Jills Top 10

Diesmal stehen fast alle meine Lieblingsprojekte unter einem besonderen Motto. Erratet ihr, welches es ist?

1. Gleich mal was zum Schmunzeln. Sind die nicht süß? Wie ihr die Nachmachen könnt, zeigt euch kreacaro.

P1020528

 

2. Katealison’s Beiträge verzaubern mich immer wieder. Diese kleinen Häuschen beherbergen kleine Blümchen oder bringen Licht ins Dunkel.

IMG_8680

 

3. Wer von uns kennt nicht mindestens eine Person, welche ein total zerfleddertes Portemonnaie besitzt? Bei madebyfrauh. findet ihr eine Anleitung, wie diesem Menschen in fünf Minuten geholfen ist.

2015-04-27 11.18.31

 

4. Und wenn ihr schon mal an der Nähmaschine sitzt, warum nicht gleich noch diesen coolen Rucksack nähen? Ann Sophie zeigt, wie’s geht.

geometrierucksack-mit-notebookfach

 

5. So, noch immer nicht genug? Hier noch ein 2 in 1-Rucksack+Shopper von Mondgoettin.

Rucksack-Hand3

 

 

6. Nach der Nähmaschine, kommen wir zur Bohrmaschine mit Yna.

Klemmblock Keyvisual_800px

 

 

7. Ok, wir wissen, wie man Stempel macht. Aber dieser hier hat mir so gut gefallen, dass ich ihn euch zeigen musste! Danke missredfox.

Stempel mit Japan Muster Koi Karpfen Fisch rot_zpsngfdacxq

 

8. Und mit dem Klassiker unter der Stempelkunst geht’s gleich weiter. Sabrina zeigt uns, dass zumindest bei Geschenken nicht nur die inneren Werte zählen.

geschenkpapier-von-herzen1-600x434

 

9. Auch DeinDIY ist wieder mit von der Partie. Diesmal zeigt sie uns, wie man schöne Deko aus Holzperlen, einem Stein und Draht bastelt.

deko-herz-basteln1

 

10. Und wieder ein Dessert zum Schluss. Diesmal von Madame Tam Tam. Ein Käsekuchen, verfeinert mit den ersten Erdbeeren der Saison.

erdbeer-käsekuchen2-600x900

 

Das war’s. Besonders schwer war mein Rätsel nicht, oder? Am Sonntag ist ja schließlich Muttertag.

Ich finde ja, es ist ganze Jahr erlaubt, kleine Freuden zu machen. Und das nicht nur der lieben Frau Mama. Aber manchmal brauchen wir eben einen kleinen Anstoß.

Bis nächste Woche – eure Jill

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , , , | 2 Kommentare
2 Kommentare
  1. Oh, wie wundervoll!
    Vielen lieben Dank für die schöne Zusammenstellung, liebe Jill!
    Du hast mir eine RIESEN-Freude damit gemacht!
    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Muttertags-Wochenende!
    Mariola

    • Hallo Mariola!
      Das freut mich! Mein Wochenende war super, danke. Ich hoffe, deines auch! Heute folgt bereits der nächste TopTen-Beitrag, die Zeit fliegt… :)
      Ganz liebe Grüße! Jill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.