Banderolen für Ostereier

Banderolen für Ostereier


Ich habe für meine Ostereier beschriftete Banderolen aus Papier geschnitten und an einen Zweig gehängt.

http://www.ideen-wohnen-garten-leben.blogspot.de/2015/03/dekoidee_13.html



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Cutter,
  • Cutterunterlage,
  • Doppelseitiges Klebeband,
  • Drucker,
  • Lineal,
  • Schere
So macht man das:

1Banderolen für Ostereier

In einem Illustrations- oder Schreibprogramm Textzeilen mit einem regelmäßigen Zeilenabstand erstellen. Beispiele
ei - ei - ei - ei
MEIN NAME IST HASE
HÜHNERHAUFEN
FROHE OSTERN
MEIN NAME IST HASE

2...

Die Schriftzeilen auf dem DINA 4 Papier mit dem Cutter und einem Lineal in Streifen schneiden. Meine haben eine Breite von 1cm.
Die Papierstreifen auf Länge schneiden, so dass die Enden sich überlappen
Ein Papierende mit doppelseitigen Klebeband versehen und die Papierstreifen um die "Eierhüften" kleben





3 Kommentare
  1. Ich bin sehr enttäuscht. Das ist mir zu simpel.

  2. Und so einfach! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.