YouAndIHeartDIY

The Hot-Summer-Blogstar heißt Lisbeth, bei uns Handmaids besser bekannt als YouAndIHeartDiy. (Ihr wisst schon, das Mädchen mit dem Gänseblümchenkranz und der Lichterkette aus Sojasauce-Fischen.) Nicht nur die originellen Ideen und ihre Liebe zum Detail machen sie zu einer würdigen Trägerin des Blogstar-Ordens. Fast jede Anleitung wird von der Dresdnerin zusätzlich als Videotutorial erstellt – da macht nicht nur das Zuschauen Spaß, sondern es fällt oft auch leichter zu verstehen.

Lisbeth_blogstar

 

Lisbeth sprudelt vor Einfällen: schneidert und bastelt, was das Zeug hält. Ihr Youtube-Kanal LizOrLizzy, auf dem sie regelmäßig Anleitungen und Berichte zum Thema Nähen veröffentlicht, erfreut sich einer riesigen Fangemeinde. Mit ihrer angenehmen Stimme und den liebevoll erstellten Videos kommt sie super an. Im nächsten HANDMADE Kultur Magazin wird Lisbeth eine Anleitung umsetzen, dreimal dürft ihr raten, worum es sich handeln wird …

Bildschirmfoto 2013-08-11 um 18.58.29

Aber die gelernte Maßschneiderin denkt sich nicht nur tolle Anleitungen aus, sondern schreibt auf ihrem Blog auch über ihre Maßschneiderausbildung und Lehre an der Berliner Oper. Wer so viel studiert, filmt und werkelt, hat wenig Zeit für anderes. Aber die braucht Lisbeth nach eigener Aussage auch gar nicht. Schließlich verbringt sie ja schon den ganzen Tag mit ihrer Lieblingsbeschäftigung. Und wenn doch mal ein Tapetenwechsel sein muss, geht es ans Meer: Die Ostseeliebhaberin besucht dann ihre Familie, genießt die Natur und lässt sich den Wind um die Ohren wehen.

Bildschirmfoto 2013-08-11 um 19.08.19

Lisbeth studiert derzeit Kostümgestaltung. Wenn sie damit fertig ist, will die 24-Jährige am liebsten ans Theater und Kostüme entwerfen.

Und hier findet ihr alle Anleitungen von Lisbeth!

 

 

Blogstars | Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!