Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Herbst-Zauber am Fenster mit Printable – Kreidemarker-Vorlage für den Herbst


Einfache Kreidemarker-Vorlage für eure herbstliche Fensterdeko. Mit dem großen Motiv als Vorlage ist es spielend einfach ein schönes Fensterbild mit Kreidemarkern zu gestalten. Das Bemalen der Fenster mit den Kreidestiften hat für mich etwas Meditatives. Ich schalte ab und bin ganz bei den kleinen weißen Linien, die im Zusammenspiel ein wunderschönes herbstliches Bild ergeben. Ob aus dem Garten, von der Straße oder vom kuscheligen Sofa aus betrachtet, zaubert das Fensterbild ein wohliges Lächeln auf meine Lippen.

Mit dem Kreidestift Fenster im Herbst bemalen

Hast du auch Lust deine Fenster mit dem Kreidemarker zu verschönern? Ganz einfach, auch ohne künstlerisches Talent. Mit der Vorlage kannst du die schönsten Motive zaubern und dein Fenster ganz einfach herbstlich gestalten. Ausdrucken, Blätter zusammenkleben und hinter die Fensterscheibe heften. Schon ist die Vorlage für dein Fensterbild mit dem Kreidestift fertig und du kannst loslegen.

Vorlage für Fensterbilder „Herbst-Zauber“

https://svenniliebt.de/herbst-zauber-am-fenster-mit-printable-kreidemarker-vorlage-fur-den-herbst/

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.