Ein Sommerfestival-Traum!

Ein paar Tage sind ins Land gegangen, seit wir vom wundervollen A Summer’s Tale Festival zurück sind. Eine rundum entspannte Atmosphäre und das mit viel Liebe gestaltete Festivalgelände haben wir so bei Open Airs noch nie erlebt – wir freuen uns auf jeden Fall auf’s nächste Jahr!

Das Landmeedchen Evelyn war beim Espadrilles-Nähen mit dabei und hat die „Fingerfertigkeit“ der fleißigen NäherInnen eingefangen. Guckt mal hier im A Summer’s Tale Blog!

2015-08-12 13_55_17-

(c) Evelyn Narciso / landmeedchen.com

 

In eigener Sache | , , | Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Patterny Schnittmuster

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.