Weihnachtsstern

Weihnachtsstern

Mit diesem Mitteldecken-Patch bin ich jetzt ganz offiziell in die Weihnachts-Vorbereitung bzw. in die Vorbereitung für unserem Stand auf dem Frickenhäuser Winterzauber gestartet. Ich bin schon sehr gespannt, wer alles bei Lolle und mir vorbei schaut.

Dafür, dass ich meinen letzten Patch in der Schule gemacht hatte, bin ich ganz zufrieden. Noch nicht perfekt, aber das wird. Eine kleine Hilfe hatte ich hier gefunden, allerdings habe ich das Rasterquick weggelassen. Ich finde das wird dann so Steif.

Es werden auf jeden Fall noch weitere folgen. <3

In diesem Sinne, eine schöne Adventszeit :D

Lg eure eva

 

Links gibt es wie immer auf meinem Blog. Schaut doch mal vorbei :D






2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.