Blumige Top 5 von Ann-Sophie

Am Wochenende haben wir schon den ersten Vorgeschmack auf den Frühling bekommen. Und er schmeckt soooo gut! Deswegen hier eine blumige Top 5 in freudiger Erwartung mit einem Plotter-Freebie von Kugelig. Nicht das erste, aber eines frühlingshafter als das andere!

***

So unterschiedlich wie Feuer und Wasser aber trotzdem passen sie zusammen. Die marmorierten Blumentöpfe von Doro Kaiser

DIY marmorierter Blumentopf, Anleitung | http://www.dorokaiser.online.de[/caption%5D

***

Und für diejenigen mit einem nicht ganz so grünen Daumen hat Ars Vera auch etwas pflegeleichtes zum Bepflanzen der Blumentöpfe parat:

***

Hereinspaziert lieber Lenz sagt auch Frau Gold mit ihrer Anleitung für einen frühlingshaften Türkranz.

***

Wenn es Blumen gibt, gibt es auch wieder Badesalz mit Blumenzusatz. Julesmoody zeigt wie es geht:

***

Rosen sind rot und Veilchen sind blau  …

In diesem Sinne einen schönen Wochenstart wünscht

Ann-Sophie

Das finden wir gut! | 1 Kommentar
Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.