben gestickt im Ring finde ich super gut.

  210. Ich bin Frida Kahlo Fan :-)

  211. Worte auf t-shirts sticken, besonders für Jugendliche (z.B Cool, Happy o dgl.).

  212. Ich finde den Flamingo supercool, da er die Leichtigkeit des Sommers in seinen Facetten vereint. Dieser elegante Vogel vereinigt den Sommer mit seiner leuchtenden Strahlkraft der Farbe pink und mit der Eleganz seiner langen und schlanken Beine. Das perfekte Sommermotiv für Strandtasche, Strandtuch oder Kulturbeutel.

  213. Friada Kahlo 🌺🏵

  214. Hallo, ich würde sehr gerne eine meiner eigenen Ideen, meine T-Shirt.Drucke, mit gestickten Elementen zusätzlich verschönern.

    Franziska Schuller-Borgward 13. August 2022 um 12:35 Uhr
  215. Hey,
    gerne Wörter wie Glück- Home – Love – hygge usw.
    Oder Blattmotive

  216. Ich würde gerne ein Feenmotiv sticken. Filigrane Flügel und einen Blütenkelch als Kopfschmuck.

  217. Ich würde gerne eine ausgefallene Eule sticken die dann der Eyecatcher in einer Patchworkarbeit werden würde.

    Dorothe Wehmöller 13. August 2022 um 12:23 Uhr
  218. Ich würde mich gerne erst mal an ein paar Blumen versuchen :)

  219. Ich würde sehr gerne das Reh sticken.

  220. das Reh finde ich wundervoll, aber auch Obst und Gemüse, das über den Rand hinaus gestickt wird, find ich toll

  221. Federn zart und fein angehaucht, als Wanddeko im Bilderrahmen

  222. Ich würde gerne irgendwas mit Blumen sticken, muss nur Anfänger geeignet sein.👍🤗

  223. Danke für’s tolle Gewinnspiel! Ich würde gern Retro-Motive sticken, z.B. bunte Blumen im Stil der Aufkleber, die es früher von einem bekannten Spülmittel gab ;-). Oder Weihnachtsmotive, gern auch mit Glitzereffekt… auch immer schön! Könnte mir da gut ein Set kleiner Einzelmotive vorstellen. Liebe Grüße!

    • Mir geht jedesmal, wenn ich einen gestickten Fliegenpilz sehe das Herz auf. Das würde ich gerne auch einmal probieren.
      Dann würde ich dazu Farne sticken.

  224. Ein Alpaka mit Blumenkranz … 🥰

  225. Ich würde den Halsschmuck am Cover nachsticken.
    oder einen kleinen Vogel – Rotkehlchen am Ast.

  226. Ich würde gerne Blumen, Gräser und Farne sticken. Auch würde ich es gerne mit einfachen weihnachtlichen Motiven probieren.

  227. Ich würde wohl Blüten sticken wollen, und zwar auf Pachworkteile, die ich vorher anfertigen würde. Ich bin seit vielen Jahren Pachworkfan mit der Lust zu ergänzen/erweitern. Ob mit Farbe (Stoffstift?) oder Garn (sticken?) müsste ich also erst mal probieren…
    Alles viel lebendiger und bunter machen. Das brauche ich bei dieser kalten Zukunft…

  228. Ich würde gerne eine Katze oder ein ägyptisches Motiv sticken.

  229. Einen großen, grünen Papagei.
    LG Veronika

    • Ich würde eine üppige Blumenwiese sticken wollen.
      Oder ein Waldbild mit einem Quellwasserfall.
      Auch sehr schön.

  230. Hallo, ich würde gerne die Waldfeen sticken.
    Liebe Grüße
    Astrid

  231. Ich würde gerne das tolle Reh sticken.

  232. Eine Friedenstaube
    oder ein Glücksschweinchen mit Kleeblatt würde ich gerne sticken.

  233. Ein französisches Lavendelfeld durchdacht dieSinne scheint!

  234. Ich würde gerne eine Silhouette von meinem Auto sticken

  235. Das Reh gefällt mir sehr gut – für eine Trachtentasche und Kissenhüllen

  236. Viele Blumen, Rosen und Lavendel

  237. Ich würde gerne meinen Kater Tom sticken.

  238. Ich würde gerne was für meine Mama sticken, auf jeden Fall was mit das mag sie und dann denkt sie an mich und ihren Garten wenn sie zu Hause ist.

  239. Ich würde gerne verschiedene lustige Monster sticken, um die Kleidung meines Sohnes zu individualisieren.

  240. Hallo!
    Ich finde den Flamingo toll, den würde ich mir als relative Anfängerin auch zutrauen..
    Viele Grüße, Nadja

    Nadja Rougnon-Glasson 13. August 2022 um 11:35 Uhr
  241. In das Blumenreh hab ich mich auf Anhieb verliebt! 😍

  242. Ich würde gern einen Blumenkranz auf meinen noch zu nähenden Rucksack sticken :-)

    • Ich würde für meine Zwillingsenkel jeweils ein Einhorn, bevorzugt in Regenbogenfarben, auf ein Shirt oder Jeansjacke sticken. LG Marion

  243. Gerne würde ich ein großes Kindermotiv sticken, z. B. Wal, Delfin, Pinguin oder Bagger, Traktor, Flugzeug 😀

  244. Ich würde so gerne ein Landschaftsbild aus meiner Heimat sticken. 😍

  245. ich würde Alpenblumen sticken

  246. Ich würde gerne maritime Mitive sticken. Am liebsten mit der Maschine.
    Für ein tolles Wandbild.

  247. Ich würde gerne mal ein Faultier sticken.

  248. Wie wäre es mal mit einem Porträt? Z.B. von Frida Kahlo, Albert Einstein, … so etwas Modernes würde ich gerne mal sticken.

  249. Hallo, ich würde mal gern einen Himmel mit vielen Heissluftballons sticken.
    Viele Grùße

    Alexandra Schneble-Schutter 13. August 2022 um 11:24 Uhr
  250. Ich würde gerne meiner Prinzessin gerne ein hübsches Lama aufs Kleidchen sticken ❤️

  251. Rosenblüten auf dem tshirt

  252. Ich Würde eine Schwalbe sticken- sitze gerade neben einem Schwalbennest und bin ganz gerührt!

  253. Ich möchte so gerne Prym Starter Set gewinnen .

  254. Am liebsten würde ich ganz viele Blumen sticken.

  255. Das Reh mit Blumenkranz erinnert mich an schöne Urlaubstage.

  256. Ich würde Tiere sticken, dass wünschen sich meine Kids.

  257. Als Metall Fan natürlich eines meiner Tattoos

  258. Ich würde gerne mein eigenes Logo auf meine selbstgenähten Produkte sticken können:
    *DANIEK.*-Made in Ostfriesland!

  259. Am liebsten einen Tiger im Dschungel, weil ich Tiger über alles liebe. Das würde gut in mein Bastelzimmer passen neben die Tigerpuzzle und den Tigerknüpfteppich.

  260. Ein Blumen Motiv aufs T-shirt und ein Spruch dazu

  261. Ein formales Muster mit viel bunter Blumen auf ein dunkelblaues Kleidungsstück.

  262. Da ich neu bin in diedem Feld würde ich mit etwas einfachem anfangen wollen

  263. Ich würde einen Drachen versuchen zu sticken. Meine 10jährige Tochter findet sie total toll.

  264. Mustertücher finde ich toll, die würde ich gerne mal wieder sticken

  265. Ich fände Rosen toll, aber das scheint doch sehr kompliziert.

  266. Puh, ich kann mich garnicht entscheiden, dazu muss ich sagen: sticken möchte ich so gerne lernen…. bis jetzt hab‘ ich aber noch keine Anleitungen gefunden, die ich mir zugetrauten würde…vielleicht dieses so niedliche Reh? Bei den Blumen, vielleicht bekomme ich die ja ähnlich schön hin? Viele Grüße

    Silke von Bescherer 13. August 2022 um 10:43 Uhr
  267. Ich würde gerne so eine La Catrina sticken, die auf dem Arm meiner Tochter tätowiert ist.

  268. Das Logo meiner Lieblingband Metallica

  269. Ich würde sehr gerne das Blumenreh sticken. Es wäre ein schönes Motiv für ein spätsommerliches Kissen oder in Herbstfarben für die dritte Jahreszeit.

  270. Dschungelartige Pflanzen in verschiedenen Grüntönen.

    Christiane Righetti 13. August 2022 um 10:35 Uhr
  271. Ich würde meinen Hund Charlie stark vereinfacht sticken 😊

    Andrea Maria Kordel 13. August 2022 um 10:35 Uhr
  272. Ich würde eine Blumenwiese auf ein Kleid für ein kleines süßes Mädchen sticken.

  273. Ich würde gerne ein Landschaftsmotiv sticken.

  274. Für meine Oma die Betenden Hände von Dürer, dieses Motiv liebt sie sehr

  275. Gerne würde ich für mich einen Delfin sticken, weil es mein Lieblingstier ist!

  276. Ich liebe Blumen- und Tiermotive, die ich gern sticken würde. Das Reh gefällt mir besonders gut.

  277. Ich würde mich an einem Schriftzug versuchen. Lettering meets embroidering.

  278. Elfe mit Pusteblume oder das süsse Rehmotiv

  279. Ich liebe das Radfahren daher würde ich ein Fahrrad mit der Schrift „Fahrrad Liebe“ sticken.

  280. Mohnblumen

  281. Das Reh ist toll, das würde ich auch sticken. Und dazu den passenden Hirsch…

  282. Ich würde gerne Füchse, Vögel und Blumen auf Tshirts und Einkaufsbeutel sticken….
    Liebe Grüße sandra

  283. Ich würde gerne einen Elch auf ein Tshirt sticken.

  284. Als Stickmotiv würde ich ein Florales wählen, vielleicht ein Blumenarrangement.

  285. Ich würde gerne einen Sonnenuntergang am Meer sticken

  286. Skyline von Manhattan

  287. Es gibt so viele tolle Motive, aber momentan würde ich gern mal einen sommerlichen Flamingo sticken.

  288. Mir gefällt das Reh mit dem Blumenkranz, daher würde ich das gern versuchen :o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende allen.

  289. Tiere sind mein meine Lieblingsmotive

  290. Das Peace-Zeichen von Lieselou.

  291. Ich würde gerne t Shirts und Taschen verschönern – mit Füchsen, Vögeln, Blumen und Maritimen Designs 🤩
    Liebe Grüße
    Sandra Heubach

  292. Blumenmotive

    Elfriede Knöchlein 13. August 2022 um 10:07 Uhr
  293. Ich würde gerne mal Blumen sticken. Das Reh oben mit den Blumen gefällt mir.

  294. Sonnenblumen

  295. Ich habe gerade erst mit dem Sticken angefangen und würde gerne Waldtiermotive für das Kinderzimmer sticken.

  296. Oooh ich würde gerne mal das wunderschöne Rehkitz mit dem Blumenkranz sticken für eine liebe Freundin zu Weihnachten, die Rehkitze soooo liebt Herzlichst Gaby

  297. Flamingo

    Kerstin Karschnick 13. August 2022 um 10:02 Uhr
  298. Blumenwiesen – Borte in den unteren Rand eines weißen T-Shirts und Sprüche auf T- shirts.

  299. Das Reh auf dem Bild finde ich süß. Ich denke, das würde ich als erstes ausprobieren. Außerdem würde es perfekt in das Zimmer meiner mittleren Tochter passen.

  300. Habe schon sehr lange nicht gestickt und meine Augen werden auch nicht besser, also: ich würde gerne etwas leichtes und trotzdem dekoratives sticken, das was hermacht.

  301. Ich würde gerne ein Yoga Symbol sticken :-)

  302. Das Reh mit den Blümchen finde ich total süß. Das würde ich auf ein T-Shirt sticken :)

  303. Ich würde gerne Kleidung und Taschen mit pinken und roten Blumenmotiven verzieren.

  304. Ich stehe voll auf den reh Kopf !! Der ist himmlisch schöne . Und würde super zu meinen Hirschen an der wand passen

  305. Moin, ich würde gerne Blumen sticken.

  306. Ich würde gerne mal ein abstraktes Motiv sticken. Bisher habe ich Bilder gestickt, wie kleine Landschaften o. Ä. Vielleicht hilft da dieses Set bei? VG

  307. Ich würde meine Shirts mit Blumenranken verschönern.

  308. Kornblumen und Mohn

    Gertraud Wohlleber 13. August 2022 um 09:46 Uhr
  309. Ich würde gerne das süße Reh mit dem Blumenkopfschmuck Stichen.

  310. Ich würde gerne einen Traumfänger aufsticken oder eine Lotusblüte

  311. Blümchen in allen Variationen – die gehen immer 😊

  312. mir gefällt besonders gut, das Reh mit den Blumen

    Marieluise Hartlef 13. August 2022 um 09:40 Uhr
  313. Ich würde sehr gerne mich an dem Reh versuchen, bisher habe ich nur Pusteblumen gestickt, an alles andere habe ich mich bisher nicht getraut! *g*

  314. Am liebsten möchte ich blumig verzierte Zitate sticken, die nach 50er Jahren aussehen, aber durch ihren zB politischen oder feministischen Inhalt im Kontrast dazu stehen.
    Ein Beispiel
    „Girls just wanna have fun-
    damental human rights“ :-)

  315. Ich würde gerne ein Bild von @anacardia nachahmen. Blumen, Blüten, Ranken und Tierchen finde ich auch immer wieder schön. Ein Mandala zu sticken, fände ich auch toll.

  316. Ich würde ein maritimes Bild sticken. Ein Leuchtturm oder auch einen Anker.

  317. ich würde gerne Blumen sticken

  318. So schnell entscheiden kann ich mich nicht!Ich müßte auch noch jämmerlich üben, damit etwas schönes daraus wird….am besten fange ich mit Kreuzstich an, da kann ich zählen und immer schön im Rhythmus bleiben, obwohl das blumenbekränzte Reh ist einfach hübsch!!!

  319. Ich würde gerne Gesichter in Line-Art auf Hemden und Hosen sticken, sowie Schriftzüge als Word-Art-Tattoos

  320. Diese Frage ist nicht so leicht zu beantworten. Die Projektliste ist lang. Von einem Traktor als Aufnäher für meinen Sohn über einen Fuchs als Wandbild für meinen Neffen bishin zu Blumen auf einen Kissen für meine Schwiegermutter.

  321. Mein Wunschmotiv wäre ein Schmetterling

  322. Ich würde einen Comicelch sticken, ein Motiv von meinem Mann selbst gezeichnet.

  323. Ich möchte etwas Buntes, Farbenfrohes sticken. So wie Frida Kahlo gemalt hat.

  324. Defintiv das süße Reh mit den Blumen, da ich Rehe sehr liebe. :)

  325. Ich würde gerne einen Schwarzwälder-Bollenhut sticken

  326. ich würde gern Namen und kurze Sprüche sticken

  327. Ich würde gerne einen Drachen sticken.

  328. Ich würde sehr gerne Tiere für meine beiden kleinen Nichten sticken, sie werden bald 2 und finden Tiere richtig toll.

  329. Das Reh ist toll, aber am liebsten etwas maritimes. 🛟 gerne mit Leuchtturm

  330. Ich würde sehr gerne Waldmotive sticken, Tiere, Bäume,… Bestenfalls könnte man das zu einem Bild zusammen führen. Das fände ich wunderschön, da man dort auch viele verschiedene Stich-Arten vereinen könnte.

  331. Ich würde gerne das collier aus der handmade sticken!!! Was für eine. Tolle Idee! Außerdem besitze ich noch ein selbstbestimmtes Täschchen aus meiner Grundschule und das findet mein Sohn so cool, dass er auch so eins will für seine magic-Karten 😀.

  332. Ich würde das Reh sticken wollen

    Anne Wittebrock-Albrecht 13. August 2022 um 09:16 Uhr
  333. Ich würde gern Taschen besticken, florale Muster sind immer toll! Oder Retro -Motive

  334. Ich würde ein Nilpferd sticken.

  335. Würde gern einen Fuchs machen

  336. Ich würde gern ein Schwedenhaus auf Geschirrtücher sticken…

  337. Ich habe einen Online-Stickkurs gebucht und muss mir jetzt nur noch Zeit dafür nehmen, in das traditionelle mexikanische Sticken einzutauchen. Am liebsten schön bunt mit Blumen und Tieren. ☺️🌼🌸🌺🦋🐌🪲🦔🦜🐈‍⬛

  338. Ich würde Seepferdchen sticken, Muscheln, Fische, Quallen und alles was so im Ozean tummelt

  339. Ich würde das Reh versuchen. Es wäre mein erster Versuch, mal sehen, ob es klappt.

  340. Von den angezeigten Modellen gefällt mir der Rehkopf sehr, den würde ich sticken wollen. Aber am liebsten würde ich gerne einen Labrador sticken

  341. Ein großes „B“ mit Blüten 🙃

  342. Einen Wald mit Maiglöcken darin würde ich gerne sticken!

  343. Ich würde gern Namenschilder schicken für all die Babies um mich herum 🥰
    Für meinen Sohn zum Beispiel mit Bagger, Traktor und Co.

  344. Ich würde gerne Rosenblüten sticken :-)

  345. Das Rehmotiv ist soooo süß

  346. Oh, das wäre ja Mal eine tolle Gelegenheit, ich wusste nämlich bisher nicht was das richtige Vlies für was ist, so könnte ich alle Mal ausprobieren 😍
    Als nächstes würde ich gerne ein Shirt mit einer Frieda Kahlo Silhouette von vielen bunten Blumen gekrönt, besticken 🤗

  347. Ich würde gerne meine Jeansjacke besticken – mit einfachen bunten Nahtstichen

  348. Ich liebe Sommer-oder Strandhäuschen und könnte mir ein Motiv aus mehreren Häusern vorstellen, auch eine Giraffe würde ich gerne mal sticken.
    Außerdem alle möglichen Blüten, davon kann man nie genug bekommen, eine ganze Blumenwiese wäre auch was Schönes.

  349. Tiere würde ich gerne stinken weil ich mich pflanzlich ernähre

  350. Naturmotive, Tiere und geometrische Muster sind schön zu sticken.

  351. Gerne Nr. 3

  352. Guten Morgen, ich würde gerne einmal einen Löwenkopf sticken, da mein Sternzeichen Löwe ist. 🦁🦁
    Liebe Grüße aus Essen, Tina

  353. Ich würde gerne einen ganzen Stickrahmen mit Blüten aussticken.
    LG Ute

  354. ich würde gerne den Rehkopf sticken

  355. Am liebsten möchte ich eine Tasche mit Mandala oder/und Blumen besticken.

  356. Ich würde Peach und Mario sticken, als Erinnerung an unsere Hochzeitstorte und eine superschöne Hochzeit.

  357. Ich würde gerne Bäume sticken.

    Christa Koplin-Dicke 13. August 2022 um 08:59 Uhr
  358. Ich würde meiner Handtasche gerne ein paar Fische, meinen Schuhen kleine Blumenranken und den Jacken meiner Kinder ihre Lieblingstiere verpassen 🥰

  359. Ich würde gerne dreidimensionale Stickerei lernen.

  360. Auf jeden Fall ein passendes Motiv zu einem Spruch, der schon fertig ist. Und endlich ist mir auch eingefallen, was das sein wird.

  361. Ich bin ganz schockverliebt in das Rehmotiv!

  362. Ich würde Blumen/Kräuter sticken. Vielleicht als Kranz!?

  363. Hallo. Ich würde sehr gerne einen Lampenschirm mit einem Disney Kreuzstich Motiv besticken. Lg Monika

  364. Hallo liebes handmade Kultur Team,
    da ich ein absoluter Hello Kitty Fan und auch gerne koche bin würde ich gerne mal deine Hello Kitty mit Kochmütze und Kochlöffel sticken.

    Liebe Grüße

  365. Ich würde gern ein realistisches Foto als Stickbild verewigen
    Viele Grüße
    Nelly

  366. Hallo,
    gerne würde ich mal verschiedene Stickvliese ausprobieren,
    im Gewinnfall hätte ich gerne Set 2

  367. Ich würde gerne für meine Enkelinnen Kissen besticken mit Motiven von Tieren,Regenbogen, Märchenfiguren u. ä.

  368. Ich möchte gerne Blumen in vielen fröhlichen Farben sticken.

  369. Toll, dass es so ein Stichvlies gibt. Ich würde gerne einen Kragen mit kleinen Blümchen besticken.
    🌻🌼🌷💐🌸💮🏵🌹🌺🌷🌼🌻🌸💐

  370. die 4 Jahreszeiten

  371. Ich würde Blumen und das Zeichen des Friedens sticken.

  372. Ich würde gerne ein Bild von Claude Monet, Seerosen sticken

  373. Vielleicht etwas Weihnachtliches, das weckt immer schon die Vorfreude auf dieses Fest.

  374. Das süße Reh mit den Blümchen auf dem Kopf

  375. Ich würde ganz viele Tiermotive sticken um eine Waldtiergang zu machen :)

  376. ich finde die Idee mit den Blumen als Umrahmung toll und werde vesuchen sie nachzuarbeiten

  377. Unsere Tochter liebt Katzen. Daher würde ich gerne ein Katzenmotiv z. B. für eine Kissenhülle oder eine Tasche sticken.

  378. Ich würde gerne das Reh sticken. Damit die Rosen gelingen, muß ich noch fleißig üben.

  379. Ich finde den Rehkopf so süß 😊 Den würde ich 2x sticken. Für meine Enkeltöchter 😍

  380. Also ich würde ein Pferd sticken

  381. Ich würde gern kleine Gardinen mit Blumen für unser neues Haus besticken und sehr gerne den Rehkopf.

  382. Ich würde gerne Blumen sticken.

  383. Eine schöne Blume – für den Anfang….

  384. Ich sticke gerne mit der Maschine. Bevorzugt auf Kinderkleidung. 😀

    • Ich würde gerne mal Blumen auf ein R-Shirt oder eine Tasche sticken. So richtig traue ich mich noch nicht heran und bewundere immer nur die Kreationen von anderen.

  385. Ich möchte gerne Elfen und Feen sticken.

  386. Hallo, ich würde gern das Logo unseres Mittelalter-Vereins sticken.

  387. Ich würde gerne kleine maritime Motive sticken.

  388. Ich liebe es Katzenmotive zu sticken 😻

  389. Ich würde gerne Buchstaben sticken ausgefüllt mit bunten Blumen z. B. als Geschenk zur Geburt.

  390. Flamingo Beach

    Andrea Geistlinger 13. August 2022 um 08:32 Uhr
  391. Ich würde gern viele bunte Vögel sticken.

  392. Ich würde gerne Taschen und Kleidung verzieren, erstmal mit kleinen floralen Motiven oder maritimen Motiven zum sticken. Und dann vielleicht mal etwas größeres

  393. Hundepfoten und Noten

  394. Ich würde sehr gern den Lebensbaum auf selbst genähte Hüttenschuhe sticken.

  395. Guten Morgen🤗
    was für eine coole Aktion!
    Ich hätte mega Lust, Frieda Kahlo zusammen mit einem passenden Zitat nachzusticken.
    Liebe Grüße 🤗✂️🧵🎨

  396. Sehr gerne würde ich dasMotiv mit dem Reh sticken. Es ist allerliebst mit den hübschen Blumen.

  397. Eine Eule auf einem Kopfkissen würde ich sehr gerne mal sticken.

  398. Guten Morgen,
    ich würde gerne einen Tigerkopf und div. Schriftzüge sticken. Das wäre mit Eurem Stickset super 🤗. Schönes Wochenende!

  399. prym starter set

  400. Ich würde total gerne den süßen Rehkopf Sticken.

    Bönisch, victoria 13. August 2022 um 08:26 Uhr
  401. Ich würde nordische Blumenmotive sticken und damit die verschiedensten Dinge verzieren.

  402. Hallo ich würde sehr gern die Blume des Lebens sticken.Viele Grüße Sylke

  403. Kleine Schabrackentapire! Oder doch lieber Erdferkel?

  404. Das Reh ist wunderschön. Das würde ich gerne sticken.
    Wir haben ein Familienwappen, das würde gestickt bestimmt auch toll aussehen.
    Da ich an CRPS, auch bekannt als Morbus Sudeck, leide, wäre sticken Ergotherapie für mich.

  405. Wie toll, ich würde gerne geometrische Tiere auf Kissen sticken.

  406. Alles was modern ist wie zum Beispiel Blumen in einer Eiswaffel.

  407. Verschiedene Lieblingsmotive meiner Zwillingenkel

  408. Blumen und Blätter auf Kleidung

  409. Ich würde gerne ein Viseline Stickset gewinnen! :)

  410. Ich würde gerne einen kleinen Tischläufer besticken oder ein Wandbild mit floralen Motiven.

  411. Ich würde gerne Hunde sticken.

  412. Hej, ich würde gerne kleine Schriftzüge auf Jacken und Sweatshirts sticken, die wie kleine Sticktattoos aussehen.

    • Ich würde einen ganzen Strauß Blumen sticken! Dabei würde ich gerne verschiedene Materialien ausprobieren, wie T-Shirt, Schuhe, Rucksack…

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!