Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Printable: Schnelle Halloween Deko einfach Ausdrucken


Lustige Watercolor-Printables für die Halloween-Deko. Neulich habe ich meine Aquarellfarben wieder mal herausgeholt und ein paar niedliche Kürbisse, gruselige Hexenhüte, schaurige Fledermäuse und schöne Gespenster gemalt. Eigentlich habe ich gedacht, ich nehme die kleinen Halloween-Bilder für die Süßigkeiten-Verpackung. Da Little M an diesem Nachmittag aber so gerne kleine Muffins backen wollte, haben wir kurzerhand auch noch Cake-Topper daraus gemacht. Zusammen mit kleinen Oreo-Fledermäusen ist eine süße Halloween-Deko entstanden.

Cake-Topper oder Anhänger Printable für Halloween-Deko

Die kleinen Motive könnt ihr ganz einfach herunterladen und ausdrucken. Am besten auf etwas stärkerem Papier (ca. 160g). Die Printables eignen sich perfekt, um kleine Kuchen oder Muffins festlich zu Halloween zu schmücken oder kleine Süßigkeitentüten zu verzieren. Für die Cake-Topper die Motive ausschneiden und mit der Rückseite auf einen Schaschlikspieß kleben. Zum Anhänger werden die Printables, wenn ihr sie rund oder oval ausschneidet und locht. Mit einer schönen Schnur werden so ganz einfach kleine Anhänger für jede Verpackung. Und aufgereiht an einer Schnur werden die lustigen Gesellen zu einer schönen Girlande, um z.B. ein Fenster für Halloween zu schmücken.

https://svenniliebt.de/printable-schnelle-halloween-deko-einfach-ausdrucken/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.