Beccys zehn Lieblings-DIYs

1. Geburtstage gibt es viele.  Aber auch Geschenkideen? Klar doch. Wie wäre es z. B. mit einer Backmischung wie die von Dekoelement – ist ganz einfach und macht richtig was her!

backmischung_11-400x600

2. Wie schön schlichte Kartenhalter für kluge Sprüche aussehen können, zeigt uns Yna. Vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl – als Mitbringsel getarnt?

bilderhalter_1_1000px-600x600

3. Korbgeflecht geht nur im Sommer? Ach Quatsch. Dieses hübsche Unikat schmückt uns bei jedem Wetter. Wie man die super schnell selbst machen kann, verrät euch Ladystil:

diy-herbst-korbtasche-monstera1-400x600

4. VogelHeike hat inzwischen schon zwei Weekender genäht! Also, wenn’s jetzt nicht gleich losgeht …

image1-600x448

5. Für die nächste Babyparty zeigt euch ars textura, wie ihr diese zuckersüßen Schühchen ganz schnell selber häkeln könnt.

img_9476_lznk-600x551

6. Ein E-Reader ist zwar äußerst praktisch und schont die Umwelt, sieht aber – naja, nicht soooo schön aus. Almut hat da eine Idee:

kindle-huelle-600x789

7. Ihr träumt von der blauen Lagune und überhaupt, könnt ihr vom Sommer nur schwer Abschied nehmen? Dann legen wir euch die maritime Deko von Rebecca ans Herz. Pssst … sie sind sehr leicht nachzumachen.korallen-kerzenstaender-10-von-1-400x6008. Für die EIne ist schon Stiefelzeit, für die andere geht noch die coole Denim-Shorts. Wie ihr Ruckzuck eure alte Jeans zu einer feschen Bermuda upcycelt, zeigt euch merlanne:

picmonkey-collage-600x600

9. Die Boho Troddel-Ohrringe von ella wayfarer werten jedes leichte Herbstoutfit auf. Findet ihr nicht auch?

pin-600x900

10. Zu guter Letzt brauchen wir noch ein schnelles und leckeres Rezept von schmecktwohl, um Rotgelb  (ja, damit ist der Herbst gemeint) einzuläuten. Yummy!

quinoa-risotto-mit-italienischem-gemuese-4-600x898 Ich wünsche euch eine kreative Woche mit tollen Projekten!

Liebe Grüße, eure Beccy

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , , , , , | Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.