Fixe Ideen für Ostern!

Für die Ei-ligen unter euch haben wir sechs Ratz-Fatz-Oster-DIYs:

Mein Name ist Hase!

Flotte Sprüche klopft unser April-Blogstar Raumideen!

SONY DSC

Ab ins Körbchen!

Last-Minute-Osterkörbchen mit Anleitung von Frau Scheiner!

Osterkarten-DIY-MissKonfetti-4

Schreib mal wieder!

Die Osterkarten-Vorlage als Freebie gibt’s von Miss Konfetti!

frohe-ostern-freebie1-600x400

Oster-Botschaften!

Hasen-Print von soulsister meets friends!

Rüblikuchen

Hattu Möhrchen?

Klaro! pott-artig verrät euch das Rezept für die Rüblikuchen-Backmischung im Glas!

Mit Ecken und Kanten!

Anne aus Hausnummer Acht hat den Tangram-Hasen für euch!

Wir wünschen euch tolle Osterfeiertage!
Eure Handmaids

Das finden wir gut! | , , , , , | 1 Kommentar
Ein Kommentar
  1. Hallo,

    ich hätte gerne das Schnittmuster für die Möhrenschere. Die ist so süß, dass ich sie gerne Ostern an meine Nähfreundin verschenken möchte. Ich hoffe, dass ich das hinbekomme, da wir beide Nähanfänger sind.

    Hast du auch kostenlose Schnittmuster für Kinderkleidung Gr. 104 und 128. Hier versuche ich etwas für meine Enkelkinder zu zaubern.

    Vielen Dank
    Gruß
    Gaby

    gabriele rosentreter 2. April 2015 um 07:45 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.