Beccys zehn Lieblings-DIYs

Nun werden die Tage immer grauer und bei uns geht die Weihnachtsvorbereitung los. Adventskalender und Geschenke werden fleißig gebastelt.

1. Seife selber machen, kann sehr kreativ sein. We do Blog zeigt uns wie wir es sogar schön verpacken. 18-img_7173-600x416 2. Lumpenstuecke hat eine Upclylingidee für unseren Adventskranz, wiederverwendbar und ungewöhnlich: Zartes Papier auf knorriger Rinde mit einem Touch Glamour.adventslicht-600x899 3. almuts Topflappen lassen das Herz höher schlagen, lassen sich prima verschenken und verbreiten ein ganz besonderes heimeliges Gefühl in der Küche.bei-uns-a-600x644 4. Diese unglaublich süßen und modischen Babybooties häkelt coats mit uns.booties-600x722 5. Yna zeigt uns wie wir unsere Schreibtischaufbewahrung selber bauen können. Besser für unseren Rücken ist ein erhöhter Monitor allemal. computer-unterbau-600x399 6. Mit kleinen Aufmerksamkeiten oder Leckereien lassen sich diese selbstgebastelten Papierhäuschen von Rebecca befüllen und sie sehen dazu noch richtig toll aus!dsc_7369-400x604 7. Wenn die Tage kürzer werden, die Sonne immer seltener zu sehen ist und die Temperaturen sinken, ist wieder Sofazeit angesagt. schere leim papier hat einen tollen Tipp wie wir unsere Kissen selber machen können.favoriten-400x600 8. Holzkeile als Tannenbäume, geht nicht? Geht doch sagt 107qm. Und ihre sehen sogar richtig modern und chic aus. 9. Kleine einfache Schachteln kann jeder. Die Anleitung gibt es bei Bunte Galerie.schachteln4zu3-600x45010. Wer mag sie nicht, Fuchs, Igel und Reh? Jetzt passend zur Jahreszeit hat pfefferminzgruen diese süßen Taschen aus Filz für Euch.

img_4397-600x898 Das waren wieder meine 10 Lieblinge der Woche! Welche waren eure?

Ich wünsche ich euch eine schöne Vorweihnachtszeit, bis nächste Woche

eure Beccy

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , , , , , , , , , , | 1 Kommentar
Ein Kommentar
  1. Hallo Beccy,

    was für eine nette Überraschung, die kleinen selbst gebastelten Schachteln aus der bunten Galerie hier wieder zu finden. Heute gab es den nächsten Teil – ich werde mich gleich daran machen, ihn auch in der Handmade Kultur zu teilen.

    Die Filz-Taschen von pfefferminzgruen sind aber auch der Hammer, den Fuchs werde ich zu Weihachten für meine Nichte machen!

    Liebe Grüße und frohes Werkeln euch allen

    Milla von der bunten Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.