Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Herbstkranz schnell gemacht

  • 27.10.2015 von Dekoelement
  • Kategorien ,
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
Herbstkranz schnell gemacht


Beigeistert von diesem Herbstzauber habe ich mir dieses Glücksgefühl in meine Wohnung geholt. Dazu braucht es nicht viel außer ein paar schön bunt gefärbte Ahornblätter. Sie alleine reichen schon fast aus. Ich bin immer noch hin und weg welch‘ tolle Farbkombinationen dabei zum Vorschein kommen.

Schau doch einfach mal hier vorbei:

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.