Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY– Body Butter Schoko-Orange


Schokolade und Orange waren schon immer eine leckere Kombination. In dieser Body Butter ist sogar echte Schokolade enthalten, sie pflegt die Haut mit Sheabutter und Kokosöl wunderbar weich und man könnte sie theoretisch sogar essen. #nomnomnom

Die Anleitung findet ihr hier:

DIY – Body Butter Schoko-Orange



Dieses Material benötigst du:
  • ätherisches Orangenöl,
  • Distelöl,
  • dunkle Schokolade,
  • Kokosöl,
  • Sheabutter

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Handrührgerät,
  • Schüssel mit Wasserbad


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Ich befürchte stark, dass es diese Köstlichkeit nicht bis auf meine Oberschenkel schafft…kann man die denn auch essen?

    • Ich habe sie gekostet: Schmeckt gar nicht so schlecht. Trotzdem würde ich sie lieber auf dem Körper, als im Mund verteilen ;)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!