Beccys zehn Lieblings-DIYs

1. Geburtstage gibt es viele.  Aber auch Geschenkideen? Klar doch. Wie wäre es z. B. mit einer Backmischung wie die von Dekoelement – ist ganz einfach und macht richtig was her!

backmischung_11-400x600

2. Wie schön schlichte Kartenhalter für kluge Sprüche aussehen können, zeigt uns Yna. Vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl – als Mitbringsel getarnt?

bilderhalter_1_1000px-600x600

3. Korbgeflecht geht nur im Sommer? Ach Quatsch. Dieses hübsche Unikat schmückt uns bei jedem Wetter. Wie man die super schnell selbst machen kann, verrät euch Ladystil:

diy-herbst-korbtasche-monstera1-400x600

4. VogelHeike hat inzwischen schon zwei Weekender genäht! Also, wenn’s jetzt nicht gleich losgeht …

image1-600x448

5. Für die nächste Babyparty zeigt euch ars textura, wie ihr diese zuckersüßen Schühchen ganz schnell selber häkeln könnt.

img_9476_lznk-600x551

6. Ein E-Reader ist zwar äußerst praktisch und schont die Umwelt, sieht aber – naja, nicht soooo schön aus. Almut hat da eine Idee:

kindle-huelle-600x789

7. Ihr träumt von der blauen Lagune und überhaupt, könnt ihr vom Sommer nur schwer Abschied nehmen? Dann legen wir euch die maritime Deko von Rebecca ans Herz. Pssst … sie sind sehr leicht nachzumachen.korallen-kerzenstaender-10-von-1-400x6008. Für die EIne ist schon Stiefelzeit, für die andere geht noch die coole Denim-Shorts. Wie ihr Ruckzuck eure alte Jeans zu einer feschen Bermuda upcycelt, zeigt euch merlanne:

picmonkey-collage-600x600

9. Die Boho Troddel-Ohrringe von ella wayfarer werten jedes leichte Herbstoutfit auf. Findet ihr nicht auch?

pin-600x900

10. Zu guter Letzt brauchen wir noch ein schnelles und leckeres Rezept von schmecktwohl, um Rotgelb  (ja, damit ist der Herbst gemeint) einzuläuten. Yummy!

quinoa-risotto-mit-italienischem-gemuese-4-600x898 Ich wünsche euch eine kreative Woche mit tollen Projekten!

Liebe Grüße, eure Beccy

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , , , , , | Einen Kommentar schreiben
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.