Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Wundervoller Tea-Time-Cake


… ich war fleißig und hab was gebacken … nämlich einen wundervollen Tea-Time-Cake mit Walnüssen und Schokoladenstückchen … den mit einer dampfenden Tasse schwarzem Tee und uns wird gleich ganz warm ums Herz … und mal ehrlich, gibt´s was besseres bei dem Wetter
==>http://zuckerimsalz.wordpress.com/2013/10/26/wundervoller-tea-time-cake/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. … schon am Foto erkannt: das kann nur von ‚ZuckerimSalz‘ sein! Der Kuchen sieht phantastisch aus und wird demnächst bei mir gebacken. Frische Walnüße gab’s kürzlich vom Nachbarn, da kann ich mich mal revanchieren… herz-lichst soulsister

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.