Beccys zehn Lieblings-DIYs

Diese Woche wird es spoooky, denn Halloween steht vor der Tür! Ein weiterer Anlass ganz viel Neues zu basteln.

1. Franzi von spoon and key zeigt uns niedliche kleine Häuschen, die uns gemütliches Licht spenden.diy-windlicht-haus-2-400x600 2. Immer schon mal Zauberlehrling sein? Love Decorations zeigt uns eine ganz einfach Anleitung – damit sind wir der Star in Hogwarts!diy-zauberstaebe-harry-potter-4-600x339 3. In der Kürbiszeit gibt es das leckere Gemüse in allen Varianten. kitoremi lässt sich davon inspirieren.dsci1484ue-600x450 4. Gruselige Lichtergeister lässt Ars Vera frei.halloween-lichterkette_ars-vera_31-600x338 5. Dekoelement bastelt mit uns schön einfache Herbstkränze.herbstkranz_2-400x600 6. Kürbis kann es nie genug geben. schmecktwohl kocht mit uns ihre leckere Kürbiscremesuppe! Yummy!kuerbiscremesuppe-aus-dem-ofen_schmecktwohl-foodblog-5-600x898 7. Als Snack dazu essen wir die leckeren Blätterteigpilze von Madame Tam Tam.madame-tam-tam-blaetterteig-fliegenpilz-600x923 8. eva macht´s selbst zeigt uns dann noch die passende Tischdecke. Sehr leicht selbstgenäht!patchworkstern-m.-rahmen-600x600 9. Zur Halloween Party dürfen dann diese kleinen Süßigkeiten nicht fehlen, die wir dann an der Tür an die Kids verteilen können. A Little Fashion – Das Lifestyle Blogazin verrät, wie sie gemacht werden.rezept_halloween_baiser-geister_kuerbisse_knochen0-600x397 10. Und wie verpackt Lisbeth von YouAndIHeartDIY die Süßigkeiten? Natürlich in Kürbisform!unbenannt-1-600x338Habt eine schöne kreative Woche und Happy Halloween!

Eure Beccy

Das finden wir gut! | , , , , , , , , , | Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.