Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

#LOVE – Polaroid revival

#LOVE – Polaroid revival


Ich bin ein. Kind der 80′er. Ich hatte Walkman, Neon Farben Schnürsenkel und Netzshirts. Alles digitale war nicht Bestandteil unseres Lebens, das Telefon wurde nicht mal getippt, sondern die Scheibe wurde gedreht. Es gab Kassetten, Walkmen und Swatch Armbänder. Und der, der die Hälfte von dem versteht was ich schreibe, der wird wahrscheinlich erst in den 90′ern geboren sein. Nicht schlimm! ;-)
So habe ich immer mal wieder geschmunzelt, als bei Instagram und verschiedenen anderen Medien die “Polaroid-Form” zum Verschönern von Bildern benutzt wurde. Wir hatten auch so eine Kamera, die ich um mein Hals hängen durfte, was zu dem Zeitpunkt im Verhältnis wie ein Bauchladen aussah.

Weiterlesen auf  ludorn.wordpress.de




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.