Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

:alles paletti …

:alles paletti ...


für so ein regal braucht ihr zwei europaletten.
von der zweiten palette braucht ihr lediglich die bretter, nämlich, um sie als boden unter die bretter der ersten palette zu schrauben …
dann auf der rückseite zwei aufhängungen anbringen … nach belieben „schmücken“ … ich hab ein paar zitate drauf gestempelt, nummern und einen „kräuterhalter“ angebracht … fertig!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

13 Kommentare
  1. Hallo Amy,
    das Regal ist echt mega schön und ich wollte mir auch so eins basteln, aber wie schon vorher jemand gefragt hat: Die Paletten die ich finde sind irgendwie viel breiter und können eigentlich nicht hochkant aufgehängt werden. Wo hast du deine denn her?

    Viele Grüße
    Franzi

  2. Wunderbar! Womit hast du den Schriftzug gestempelt?

    Viele Grüße

  3. Einfach wunderschön, ich liebe Shabby-Style

  4. wunderschöne idee =)
    Nur, wie breit ist dein Regal?
    Bei uns auf der Straße liegen oft diese ganz breiten Paletten rum, deine sieht irgendwie schmaler aus…

  5. Sieht klasse aus!
    Großes LOB!
    Aber woher bekomme ich diese Paletten?

  6. Gefällt uns sehr – schau doch bitte mal unter aus unserer Site unter Wunderwerk des Monats – vielleicht hast Du Lust, dabei zu sein?
    Grüße, Katja

  7. So schön dekoriert garantiert auch ein
    schönes Handmadekultur-Kalenderblatt!
    Viele Grüße
    Chriss

  8. Das Regal ist super! Vor allem die kleinen Nummern und die gestempelten Zitate finde ich eine schöne Idee

  9. gleich mal Papa schicken, der muss mir helfen.

  10. find ich sehr schön!!!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.