Doros 10 Favorites

Durch Eure Beiträge zieht hier voll der Frühling ein (und ich glaube, davon wachsen selbst die Krokusse draussen schneller ;-)

***

1. Knallbunt geht’s los mit diesen süßen Matroschkadamen von Motte.

blog-matroschka5

***

2. Vierzimmermitgarten ist dagegen eher in Nordamerika unterwegs.

Indianerkissen2

***

3. Wie ZWOSTE mag auch ich am liebsten schlichte Deko, die schnell gemacht ist.

Ostereianhänger

***

4. Dass Pflaumenmus gar nicht sooo frühlingshaft ist, vergesse ich beim Anblick von MARIEOLAs Törtchen völlig …

toertchen-von-marieola

***

5. Auch diegutenDinge hat Teig geknetet, aber nicht zum Essen – obwohl man diese Knete bedenkenlos in den Mund stecken darf. Gut für die Kinder!

diegutendinge-Knete-selbermachen-tutorial-Anleitung-#2

***

6. An diesen Serviettenringen von PrettyOrganized kann ich mich gar nicht satt sehen. Und Ihr?

***

7. Dass meine Haut mit der Body-Butter von Larimare babyweich wird, kann ich mir gut vorstellen.

Body-Butter-Schoko-Orange-06

***

8. Man sieht es nicht gleich, aber Lazy Lucy hat mit Stickrahmen, Seidengaze und alter Kreditkarte Siebdruck gemacht!

Siebdruckselber

Siebdruckselber1***

9. dramaqueenatwork hat tolle Osteranhänger mit Ausguck gebastelt

IMG_7728

***

10. Und auch Bügelperlen taugen für die Osterdeko, wie uns Cuchikind zeigt.

Bügelperlen-Ostern-Pinterest

***

Macht weiter so! Eure Doro

Das finden wir gut! | , , , , , , , | Einen Kommentar schreiben
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.